Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Enthaarungscreme

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Eisbärchen, 25 Juni 2004.

1. Eisbärchen
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Single
    Hallo,

ich habe mir eine Enthaarungscreme gekauft, die zwar für die Bikinizone, aber nicht für den Intimbereich geeignet ist. Nun meine Frage: Wo endet die Bikinizone und wo fängt der Intimbereich an? Bin mir da nicht so sicher und will auch nichts falsch machen ...

Danke schonmal
    Eisbärchen

Eisbärchen, 25 Juni 2004
  2. Drops
    Drops (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    103
    1
    vergeben und glücklich
    welche hast n du?
    also ich würd sagen bikinizone is halt alles das, was du noch siehst, wenn du deinen bikini anhast... *g*
    keine schleimhaut... usw.

Drops, 25 Juni 2004
  3. Jeanny
    Gast
    0
    nach meiner definition ist bikini zone der bereich, der auf den beinen liegt, alles andere ist intimbereich...

Jeanny, 25 Juni 2004
  4. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Am Venushügel kannst du die Enthaarungscreme bedenkenlos anwenden (wenn du die Creme vorher an ner kleinen Stelle getestet hast!).
    An den Schamlippen würd ich es lassen, da das da mit den Schleimhäuten doch etwas "riskant" ist.

Juvia

User 1539, 25 Juni 2004
  5. Rexexdeis
    Gast
    0
    hi eibärchen!
    hab mir gestern auch eine enthaarungscreme gekauft und sie gestern an einer kleine stelle getestet und bis jetz is nix passiert also is heut der große tag....hab eh scho a bissale schiß aba ok!

zu deiner Frage: ich dät sagen intimbereich is alles was normale haut, also nicht überempfindlich is, weils ja eigentlich nur um die emfindlichkeit der haut und nicht um die stelle geht!

lg ta ta

Rexexdeis, 25 Juni 2004
  6. Eisbärchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    26
    86
    0
    Single
    aha, habs mir eigentlich auch schon so ungefähr gedacht....

Dankeschön

Eisbärchen, 26 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...