Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • relativegal
    0
    13 Dezember 2004
    #1

    Enthaarungscreme da unten halt

    endhaarungscreme da unten halt :zwinker:

    hi
    hab mal so n bisschen durch diesen shop der wenn ihr links guckt einige artikel anpreist :zwinker: geguckt und da is mir die "Blitz Blank - Enthaarungscreme" ins auge gefallen,
    hab jetzt von diesen dingen aber schon mal gehört, dass sie sehr reizend sind und das is natürlich vor allem bei frauen im intimbereich nich gerade toll.

    nu mal ne frage ... is das wirklich so schlimm? hat jemand erfahrungen damit?
    ich mein ... rasieren nervt auf die dauer schon und hält zumindist bei mir nur ca 12 stunden bevor es wieder kratzt.

    freue mich über jeden über jede fachliche antwort :zwinker: und wenn ihr einfach so was dabei sagen wollt ... nur zu :zwinker:

    mfg
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Enthaarungscreme?
    2. Enthaarungscreme
    3. Enthaarungscreme
    4. Enthaarungscreme
    5. Enthaarungscreme
  • MicrowaveDave
    0
    13 Dezember 2004
    #2
    DAS interessiert mich auch! Ich hab beim Rasieren irgendwann aufgegeben, weil mich die eingewachsenen Haare und Pickelchen genervt haben. Ab und zu würde "blank" aber schon mal wieder reizvoll - was aber umso schmerzhafter ist, weil's die Haut nach ner Pause eben nicht mehr gewöhnt ist.

    Also einer Enthaarungscreme aus dem Sexshop würde ich per se erst mal nicht so trauen. Hat eine der Ladies (oder Jungs natürlich auch) hier Erfahrungen mit veet sensitive im Intimbereich?

    Habe bisher auch nur Warnungen gelesen und eshalb die Finger davon gelassen...
     
  • Error402
    Error402 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    351
    101
    0
    Single
    13 Dezember 2004
    #3
    Ich benutze immer die Veet entharrungscreme, aber nicht den Schaum der brennt. Würde es erst an einer anderen stelle versuchen und gucken ob der Körper allgemein damit klar kommt, und dann im Intimbereich, halt aufpassen das nix an schleimhäute kommt...
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.063
    598
    7.521
    in einer Beziehung
    13 Dezember 2004
    #4
    hab ich, aber irgendwie sind meine schamhaare wohl zu dick für die creme, selbst nach ende der max. einwirkzeit hat man net alles weggekriegt, auch net mit viel kraft beim abschaben..

    gestoppelt hats danach auch immer.

    gefährlich isses nich, man sollt nur irgendwas vor den spalt legen, damit das zeug net in die harnröhre und scheide gelangen kann.
    jedenfalls hat net gebrannt oder so bei mir.
     
  • Thyrsos
    Gast
    0
    13 Dezember 2004
    #5
    Also ich hab auch mal dieses VEET Zeuch versucht ... also hmm ich weiß nicht was ich falsch gemacht habe - aber das hat gekockelt ... geraucht und stank verbrannt :smile:

    Fänds also super wenn ma einer was sagen könnte was mir nicht den Sack wegbrennt :grin:
     
  • Tinu
    Tinu (31)
    Meistens hier zu finden
    1.036
    148
    133
    Verlobt
    14 Dezember 2004
    #6
    Ich nehm auch ab und an Enthaarungscreme... aber wie die heisst,weiß ich
    grade nicht.. :grin:

    Es stoppelt zwar,aber das macht mir nichts, dafür entzündet sich dann nix..
    Mache es aber auch nur "oben" herum... nicht unten wos vielleicht an
    Schleimhäute drankommen könnte..da rasiere ich.. habe ich auch keine
    Probleme an der Stelle..
     
  • BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.662
    123
    2
    nicht angegeben
    15 Dezember 2004
    #7
    Also ich hab mal ne Enthaarungscreme in der Bikinizone ausprobiert und ich würde allen davon abraten! Erstmal 'kratzt' es danach genauso schnell wieder, wie wenn du dich rasierst, dann riecht die voll komisch, reizen tut die auch, aber das ist das selbe wie mim Rasierer, dass halt die Haut angegriffen wird, aber besser ists auf keinen Fall! Und es dauert irre lange, bis die eingewirkt ist und denn wieder abgemacht - ist ne riesen Sauerei.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste