Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Enthaarungscreme: zu blöd xD

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von H3llh4mm3r, 11 Juni 2006.

  1. H3llh4mm3r
    H3llh4mm3r (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    nicht angegeben
    hallo liebes board :smile:

    ich habe mir enthaarungscreme gekauft, Blitzblank, bin jedoch zu doof das anzuwenden. Also man sollte (laut packung) >>>>>>ein bisschen Creme ?<<<<auf die zu enthaarende Stelle auftragen und dann irgendwie die haare entfernen.

    Wie funktioniert das denn nun richtig, wie kriegt man für ein paar eine richtig glatte haut, ohne stoppel! ich verwende einen nassrasierer und nun wollte ich die stoppel mit der creme auch wegkriegen.! Wie wende ich es richtig an? Wozu soll der spachtel? da sein?? ich meine dieses kleine ding kriegt doch keine haare weg. Womit macht man das?

    Naja ich bin noch anfänger also klärt mich mal bitte auf.

    Liebe Grüße!
    h3llh4mm3r!
     
    #1
    H3llh4mm3r, 11 Juni 2006
  2. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    *gg* typisch Mann:tongue:
    Sprüh einfach mal ein wenig Creme dahin, wo du später keine Haare mehr haben möchtest. (Deine ist doch zum Sprühen?!) und lass das Zeug die vorgeschriebene Zeit einwirken. Danach entfernst du die Haare entgegen der Wachsrichtung (also an den Beinen z.B. nach oben hin) mit dem beigelegten Hilfsmittel. (in deinem Fall anscheinend ein Spachtel, manchmal ist das auch ein Schwamm).
    Wenn noch immer Haare stehen merk dir: Nächstes Mal länger einwirken lassen.
    Viel Erfolg:grin:
     
    #2
    User 50283, 11 Juni 2006
  3. cooky
    cooky (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1. als gegner von enthaarungscremes :zwinker: kann ich sagen, stoppel kriegst du auch mit enthaarungscreme wieder.
    2. trägst du creme auf die zu enthaarenden stellen auf und wartest dann (ist auf der packung angegeben, wie lange).
    3. mit dem spachtel trägst du die creme hinterher wieder ab.
    das muss man schon mit ein bißchen druck machen, denn diese creme ist echt hartnäckig. wenn du die einfach abduschen würdest, bräuchte das ewig. also am besten mit irgendwas, das das zeug großzügig wegnimmt. küchenrolle, spachtel oder waschlappen.
    4. hinterher natürlich gut abwaschen, das ist eine chemiebombe, da sollten keine rückstände bleiben.
     
    #3
    cooky, 11 Juni 2006
  4. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Du trägst die Creme dick auf die betreffenden Stellen auf, so dick, dass die Haare ganz bedeckt sind am besten, also nicht wie eine normale Creme, die man einmassiert. Dann wartet man etwa zehn Minuten. In dieser Zeit lösen sich die Haare. Anschließend nimmt man den Spatel und kratzt die Creme ab - und im Idealfall gehen dabei auch alle Haare mit ab, die dann sich mit der Creme verklumpen. <g>
    Problem: Wenn man nicht lange genug wartet, lösen sich die Haare noch nicht alle und man hat nachher immer noch haarige Stellen. Wenn man aber zu lange wartet, riskiert man Rötungen und Brennen auf der Haut, weil das Zeug sehr aggressiv ist.
     
    #4
    Ginny, 11 Juni 2006
  5. Kronos
    Kronos (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    Ergänzend möchte ich noch anfügen, daß du die Enthaarungscreme - nach Möglichkeit -
    nur für die Areale nutzen solltest, für die sie ursprünglich konzipiert war, soll heißen:
    Arme, Beine, Brust, Bauch, tunlichst nicht für den Intimbereich, Penis, Hoden ect..
    Ist wie bereits schon genannt ziemlich agressiv und auf lange Sicht nicht Hautverträglich... :zwinker_alt:

    / * Klugscheißer Modus aus *
     
    #5
    Kronos, 11 Juni 2006
  6. H3llh4mm3r
    H3llh4mm3r (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    33
    91
    0
    nicht angegeben
    sooo danke erstmal an euch .... also viel auftragen und mit waschlappen nach der zeit abwischen (kratzen :zwinker: *g*)


    es soll aba für penis, hoden sein..(letzter beitrag). das geht doch aba auch oda nicht? sind die stoppel dann für ne zeit weg? wie lange hält sowas? LG
     
    #6
    H3llh4mm3r, 11 Juni 2006
  7. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Also, beim Intimbereich sollte wenn extra auf der Verpackung vermerkt sein, dass sie sich dafür eignet - und selbst dann ist das recht heikel. Zjm Lösen der Haare muss da ja viel Chemie bei sein und die ist wiederum für diese Stellen nicht gut ...
    Wie lange es hält, naja, ein paar Tage maximal, dann wächst es wieder nach ...
     
    #7
    Ginny, 11 Juni 2006
  8. H3llh4mm3r
    H3llh4mm3r (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    33
    91
    0
    nicht angegeben

    super, vielen dank . ich werds morgen mal probieren :smile:
     
    #8
    H3llh4mm3r, 11 Juni 2006
  9. Emilia16
    Emilia16 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    284
    113
    28
    nicht angegeben
    Weiß irgendjemand von euch wie Enthaarungscreme funktioniert?
    Das weicht irgendwie die Struktur der Haare auf, so dass sie sehr leicht brechen, aber wie genau?
     
    #9
    Emilia16, 11 Juni 2006
  10. cooky
    cooky (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Disulfidbrücken

    heißen die Dinger. Es löst das auf, was Haare normalerweise zusammenhält. Ähnlich wie bei einer Dauerwelle, aber eben vollständig.
     
    #10
    cooky, 11 Juni 2006
  11. Kronos
    Kronos (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    Und...? Wie war das Ergebniss...?
     
    #11
    Kronos, 13 Juni 2006
  12. chocosweety
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    101
    0
    nicht angegeben
    Also ich kann dir nur von Enthaarungscreme abraten... dauert lange und ist ein riesen Saustall, mir echt zu blöd. Ich bleib beim guten alten bzw neuen Vibrationsrassierer von Gilette, meinem Nassrasierer, der bringt wenigstens alles schön gleichmäsig weg :zwinker:
     
    #12
    chocosweety, 13 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Enthaarungscreme blöd
~Sweety~
Lifestyle & Sport Forum
24 April 2010
56 Antworten
zZCrushBoyZz
Lifestyle & Sport Forum
26 Februar 2010
6 Antworten
PinkCherry
Lifestyle & Sport Forum
24 Juni 2008
4 Antworten
Test