Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Enthaarungscreme

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Hermes Konrad, 14 März 2004.

  1. Hermes Konrad
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    93
    0
    Single
    Hi,

    weiß nicht wo das am besten reinpasst, also stell ichs mal hier rein.
    Gibt es denn inzwischen Enthaarungscreme die absolut Verträglich ist und gesundheitlich unbedenklich? Also wirklich unbedenklich, nicht nur laut Werbung?
     
    #1
    Hermes Konrad, 14 März 2004
  2. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Ist doch bei jedem verschieden, der eine hat empfindliche Haut und der andere eben nicht, ich hatte bis jetzt noch keinerlei Hautreizungen und ich hab glaube ich schon alle Sorten durch :grin:
     
    #2
    *Anrina*, 14 März 2004
  3. Sellerie
    Sellerie (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    103
    11
    vergeben und glücklich
    mit Enthaarungscremes hab ich eigentlich noch garkeine guten Erfahrungen gemacht..

    aber macht dich das denn wirklich so traurig..?? *gg* :link:
     
    #3
    Sellerie, 15 März 2004
  4. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Ich habe gute ERfahrungen damit gemacht.

    Die Enthaarungscreme von Veet für die Bikinizone ist total unkompliziert. Die nehme ich für meine ganze INtimregion. Nach dem Entfernen muss man allerdings gut eincremen und man merkt davon nichts mehr........

    Also einfach mal ausprobieren! Und ich habe sehr empfindliche Haut!
     
    #4
    Hexe25, 15 März 2004
  5. kLIOpatra
    Gast
    0
    Hab keinerlei gute Erfahrungen damit gemacht... und irgendwann das Rumprobieren aufgegeben - hab nurnmal extrem empfindliche Haut - kann man nix machen. :rolleyes2
     
    #5
    kLIOpatra, 15 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten