Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Enthaarungscreme?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von hiT mYselF!, 20 Dezember 2004.

  1. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    Ich hab da mal ein paar Fragen dazu :smile:

    1. Wie funktioniert das? Einfach Creme drauf und haare sind weg?
    2. Was kostet das ca.?
    3. Tut das weh oder wie fühlt sich das an?
    4. Kann man das im Intim-Bereich verwenden oder ist das zu agressive
    5. Was sind eure Erfahrungen so damit?

    Mal gespannt was da raus kommt :smile:
     
    #1
    hiT mYselF!, 20 Dezember 2004
  2. DrWinter21m
    0
    Hoi!
    Ich kann nur Erfahrungen schildern, die ich vor... 5-7 Jahren mit meiner damaligen Freundin gemacht habe...
    Sie wollte sich die Haare im intim Bereich entfernen, aber fand es mit dem Rasierer unangenehm und hat deswegen zur Enthaarungscreme gegriffen und ich durfte/sollte dabei sein und helfen... ;-)
    Die Anwendung ist einach: Überall da wo die Haare weg sollen creme drauf, ein bisschen verreiben, ca. 5-10 Minuten warten und dann wegkratzen (meist liegt so eine Art Plastik-Spachtel bei) und weg sind die Haare...
    Bei ihr hat das auch im Intimbereich ohne Probleme oder Nachwirkungen und sehr schön sauber und glatt funktioniert!
    Unangenehm war's für sie nicht, sie meinte nur, dass es ein bisschen komisch war, weil man das nunmal üblicherweise nicht alletage macht...
    Danach ist sie duschen gegangen, kam aus der Dusche und wollte zur Belohnung erstmal ausgiebig geleckt werden.
    Kann man solche Wünsch abschlagen?? :zwinker:

    Liebe Grüße,
    Der Dr. :winkwink:
     
    #2
    DrWinter21m, 20 Dezember 2004
  3. User 26217
    User 26217 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.050
    148
    181
    vergeben und glücklich
    Man schmiert sichs einfach auf die zu enthaarende Stelle, lässt das einwirken und dann sind die Haare später weg. Kostet ca. 5 Euro.

    Wo mans anwenden kann hängt von der Empfindlichkeit der Haut ab, ich hatte zB an den Beinen ganz böses Jucken davon...
    Nehme lieber den Rasierer :smile:
     
    #3
    User 26217, 20 Dezember 2004
  4. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    1. Wie funktioniert das? Einfach Creme drauf und haare sind weg?
    Eine Schicht Creme und dann wird den Haaren schlecht und sie denken sich "eh alda, voll übel hier, ich hau lieber ab!"
    2. Was kostet das ca.?
    tippe auf 3 Euro
    3. Tut das weh oder wie fühlt sich das an?
    das juckt und krabbelt...schrecklich
    4. Kann man das im Intim-Bereich verwenden oder ist das zu agressive
    noch nicht getestet
    5. Was sind eure Erfahrungen so damit?
    ist mir zu chemisch und es juckt als wenn man die Windpocken hat
     
    #4
    Honeybee, 20 Dezember 2004
  5. Error402
    Error402 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    348
    101
    0
    Single
    hab nur gute erfahrung gemacht, teste es aber vorher auf einer weniger empfindlichen stelle als im intimbereich und pass auf das nix in die schleimheute kommt
     
    #5
    Error402, 20 Dezember 2004
  6. hellgrau
    Gast
    0
    Vorschlag nummer eins.
    Geh innen Laden und schau selbst nach, da kannste 1 2 und 4 schon
    mal selbst checken.

    1. Wie funktioniert das? Einfach Creme drauf und haare sind weg?
    Haut sollte sauber, und laut einigen Produkten ein wenig feucht sein.
    Eincremen, warten, "wegmachen".
    Wegmachen geht mit nem Schwamm oder Spachtel,
    oder auch nem Waschlappen.
    Zwischen den Beinen verzichte ich dankend auf den Kratzer *g*

    2. Was kostet das ca.?
    Kommt auf die Menge an, aber ca 4-5€ für 150ml

    3. Tut das weh oder wie fühlt sich das an?
    Wenns funzt, tuts nicht weh.
    Wenn Du zu lange wartest --- AUA.
    Kommt natürlich drauf an, was du verwendest.
    Die softe Pilca-Creme kannste getrost 5 Minuten länger drauflassen,
    als angegeben.
    Bei Veet z.B. würd ich aufpassen.
    Wer bock hat sich zu kastrieren kann sich ja mal den Veet-Schaum für die Beine
    aufs Gemächt sprühen. ^^

    4. Kann man das im Intim-Bereich verwenden oder ist das zu agressive
    Ja kann man.
    Für Bikinizone gibts "offiziell" ausgezeichnete Cremes.
    Und die lassen sich auch durchaus noch ne Etage intimer
    einsetzen.
    Aber trotzdem aufpassen, ich würd mit der Pilca anfangen, weil die relativ soft ist,
    und zum test erstmal am Bauch oder unter den Armen testen.

    5. Was sind eure Erfahrungen so damit?
    Pilca-creme : anfangs gut, inzwischen weitestgehend wirkungslos.
    Veet-Schaum : krasser als Rattengift.
    Damit geht alles ab, das Gehänge gleich mit. (Ist aber auch nicht für Intimbereich
    ausgelegt. Außer so leicht entrückten Leuten wie mir, macht das also eigentlich keiner ;-)
    Veet Creme : Wirkungsvoll, aber immernoch sehr aggressiv, 8 min laut Packung, 10 Minuten Maximum, und da wirds dann auch schon kritisch.
    Ok ok, vielleicht hab ich einfach Babyhaut. *g*
     
    #6
    hellgrau, 20 Dezember 2004
  7. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    1. Wie funktioniert das? Einfach Creme drauf und haare sind weg?
    Cremen und denn einwirken lassun und abkratzen mit soner Art Spachtel.
    2. Was kostet das ca.?
    Ich glaub das liegt etwa bei 8-10€
    3. Tut das weh oder wie fühlt sich das an?
    Stinkt irgendwie komisch die Creme. Ansonsten ätzt das ja die Haare weg... und beim Kratzen reizt das deshalb etwas.
    4. Kann man das im Intim-Bereich verwenden oder ist das zu agressive
    Steht auf der Packung welche man verwenden kann.
    5. Was sind eure Erfahrungen so damit?
    Also ich hab das mal ausprobiert, fands aber bescheuert. Die Creme riecht echt unangenehm und die Haare sind genauso schnell//bzw. nen Tick schneller als beim Rasieren wieder da. Weiß nicht was das bringt, denn Hautreizungen treten genauso auf.
     
    #7
    BloodY_CJ, 20 Dezember 2004
  8. SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    869
    103
    2
    nicht angegeben
    1. Wie funktioniert das? Einfach Creme drauf und haare sind weg?
    drauf schmiern, maximal 10 min (laut anleitung) wraten und dann abwaschen und haare sind futsch..bei mir hats imemr die doppelte zeit gedauert und dann sollten man schon kräftig drüber wischen oder so also ich konnte die haare danahc rausziehn aber von selber sind se nicht ab gegangen
    2. Was kostet das ca.?
    kommt drauf an welche marke also mit 5-7euro kannste da shcon rechnen
    3. Tut das weh oder wie fühlt sich das an?
    merkste nix von..untern armen ists eklig weils wegtropft..is halt son schaum
    4. Kann man das im Intim-Bereich verwenden oder ist das zu agressive
    hm manche darfst du da verwenden manche nciht steht aber bei wenns nicht geht..nahcteil ist dass man bei den meisten hinterher kein alkohol/deo nutzen darf alkso an manchen körperstellen nicht sinnvoll
    5. Was sind eure Erfahrungen so damit?
    ich habs einige male benutzt aber rasiere mich lieber weil die hälfte der haare bei mri da blieb, dauert viel länger als rasiern und is übermäßig teuer. also mich hats nicht überzeugt
     
    #8
    SunShineDream, 20 Dezember 2004
  9. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    Ich dachte das ist wie wenn man Wachsstreifen nimmt oder so, also das da ne Weile nix nach wächst. Weil habe mich "da unten" rasiert aber nach 1 Tag sind da schon stoppel und ich will mich da net täglich rasieren müssen. Wie lange dauert das den bis die Stoppel net mehr picksen? Also ca. die Dauer wo Haare zum Wachsen brauchen bis es wieder angenehm ist ^^
     
    #9
    hiT mYselF!, 20 Dezember 2004
  10. relativegal
    0
    ähm mich würd auch interessieren, wenn man so beschreibungen hört welche sorten am besten funktioniert haben ... ... vielleicht hat der ein oder andere ja n paar verschiedene durch
     
    #10
    relativegal, 20 Dezember 2004
  11. hellgrau
    Gast
    0
    Im Prinzip gibts da ja nicht so viele verschieden Möglichkeiten.
    Pilca, Veet, Blitzblank und dann wirds auch schon eng.
    Produktpallete findet sich auf der Page des Herstellers.
    (Veet.de Pilca.de)
     
    #11
    hellgrau, 20 Dezember 2004
  12. Liebesschlumpf
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Mich würde auch interessieren a. welche Produkte ihr empfehlen könnt und b. wie lange die Haare weg bleiben *g*

    zu a.: Ich hatte mal so eine Flasche von meiner Schwester in der Hand, da stand extra drauf nicht für Gesicht und Intimbereich. Deshalb möchte ich da gerne auf Nummer sicher gehen...
     
    #12
    Liebesschlumpf, 20 Dezember 2004
  13. Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    nicht angegeben
    Huhu,

    1. Wie funktioniert das? Einfach Creme drauf und haare sind weg?
    joa am besten erst mit papietüchern sachen abdecken die nich sollen, grad bei Frauen empfiehlt es sich mit nem Taschentuch die 3 Löchlein abzudecken dann kommt auch nix rein...ja und dann das übliche halt....

    2. Was kostet das ca.?
    ab 1,85 Euro und aufwärts

    3. Tut das weh oder wie fühlt sich das an?
    es gibt Cremes bei denen tut es nachher weh, bzw. wird man bei zu aggressiver Anwendung bzw bei zu dollem Produkt wund (zumindest war das bei mir ma da unten), geholfen hat ölhaltiges Babypuder

    4. Kann man das im Intim-Bereich verwenden oder ist das zu agressive
    Kommt auf die Cremes an

    5. Was sind eure Erfahrungen so damit?

    Erstmal, Enthaarungsschau hat im Intimbereich nix zu suchen, zumal es wegen der Tropferei nicht grad praktisch ist.
    Hab mittlerweile die unterschiedlichsten Marken ausprobiert:

    Veet: viel zu agressiv => wund, etc. hat einfach nur noch weh getan
    kostet glaub ich um die 3 euro.......absoluter wucherpreis für den schrott

    Pilca: keine Wirkungr, scheint ziemlich schwach zu sein. denk mal es eignet sich für Leute die sehr feines Haar haben; kostet glaub ich rein mengenmäßig etwas mehr als Veet

    Isana (kd oder Rossmann): hab ich gute Erfahrungen gemacht, kostet auch keine 2 Euro

    Balea (dm): ebenfalls auch gute Erfahrungen, kostet auch keine 2 Euro

    Fazit: Isana und Balea die beiden billigsten Produkte, vertrag ich super und wirken auch sehr gut. kann ich nur weiterempfehlen.

    LG Sara
     
    #13
    Sahneschnitte1985, 20 Dezember 2004
  14. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Hm..

    ich kann die Pilca oder das BikiniSet von Veet empfehlen.. und ich würd den Spatel in den Müll schmeissen und lieber nen Rasierer nehmen um die Creme dann weg zu machen...

    und wann es stoppelt is unterschiedlich... aber ums alle zwei bis drei tage kommst net drum rum, außer du zupfst sie aus *G

    vana
     
    #14
    [sAtAnIc]vana, 21 Dezember 2004
  15. SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    869
    103
    2
    nicht angegeben
    also pilca fand ich nicht so gut mit veet kam ich ganz gut klar..wenn man davon absieht dass ichs die doppelte zeit wie auf der packung steht drauflassen musste
     
    #15
    SunShineDream, 22 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Enthaarungscreme
~Sweety~
Lifestyle & Sport Forum
24 April 2010
56 Antworten
zZCrushBoyZz
Lifestyle & Sport Forum
26 Februar 2010
6 Antworten
PinkCherry
Lifestyle & Sport Forum
24 Juni 2008
4 Antworten