Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • bello-fetto
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    Single
    26 Juni 2006
    #1

    Enthaarungscreme

    Hi,
    hab ne Frage zur Enthaarungscreme, bitte Euch um Hilfe:

    Wenn man EC aufträgt, wie flächendeckend entfernt die Haare? Also auf einem sehr sehr behaarten bauch, ist der dann "nackt" oder sind da immernoch Resthaare? Und wenn die Haare ab sind, wei schnell wachsen die wieder nach? Ist das ähnlich wie beim rasieren oder ist da chemie drin, was ein nachwachsen in nächster zeit verhindert?

    und wann trägt man die auf, wie lange dauert die wirkung?

    wär nett wenn mir hier mal was von adam und eva beginnend erzählen kann, danke:grin:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Enthaarungscreme?
    2. Enthaarungscreme
    3. Enthaarungscreme
    4. Enthaarungscreme
    5. Enthaarungscreme
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    26 Juni 2006
    #2
    ich würde dir zum Philips Bodygroom raten..

    Enthaarungscreme is generell net wirklich empfehlenswert oo

    vana
     
  • bello-fetto
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    107
    101
    0
    Single
    26 Juni 2006
    #3
    ja aber warum denn net? wie bekomt man sonst rücken- und haare an anderen stellen weg? rasieren ist da bisschen schwer...
     
  • quichie
    quichie (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    nicht angegeben
    26 Juni 2006
    #4
    ich bisher einmal enthaarungscreme an meinen beinen ausprobiert und das hat gar nich funktioniert- aber vielleicht war ich da auch zu doof für
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    26 Juni 2006
    #5
    na ja Kosmetikstudio :grin:

    also Enthaarungscreme is halt so, bei mir bringt das nix des Zeug mit dem vorgesehenen Schaber wegzumachen.. ich müsste die wegrasieren und dass bei langen Haarn? stutzen muss man die vorher auf alle Fälle..

    der Bodygroom kann sowohl trocken als auch Nass benutzt werden und is "extra für männer" :d

    zudem hält die Enthaarungscreme vielleicht nen Tag länger als die Rasur..

    am besten hält Wachs oder eben epillieren..

    vana
     
  • bello-fetto
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    107
    101
    0
    Single
    26 Juni 2006
    #6
    epillieren?

    ok, rückenhaare vielleicht im kosmetiksudio, aber (sntschuldigung:smile: arschhaare?
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    26 Juni 2006
    #7
    wenn ich mir morgen meinen Arsch vom Arzt abtasten lassen muss, kanns du auch mit deinem Arzt zur Kosmetikerin :grin:

    vana
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    26 Juni 2006
    #8
    gibt ja verschiedene Enthaarungscremes, die damals fühlte sich eklig an aber die Haare gingen weg....so viel weiß ich noch!

    Soweit ich weiß geht die Wurzel dabei mit raus? :ratlos:
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    26 Juni 2006
    #9
    angeblich soll es die Wurzel mit rausnehmen.. bemerkt hab ich das allerdings net..

    vana
     
  • bello-fetto
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    107
    101
    0
    Single
    27 Juni 2006
    #10
    aber wenn die wurzel weg wäre könnte da ja nie wiedr was nachwachsen???!!!???!!!
     
  • weltenbummler81
    Verbringt hier viel Zeit
    351
    103
    5
    nicht angegeben
    27 Juni 2006
    #11
    :confused_alt:
    ääähhhh: NEIN, sonst würde ja einmal waxing ausreichen und es käme nie wieder was nach
     
  • Homerthilo
    Homerthilo (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    103
    1
    in einer Beziehung
    27 Juni 2006
    #12
    Ich benutze die Enthaarungscreme von Balea für die Achselhaare, so einmal die Woche 10min vorm Duschen auftragen, dann zuerst mitm Schaber und dann mit den Fingern die Haare abrubbeln, ich finde es super easy und klappt wirklich einfach. Kann dir aber nur sagen wie es unter den Armen ist, am Arsch muss ich nix entfernen und den rest rasier ich.
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    27 Juni 2006
    #13
    Der Epillierer zeiht zb auch größtenteils mit der Haarwurzel raus.. allerdings eben net alle und die Haarwurzeln bilden sich neu.. ABER mit der Zeit, also auf Dauer wird der Haarwuchs weniger und viel weicher.. aber aufhören wird er glaub ich nie*G

    vana
     
  • Fee1311
    Fee1311 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    Single
    27 Juni 2006
    #14
    Ich habe auch schlechte Erfahrungen mir diesen Cremes gemacht. Meist bleiben super kurze Haare übrig, die dann schmerzen, wenn an sie noch extra wegrasiert. Würde also entweder Kosmetikerin oder Rasierer empfehlen
     
  • bello-fetto
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    107
    101
    0
    Single
    27 Juni 2006
    #15
    was kostet denn so RASIEREN JEGLICHER HINSICHT BEIM KOSMETIKER?

    ups^^
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste