Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Enthaarungscreme ? Empfehlenswert ?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Lokolo, 20 Mai 2006.

1. Lokolo
    Lokolo (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    501
    101
    0
    Single
    hallo

habe gestern von einem Freund gehört, es soll besser sein als rasieren, und sicherlich auch nicht so anstrengend.

ich rasiere mir den oberkörper, die achseln und den schambereich.

man trägt die creme auf, wartet, und wäscht das ab und die haare gehen mit ab !

was sagt ihr dazu ?

Lokolo, 20 Mai 2006
  2. User 41942
    Meistens hier zu finden
    1.060
    133
    83
    nicht angegeben
    also bei mir als Frau gehts super. Im Gesicht kann ich natürlich nichts dazu sagen, is aber ziemlich scharf, wenn du ne empfindliche haut hast, lass es im Gesicht sicherheitshalber

User 41942, 20 Mai 2006
  3. strahlemann
    Verbringt hier viel Zeit
    216
    101
    0
    Single
    Für große Flächen finde ich es anstrengender als rasieren - und vor allem deutlich teurer!
    Im Schambereich bevorzuge ich die Creme; während der Einwirkzeit rasiere ich Beine und Oberkörper. Für mich persönlich das Optimum von Nutzen und Aufwand.

strahlemann, 20 Mai 2006
  4. ~batidakirsch~
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    103
    1
    nicht angegeben
    Ist das dann wirklich alles ganz glatt? (Intimbereich oder machst du die Beine damit?) Keine Stoppeln mehr? Wäre ja super...:smile:

~batidakirsch~, 20 Mai 2006
  5. Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.614
    121
    0
    nicht angegeben
    ....

Golden_Dawn, 20 Mai 2006
  6. Lokolo
    Lokolo (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    501
    101
    0
    Single
    wieso das? ich kann mir gut vorstellen, dass genau diese creme für große flächen betens geeignet ist.. :ratlos:

Lokolo, 20 Mai 2006
  7. succubi
    Gast
    0
    hab bisher erst 2x enthaarungscreme benutzt und war überhaupt nicht zufrieden. die eine creme hab ich nicht vertragen, da hatte ich dann einen unschönen ausschlag... und beim zweiten mal hatte ich zwar keinen ausschlag, aber die haare sind nicht wirklich gründlich weg gegangen... musst dann erst recht nachrasieren.

also ich bleib beim rasieren.

succubi, 21 Mai 2006
  8. strahlemann
    Verbringt hier viel Zeit
    216
    101
    0
    Single
    Probier es einfach aus.

strahlemann, 21 Mai 2006
  9. Grufi
    Grufi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    Verliebt
    also ich rasier mich eigendlich überall auser am sack :grin:

oberhalb rasier ich auch, denn da sind die haare zu "stabil" aber dort wo feine haare sind wie am sack.(beine arme z.b.) geht soetwas

obwohs so ist wenn du rasiert bist gehen die stoppeln auch weg, aber nicht alle...

ich selbst nutze dafür SNÄ EPil Enthaarungs mouse

8-10 mins drauf lassen..abundzu zupf test, wenn alle weggehn merkste das.. dann mim schwamm oder waschlappen abwaschen und weg sindse:.. wenns zu lange drauf sit, merkste das dann weils zu brennen anfängt, aber weiter nicht wild.. eincremen und dann is das am nächsten tag auch vorbei :smile:

Grufi, 21 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...