Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Enthaarungscreme

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von marko18, 3 März 2007.

  1. marko18
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    103
    1
    Single
    ich möchte mal enthaarungscreme ausprobieren. könnt ihr mir welche empfehlen? kenn mich da überhaupt nicht aus.
     
    #1
    marko18, 3 März 2007
  2. SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    869
    103
    2
    nicht angegeben
    meinst du evtl enthaarungscreme? von behaarungscreme hab ich noch nie was gehört da kann ich nciht helfen :ratlos:
     
    #2
    SunShineDream, 3 März 2007
  3. User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    wie geil wäre bitte behaarungscreme für den mann? :grin::grin:

    fürs fehlende Brusthaar :grin:

    ich will nicht wissen wie voll die 5. oder 6. klassen mit schnurrbärten und ähnliches wären :grin:
     
    #3
    User 16687, 3 März 2007
  4. marko18
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    118
    103
    1
    Single
    Lol ich habe mcih voll vertan meinte natürlich enthaarungscreme
    war da wohl mit meinen gedanken ganz wo anders.
    Kann jemand den Thread namen ändern?
     
    #4
    marko18, 3 März 2007
  5. GreenEyedSoul
    0
    enthaarungscreme gibt's von veet und pilca bei dm.

    BEhaarungscreme gibt's im Teleshopping für Glatzen, habe ich mal gesehen.
     
    #5
    GreenEyedSoul, 3 März 2007
  6. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Ich hab mal die von Veet ausprobiert, war aber nicht mein Ding. Unter der Dusche störte mich die Einwirkzeit (wenn ich die versuchte mit Haarewaschen zu verkürzen ist das Zeug mit weggeflossen) und wenn ichs nicht unter dder Dusche gemacht habe, hatte ich danach diese kleinen Pickelchen an den Beinen weil nicht genügend Wasser das Zeug wegmachte.
    Fand ich im Endeffekt umständlicher als rasieren.
     
    #6
    happy&sad, 4 März 2007
  7. SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    869
    103
    2
    nicht angegeben
    also ich kam mit enthaarungscreme auhc nciht klar. nach der maximal einwirkzeit hatten sich noch immer ncoiht alle haare gelöst, ich hab die zum teil fast ne halbe stunde drauf gelassen um nen einigermaßen vernünftien effekt zu haben. das is vorm duschen shcon nervig. davon abgesehen is die teuer und die komischen auftrage dinger taugen auch nix. bei ner größeren fläche braucht man viwel zu viel..würde ich niemals empfehlen und nie wieder nutzen. dann doch lieber wachs oder einfach rasieren...
     
    #7
    SunShineDream, 4 März 2007
  8. marko18
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    118
    103
    1
    Single
    Kann nicht noch jemand von den männlichen personen helfen? da gibt es ja auch wieder unterschiede.
     
    #8
    marko18, 5 März 2007
  9. Misoe
    Misoe (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.433
    123
    5
    vergeben und glücklich
    Rasieren unter den Achseln ist für mich nicht das Wahre, daher nehme ich hier Enthaarungscreme. Und bin da eigentlich nur mit VEET gut gefahren. Raufschmieren, sich vom Geruch nicht stören lassen, Arme 10min hoch halten oder halt irgendwo anlehnen, gründlich abschaffen und man hat 10 Tage Ruhe :zwinker:
     
    #9
    Misoe, 6 März 2007
  10. Powerbienchen
    Verbringt hier viel Zeit
    486
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich persönlich habe auch die Erfahrung gemacht, dass trotz sehr langer Einwirkzeit, die Haare immer noch fest dran sind :mad:

    Außerdem habe ich mir Sorgen wegen der Haut gemacht, da es ja schon Chemie ist, die komplett die Haarwurzel löst....:ratlos: weiß nicht, ob das auf Dauer gesund ist.

    Wieso rasierst Du nicht? Manche bekommen nach dem Rasieren kleine Pickel, dagegen hilft Desinfektion. Wenn ich mich rasiere, benutze ich danach Körperlotion wie Nivea, da ist etwas Parfüm (also Alkohol) drin, was desinfiziert und somit keine Pickel entstehen.
     
    #10
    Powerbienchen, 6 März 2007
  11. mchk
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    nicht angegeben
    .......
     
    #11
    mchk, 6 März 2007
  12. Misoe
    Misoe (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.433
    123
    5
    vergeben und glücklich
    Das Problem habe ich eigentlich nur im Schambereich, zumal dort zu lange Einwirkzeit die Haut an manchen Stellen - bei mir der hodensack - doch gefährlich reizt; was ja aufgrund der dünnen Haut auch kein Wunder ist. Aber generell geht es mit 10min einwirkzeit und einem kräftigen Schwam, bzw einer weichen Duschbürste gut ab - zumindest bei mir.

    Tja, aber wie sieht es da dann mit dem rausreißen durch den Epilierer aus. Klar hast du nicht geschrieben, stellt sich dann aber bei mir als Frage im Bezug auf die Gesundheit.

    Rasieren bedeutet bei mir, dass schon nach wenigen Stunden wieder Stoppeln spürbar sind und unter den Armen gehts gar nicht, das gibt ein Gefühl von *ich trag mal eben nen Igel in den Achseln* :tongue:
     
    #12
    Misoe, 6 März 2007
  13. User 34612
    User 34612 (38)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.400
    398
    3.980
    vergeben und glücklich
    Mein Freund hat mal Veet Sensitive Enthaarungscreme ausprobiert. Hat ganz gut funktioniert.
     
    #13
    User 34612, 6 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Enthaarungscreme
~Sweety~
Lifestyle & Sport Forum
24 April 2010
56 Antworten
zZCrushBoyZz
Lifestyle & Sport Forum
26 Februar 2010
6 Antworten
PinkCherry
Lifestyle & Sport Forum
24 Juni 2008
4 Antworten