Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

enthaarungscreme - intimbereich?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von kleine18, 8 Oktober 2006.

  1. kleine18
    kleine18 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Halloo
    ich würd gern mal enthaarungscreme im intimbreich verwenden... habt ihr schon erfahrungen damit, welche marke ist gut ...

    das rasieren ist auf dauer einfach so zeitaufwändig ... :ratlos:


    lg
     
    #1
    kleine18, 8 Oktober 2006
  2. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    ARGH SUCHFUNKTION SUCHFUNKTION SUCHFUNKTION !!!!

    sorry aber das Thema spriest hier sozusagen jede Stunde aus den Weiten des Webs oO

    generell; enthaarungscreme ist nicht weniger aufwendig als rasieren.

    vana
     
    #2
    [sAtAnIc]vana, 8 Oktober 2006
  3. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Enthaarungscreme ist für den gesamten Intimbereich nicht geeignet - ist viel zu agressiv!
    Ich hatte aber mal eines von Veet für die Bikinizone.
    Ist auch sehr aufwendig (weil es ja eine Zeit lang einwirken muss) und das Ergebnis war auch nicht besonders toll!
    Lieber rasieren - da gehen wenigstens alle Haare damit weg!
     
    #3
    Klinchen, 9 Oktober 2006
  4. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Enthaarungscreme finde ich nicht gut...Einwirkzeit dauert zu lange und das Ergebnis ist sehr unbefriedigend. (die Hälfte der Haare gehen bei mir nicht mit)

    Außerdem solltest du das nur in der sogenannten Bikinizone anwenden...wenn du überall glatt sein willst, dann rate ich dir davon ab, weil die chemischen Zusätze den Schleimhäuten übel mitspielen kann.
     
    #4
    munich-lion, 9 Oktober 2006
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ganz genau. Am besten gehts immer noch mit dem guten alten Nassrasierer.
     
    #5
    krava, 9 Oktober 2006
  6. User 66279
    Sehr bekannt hier
    1.870
    168
    263
    vergeben und glücklich


    und mit welchem? Gegen oder mit dem Strich?
    Will keinen extra thread für die frage eröffnen :\
     
    #6
    User 66279, 9 Oktober 2006
  7. Robinho
    Robinho (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    Single
    wenn dus mit dem strich machst, kürzt dus doch nur... glatt wirds nur wenn dus gegen den strich machst :smile:
    Naja zum rasierer, das musst du selber ausprobieren...
    manche nutzen einwegrasierer...aber in nem anderem thread stand das die meisten gillette benutzen

    lg
     
    #7
    Robinho, 9 Oktober 2006
  8. User 66279
    Sehr bekannt hier
    1.870
    168
    263
    vergeben und glücklich
    Hab atm auch nen Gilette (Venus - 3 Klingen)
    Rasiere auch gegen den Strich mit speziellem Rasiergel (der schäumt so auf, ebenfalls von gilette ^^) und danach Aloe Vera Lotion, bin aber mit dem Ergebnis (frische Klinge) immernoch nich zufrieden... :\
     
    #8
    User 66279, 9 Oktober 2006
  9. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    niemals enthaarungscreme im intimbereich anwenden!!!
    rasieren ist immer noch am besten, egal ob trocken oder nass, die ganz krassen können auch epilieren, aber das würd ich doch eher nicht machen...
     
    #9
    CCFly, 9 Oktober 2006
  10. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    wenn man sich das Zeug net überall hinschmiert dann passiert da auch nix oO zumindest bei mir gings immer gut.. ich habs dann wegrasiert :smile:

    ich benutz den Balea for men Rasierer.. die Frauendinger bringen bei mir nix außer blöde Stoppeln.. und ohne Rasierzeugs...

    vana
     
    #10
    [sAtAnIc]vana, 9 Oktober 2006
  11. User 66279
    Sehr bekannt hier
    1.870
    168
    263
    vergeben und glücklich
    Ich hab schon mal Enthaarungscreme in der Bikinizone verwendet (aber aufgepasst, dass nix an die Eichel kommt) und war relativ zufrieden damit (war jedenfalls effektiver als MIT dem Strich zu rasieren), aber gegen ne Gegenstrichrasur kommt die Creme nich ran, weil viele jüngere/kleinere Haare stehen bleiben.
     
    #11
    User 66279, 9 Oktober 2006
  12. Gelini21
    Gelini21 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    366
    101
    0
    nicht angegeben
    Wieso trägst du Bikinis?
     
    #12
    Gelini21, 9 Oktober 2006
  13. User 66279
    Sehr bekannt hier
    1.870
    168
    263
    vergeben und glücklich
    Falls ich gemeint war:
    Ich treibe sehr viel Sport und da finde ich es einfach angenehmer ohne Körperbehaarung (ausser an den Schienbeinen)...
    Ausserdem bin ich der Ansicht, dass ich etwas, das ich von den Vertretern des weiblichen Geschlechts "erwarte" (hat nichts mit "Fordern" zu tun, ich finde es nur schöner) auch selbst gewährleisten sollte, wär ja sonst unfair...

    mfG

    PS: Bikinizone gilt sowohl beim Mann als auch bei der Frau ... hat nichts damit zun tun, was man hinterher trägt...
     
    #13
    User 66279, 10 Oktober 2006
  14. desh2003
    Gast
    0
    Es steht auf jeder Enthaarungscreme, dass man sie NICHT im Intimbereich verwenden soll. Man kanns zwar ausprobieren, aber ich für meinen Teil lass es besser bleiben.
     
    #14
    desh2003, 10 Oktober 2006
  15. User 66279
    Sehr bekannt hier
    1.870
    168
    263
    vergeben und glücklich
    problematisch wirds halt nur, wenns gegen die Schleimhäute kommt, aber da muss man sich halt vorsehen...
     
    #15
    User 66279, 10 Oktober 2006
  16. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Es ist doch was anderes, wenn ein Mann sich rasiert und seinen Schniedel zur Seite räumen kann als wenn es eine Frau tut, die wirklich überall die Haare entfernen möchte.
     
    #16
    munich-lion, 10 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - enthaarungscreme intimbereich
~Sweety~
Lifestyle & Sport Forum
24 April 2010
56 Antworten
zZCrushBoyZz
Lifestyle & Sport Forum
26 Februar 2010
6 Antworten
PinkCherry
Lifestyle & Sport Forum
24 Juni 2008
4 Antworten
Test