Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Enthaarungscreme

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von marko18, 3 März 2007.

1. marko18
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    103
    1
    Single
    ich möchte mal enthaarungscreme ausprobieren. könnt ihr mir welche empfehlen? kenn mich da überhaupt nicht aus.

marko18, 3 März 2007
  2. SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    869
    103
    2
    nicht angegeben
    meinst du evtl enthaarungscreme? von behaarungscreme hab ich noch nie was gehört da kann ich nciht helfen :ratlos:

SunShineDream, 3 März 2007
  3. User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    wie geil wäre bitte behaarungscreme für den mann? :grin::grin:

fürs fehlende Brusthaar :grin:

ich will nicht wissen wie voll die 5. oder 6. klassen mit schnurrbärten und ähnliches wären :grin:

User 16687, 3 März 2007
  4. marko18
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    118
    103
    1
    Single
    Lol ich habe mcih voll vertan meinte natürlich enthaarungscreme
    war da wohl mit meinen gedanken ganz wo anders.
    Kann jemand den Thread namen ändern?

marko18, 3 März 2007
  5. GreenEyedSoul
    0
    enthaarungscreme gibt's von veet und pilca bei dm.

BEhaarungscreme gibt's im Teleshopping für Glatzen, habe ich mal gesehen.

GreenEyedSoul, 3 März 2007
  6. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Ich hab mal die von Veet ausprobiert, war aber nicht mein Ding. Unter der Dusche störte mich die Einwirkzeit (wenn ich die versuchte mit Haarewaschen zu verkürzen ist das Zeug mit weggeflossen) und wenn ichs nicht unter dder Dusche gemacht habe, hatte ich danach diese kleinen Pickelchen an den Beinen weil nicht genügend Wasser das Zeug wegmachte.
    Fand ich im Endeffekt umständlicher als rasieren.

happy&sad, 4 März 2007