Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Enthaarungscreme

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von OrangeBoy, 14 August 2004.

  1. OrangeBoy
    OrangeBoy (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    Single
    Kann mir jemand eine gute enthaarungscreme für männner (gibts so was überhaupt) sagen ?
     
    #1
    OrangeBoy, 14 August 2004
  2. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Enthaarungscreme, speziell für Männer, habe ich bisher noch nie gesehen.. nur diese Rasiercreme.. aber die vertrag ich grad ma gar net..

    voll die Marktlücke *ma feststell* *G

    also ich kann die von pilca nur empfehlen.. die von Veet soll ziemlich "agressiv" sein..

    zum entfernen würde ich nen nassrasierer nehmen- klappt bei mir besser als mit dem Spatel..

    vana
     
    #2
    [sAtAnIc]vana, 14 August 2004
  3. deity
    Gast
    0
    yo, pilca benutze ich auch.

    hab vorhin festgestellt, dass die dose nicht aufgeht, weil die creme die düse verstopft hat...*heul*

    ich hab sie doch beim letzten mal extra sauber gemacht...*heul*


    edit: also, ich kann pilca nur empfehlen. ich habe eigentlich relativ empfindliche haut (leider). aber bei pilca entstehen bei mir keine iritationen, es juckt nicht und nach 8 minuten ist alles sauber (3min einwirkzeit und 5min penibles fusselentfernen).
     
    #3
    deity, 14 August 2004
  4. return
    Gast
    0
    ich denke mal es muss nicht wirklich für männer sein..sogar frauen greifen doch das ein oder andere mal auf männerartikel zurück.

    ich selbst habe die Veet Enthaarungscreme in der Tube probiert. Preis etwa 5-6 €. Ich habe es ein paar mal versucht, aber geholfen hat es nicht viel. Nach dem entfernen der Creme sind immer noch Stoppel zu sehen. Es fühlt sich zwar ziemlich glatt an, aber trotzdem sieht es aus als wären noch Überreste da. (Was aber auch das ein oder andere mal der Fall ist)
     
    #4
    return, 14 August 2004
  5. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Ich fand Pilca auch furchtbar, knallrot alles danach, juckt tierisch, ist schnell alle und hält allerhöchstens zwei tage, gibt viel bessere Enthaarungsmethoden!
     
    #5
    Honeybee, 14 August 2004
  6. return
    Gast
    0
    @honeybee
    nenn mir welche die bei mir länger als 2 tage halten, und funktionieren :zwinker: (siehe meinen tread "veet kaltwachsstreifen") wenns geht auch nicht schmerzvoll *g* (stichwort epilieren, zupfen)
     
    #6
    return, 14 August 2004
  7. anjanna
    Gast
    0
    Haare sind Haare - ob Mann oder Frau, das macht keinen Unterschied - außer, dass Männer die Cremes etwas dicker auftragen & länger einwirken lassen sollten, da ihr Haarwuchs oft stärker und dichter ist und der chemische Einweichungsprozess länger dauert.
    Wer's nicht verträgt, nimmt den Rasierer, ist letztlich dasselbe.
    Habe im Thema "enthaarungsschaum" eine ausführliche Antwort dazu geschrieben.
    Seid gegrüßt,
    anjanna
     
    #7
    anjanna, 19 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Enthaarungscreme
~Sweety~
Lifestyle & Sport Forum
24 April 2010
56 Antworten
zZCrushBoyZz
Lifestyle & Sport Forum
26 Februar 2010
6 Antworten
PinkCherry
Lifestyle & Sport Forum
24 Juni 2008
4 Antworten