Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Enthaarungscreme: zu blöd xD

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von H3llh4mm3r, 11 Juni 2006.

1. H3llh4mm3r
    H3llh4mm3r (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    nicht angegeben
    hallo liebes board :smile:

ich habe mir enthaarungscreme gekauft, Blitzblank, bin jedoch zu doof das anzuwenden. Also man sollte (laut packung) >>>>>>ein bisschen Creme ?<<<<auf die zu enthaarende Stelle auftragen und dann irgendwie die haare entfernen.

Wie funktioniert das denn nun richtig, wie kriegt man für ein paar eine richtig glatte haut, ohne stoppel! ich verwende einen nassrasierer und nun wollte ich die stoppel mit der creme auch wegkriegen.! Wie wende ich es richtig an? Wozu soll der spachtel? da sein?? ich meine dieses kleine ding kriegt doch keine haare weg. Womit macht man das?

Naja ich bin noch anfänger also klärt mich mal bitte auf.

Liebe Grüße!
    h3llh4mm3r!

H3llh4mm3r, 11 Juni 2006
  2. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    *gg* typisch Mann:tongue:
    Sprüh einfach mal ein wenig Creme dahin, wo du später keine Haare mehr haben möchtest. (Deine ist doch zum Sprühen?!) und lass das Zeug die vorgeschriebene Zeit einwirken. Danach entfernst du die Haare entgegen der Wachsrichtung (also an den Beinen z.B. nach oben hin) mit dem beigelegten Hilfsmittel. (in deinem Fall anscheinend ein Spachtel, manchmal ist das auch ein Schwamm).
    Wenn noch immer Haare stehen merk dir: Nächstes Mal länger einwirken lassen.
    Viel Erfolg:grin:

User 50283, 11 Juni 2006
  3. cooky
    cooky (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1. als gegner von enthaarungscremes :zwinker: kann ich sagen, stoppel kriegst du auch mit enthaarungscreme wieder.