Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Enthaarungscreme für Intimbereich??

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von zZCrushBoyZz, 26 Februar 2010.

1. zZCrushBoyZz
    Sorgt für Gesprächsstoff
    8
    26
    0
    in einer Beziehung
    Hallo liebe Leute,

einige von euch werden es mit Sicherheit kennen. Die Behaarung im Intimbereich soll weg. Aber wie geht das am Besten? Ich habe es bisher immer mit einem Nassrasierer und/oder einem Electrischem Rasierer gemacht. Doch ersten dauert mir das zu lange und dann ist auch noch das nicht gerade befriedigende Ergebniss. Denn mit den Rasierern kommt man nicht an alle Stellen besonders gut hin.
    Nun zu meiner Frage und zwar gibt es eine Enthaarungscreme, die für den Intimbereich geeignet ist und auch ein gutes Ergebniss erziehlt?

schon mal danke im vorraus!

Mfg

CrushBoy

zZCrushBoyZz, 26 Februar 2010
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Es gibt Enthaarungscreme, die auch für den Intimbereich geeignet ist, aber das Ergebnis ist meiner Meinung nach inakzeptabel. Und der Aufwand ist kein bisschen kleiner als mit einem Rasierer: Creme auftragen, einwirken lassen, abspülen und dann bleiben mind. 50% der Haare dran.
    Da ist jeder Rasierer besser!
    Es gibt übrigens auch extra kleine Rasierer für schwer zugänglichere Stellen. :zwinker:

krava, 26 Februar 2010
  3. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Meiner Meinung nach kann man Enthaarungscreme total vergessen, es bleiben ein Haufen Haare stehen und es dauert ewig.
    Ich finde, dass das Rasieren doch eigentlich recht zackig geht?

User 37284, 26 Februar 2010
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Das hier hatte ich vor Jahren mal:
    Veet® Dusch-Haarentfernungs-Creme
    Was die Haarentfernung betrifft, hat das ganz gut funktioniert und es stinkt auch nicht ganz so extrem wie die Cremes. Aber am nächsten Tag sind trotzdem schon wieder Stoppeln da und das Zeug ist sauteuer! Da ist jeder Rasierer günstiger und genauso effektiv.

krava, 26 Februar 2010
  5. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Habe schon zig Marken durchprobiert, allerdings an den Beinen. Keine einzige Creme war wirklich zufriedenstellend.

die_venus, 26 Februar 2010
  6. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich sehe das ganz genau wie krava.

xoxo, 26 Februar 2010
  7. User 85918
    Meistens hier zu finden
    1.320
    148
    90
    nicht angegeben
    Ich würde meine Intimzone nicht mit irgendwelchen Enthaarungscremes vollschmieren, wenn das Ergebnis sowieso ernüchternd ist.

Dann lieber mit dem Rasierer, das geht eindeutig schneller und ist zufriedenstellender als die Cremes.
    Wie schon erwähnt wurde, gibt es spezielle kleinere Rasiere für die schwer zu erreichenden Zonen :zwinker:

User 85918, 26 Februar 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...