Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Enthaarungscreme

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Mr.T, 29 August 2007.

1. Mr.T
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    in einer Beziehung
    Wer von euch hat schon mal Erfahrungen gemacht mit Enthaarungscreme im Intimbereich gemacht. Und wie schnell wächst es wider nach?
    Weil ich habe schon gelesen das es nicht so gut sein, soll wen man es anwendet aber wahrscheinlich eher nicht für die Frauen.

gruß Mr.T

Mr.T, 29 August 2007
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Dauert zu lange und ist nicht wirklich gründlich.

User 52655, 29 August 2007
  3. Sigma17
    Sigma17 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    Verlobt
    Von meiner Freundin, habe ich erfahren, das dafür die Haare auch etwas länger sein müssen...

Finde mit dem rasierer geht das recht gut.

Sigma17, 29 August 2007
  4. milchfee
    Gast
    0
    Funktioniert schlecht-gar nicht und ist zudem potenziell gefärchlich (Intimbereich..) dank der vielen Chemikalien darin.
    Weitere Minuspunkte: Man muss die Haare jedes Mal wieder ziemlich lange wachsen lassen, ehe man mit der Creme überhaupt was bezweckt und zudem wachsen sie, wenn es dann mal funktioniert auch schnell wieder nach.

milchfee, 29 August 2007
  5. Sweet-Kerl-HL
    0
    Funktioniert gut, wachsen bei mir genau so schnell wie beim rasieren, habe keine probleme mit reizung wie beim rasierren, haare wachsen nur sanfter nacht, nicht so stoppelig.

Sweet-Kerl-HL, 30 August 2007
  6. gemini
    gemini (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    103
    2
    in einer Beziehung
    Enthaarungscreme habe ich bisher zwar nur unter den Achseln angewendet, aber das Ergebnis war, dass ich danach 3 Tage kein Deo benutzen konnte, weil die Haut so gereizt war. Deshalb kommt mir das Zeug auch nicht an den Intimbereich. Dauert mir eh viel zu lange mit dem Einwirken und diese 3-min-Cremes kann ich bei mir vergessen, weil ich eher dicke Haare habe. Also lieber rasieren, ist gründlicher, keine Hautirritationen, viel schneller und da ich mich eh häufig rasiere ist es auch egal ob die Stoppeln jetzt etwas stoppeliger sind :tongue:

gemini, 30 August 2007
  7. sp-Illana
    sp-Illana (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    1
    vergeben und glücklich
    Also es ist nicht so gründlich wie bei einer Rasur, aber nachwachsen tun sie genauso schnell.

sp-Illana, 30 August 2007
  8. usurper
    usurper (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    nicht angegeben
    Hat zwar funktioniert, jedoch nicht so gründlich wie beim Rasieren. Die Haare wachsen genauso schnell nach und wenn man die Creme zu lange drauf lässt, kann's kleine Verletzungen geben. Da ist mir Rasieren lieber.

usurper, 30 August 2007
  9. LiLChicka
    LiLChicka (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    213
    101
    0
    Verlobt
    Also bei mir war da eig immer alles gründlich beim verwenden einer enthaarungscrem im intimbereich:cool1: wächst allerdings schnell wieder nach:geknickt:

LiLChicka, 30 August 2007
  10. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    enthaarungscreme ist eigtl gar nicht für den intimbereich geeignet. das steht auch in der packungsbeilage... :ratlos: und in der apotheke haben sie mir das auch so gesagt (hab da mal gearbeitet).

CCFly, 31 August 2007
  11. Powerbienchen
    Verbringt hier viel Zeit
    486
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich habe bisher sehr viele Cremes ausprobiert. Keine war gut. Bei allen blieben viele Haare bzw. Wurzeln leider noch drin...außerdem macht mir die Chemie Sorgen. Da ist Rasieren wirklich ne gute Alternative.

Powerbienchen, 31 August 2007
  12. das ist so nicht richtig.....
    Veet hat extra eine Enthaarungscreme für den Intimbereich entwickelt und steht schon ziemlich lange auf dem Markt.
    Und die funktioniert auch wunderbar :zwinker:

deliciouswoman, 6 September 2007
  13. DerRabauke
    DerRabauke (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    366
    103
    6
    Single
    Seltsam das bei mir Enthaarungscreme benutzen wunderbar funktioniert, das nichts stehen bleibt, das ich sie nicht lang nachwachsen muss und das sie auch sehr langsam nachwachsen, es auch keine Hautreizungen gibt oder sonstiges!
    Also ich benutz nurnoch Creme, ist viel weniger stressig, creme drauf, abwaschen und ich bin blank! Fertig!

DerRabauke, 7 September 2007
  14. NikeGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    103
    22
    vergeben und glücklich
    Ich habe das einmal ausprobiert, aber nicht an den Schleimhäuten, sondern nur vorne. Es hat absolut nichts gebracht, die Haare sind überhaupt nicht rausgegangen, obwohl ichs länger draufgelassen hab, als auf der Packungsbeilage stand. An den Beinen funktioniert das bei mir problemlos, aber im Intimbereich hats null gebracht. Außerdem geht da rasieren bei mir deutlich schneller, als das auftragen, einwirken lassen, wieder abkratzen, etc.

NikeGirl, 7 September 2007
  15. kathy161
    kathy161 (25)
    Benutzer gesperrt
    164
    0
    0
    nicht angegeben
    Also verwenden kannst du sie schon aber wie gesagt dauert länger ! Naja und das nachwachsen dauert auch nicht wirklich länger wie beim rasieren vllt 2-3 tage und dan spritzen auch da wieder die haare da die wurzel von den haar ja nicht abgetötet wird ! Aber wie gesagt find persönlich rasieren auch besser aber beim rasieren wächst es halt stuppelig nach was dei der creme nicht ist !

kathy161, 7 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...