Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Enthaarungscreme / Gel Veet.

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Jeasis, 28 Januar 2008.

1. Jeasis
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    103
    1
    Es ist kompliziert
    Hallo ,

mal eine frage an die user des Forums :zwinker:

Hat jemand schon mit dieser creme bzw mit diesem gel erfahrung gemacht ?

Würde mich mal interessieren ,hoert sich vielversprechend an , und da ich oben auf der schulter haare hab die mich im am meisten im sommer stoeren , wuerd ich das gerne mal ausprobieren. Teuer ist sie auch nicht.

lg Jeasis

Jeasis, 28 Januar 2008
  2. User 32843
    User 32843 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.401
    148
    220
    nicht angegeben
    Ich habe die Creme mal ausprobiert, fand sie allerdings furchtbar. Bei mir waren dann trotzdem 3/4 der Haare noch da, die Haut am Bein war gereizt und juckte wie blöd. Der Gestank war auch nicht auszuhalten... und länger als rasieren hielt das auch nicht, also... komplett versagt, das Zeug.

User 32843, 28 Januar 2008
  3. Jeasis
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    193
    103
    1
    Es ist kompliziert
    Also du hast das gel bzw die creme fuer den mann ( for men ) genommen ?

lg Jeasis

Jeasis, 28 Januar 2008
  4. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Also ich kenn zwar nur die für frauen von VEET allerdings wirds im Grunde das selbe Zeug sein. Die Inhaltstoffe sind zumindest die selben

Ich fand sie auch furchtbar.
    Erstens gings net richtig- sprich waren noch Haare da
    Das Zeug stinkt wie sau
    Und meine Haut hat absolut allergisch drauf reagiert.- ich sah dannach aus wien streußelkuchen

Kat

Sylphinja, 28 Januar 2008
  5. Novalis
    Novalis (35)
    Benutzer gesperrt
    744
    103
    2
    nicht angegeben
    In der vorgeschriebenen Einwirkzeit wird es meistens nichts.
    Ich erkläre mir das so, daß diese Zeit auf die sensibelsten Hautbereiche ausgelegt ist.
    Während ich im Brustbereich meistens 2-3 Minuten länger einwirken haben lasse (mit gutem Ergebnis) habe ich mir an sensiblen Stellen sobald die Einwirkzeit um war, stets leichte Verätzungen geholt.

Deswegen und weil mir der Chemiekram suspekt ist, bemühe ich seit langem wieder den Nassrasierer.

Novalis, 28 Januar 2008
  6. User 32843
    User 32843 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.401
    148
    220
    nicht angegeben
    Nein, sorry, ich habe natürlich das für Frauen benutzt... war wohl gestern abend etwas zu müde :schuechte

Bei mir sind aber mit dem Frauenzeug auch nach 5 Minuten längerer Einwirkzeit als max. angegeben ist kaum Haare verschwunden, dafür war die Haut dann noch gereizter... und ich habe pro Bein eine halbe Tube benötigt, das wird dann ziemlich schnell viel teurer als zu rasieren.

User 32843, 28 Januar 2008
  7. Mephorium
    Mephorium (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.483
    121
    1
    Verheiratet
    Benutze das auch (aber das für Frauen, das für Männer gabs erst später und das hab ich noch nie probiert). Das geht bei mir ziemlich gut (Achselhaare) und ich kann mich auch nicht über irgendwelche Nebenwirkungen (Verätzungen,Rötungen) beklagen. Allerdings muss ich ProximaCentauri recht geben, die Creme riecht wirklich etwas unangenehm (ist aber meiner Meinung nach aushaltbar).

Für so kleine Bereiche find ich das ziemlich gut. Sich damit die Beine zu machen fänd ich zu kompliziert und kostspielig.

Mephorium, 29 Januar 2008
  8. Jeasis
    193
    103
    1
    Es ist kompliziert
    Wie lange riecht das denn so unangenehm ? :grin:

lg

Jeasis, 29 Januar 2008
  9. User 32843
    User 32843 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.401
    148
    220
    nicht angegeben
    Mh... halt währenddessen, bis du es abgewaschen hast... wenn du dann die Haut noch gut wäschst solltest du nichts mehr riechen... nur im Bad bleibt der Geruch halt etwas hängen.

User 32843, 29 Januar 2008
  10. NikeGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    103
    22
    vergeben und glücklich
    Also die Veet fand ich auch furchtbar. Hab dann allerdings mal die Enthaarungscreme von der dm-eigenmarke Balea ausprobiert und bin damit super zufrieden. Die Haare sind vollständig weggegangen (zumindest an den Beinen, im Intimbereich hats nun nicht soviel gebracht, aber gut...) und es hat auch nicht so unangenehm gerochen wie die von Veet...

NikeGirl, 29 Januar 2008
  11. Jeasis
    193
    103
    1
    Es ist kompliziert
    Hab sie mir heute gekauft. Sofort ausprobiert.

Bin absolut zufrieden , ich haette nicht gedacht das es so einfach gehen wuerde.

Drauf getan - 5 minuten einwirken - Abgeputzt / Abgerieben - Fertig

DU siehst nichts , als wenn man babyhaut hat , perfekt :smile:

Ich hab die Veet for Men genommen.

lg Jeasis

Jeasis, 21 März 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...