Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Enthaarungscreme

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von EndlessSummer, 2 Juni 2005.

  1. EndlessSummer
    0
    Tag zusammen!

    So, jetzt werd ich mich wohl outen müssen...ich bin ein bisschen eitel, jawohl!! Also keine Kommentare.. :grin:

    Worum es geht: leider hat es die Natur in Bezug auf die Behaarung meines Oberkörpers recht gut gemeint (zum Glück nur an der Vorderseite)

    Mein persönliches Schönheitsempfinden widerspricht dem leider. Und ich weiß, manche Frauen finden das auch ganz toll und so, ich persönlich aber nicht...Schatzi meinte das gleiche wobei sie aber nicht mehr Schatzi ist und von da aus nicht mehr wirklich zählt (schnüff :cry: ), aber das gehört ja eigentlich nicht hierher. (wobei, eigentlich natürlich schon, aber in ein anderes Thema);

    so, worum es eigentlich geht: jeden Tag glatt nass rasieren bin ich zu faul, Haut ist auch empfindlich; bis jetzt immer mit dem Langhaarschneider gemacht, bleibt aber natürlich immer was stehen und wächst auch bald nach.

    Jetzt hab ich mir gedacht, es mal mit Enthaarungscreme zu probieren;

    gibt´s da von eurer Seite Empfehlungen? oder bestimmte Produkte, von denen ihr abraten würdet? Wie ungesund ist das Zeug eigentlich? Soll nur zur Anwendung auf Brust und Bauch gedacht sein, keine anderen wirklich empfindlichen Hautpartien...

    Danke schonmal...
     
    #1
    EndlessSummer, 2 Juni 2005
  2. FlyAway
    Gast
    0
    hey dude! :schuechte
    also ich habe mal die von Veet ausprobiert (ist natürlich für Frauen, aber ist ja egal). Die musst man angeblich nur 3 Minuten einwirken lassen, was aber gar nichts bringt. Ich hab die dann mal 10 Minuten einwirken lassen und dann ging aber auch nicht wirklich was ab. Die Haare sind nur weicher und lassen sich mit dem Nassrasierer leichter entfernen (Hab es im Intimbereich und an den Beinen versucht gehabt).
    Aber ich kaufe mir keine mehr, weil das einfach zu viel Zeit kostet und nicht wirklich was bringt, und für fast nichts jedes mal was zu blechen hat ja auch keinen Sinn. Lass dich doch wachsen, dann hast du Ruhe :zwinker: ..tut zwar weh, aber wer "schön sein will muss leiden" :wuerg: Kannste ja auch beim Kosmetiker machen lassen.
     
    #2
    FlyAway, 4 Juni 2005
  3. User 4590
    User 4590 (33)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.102
    598
    9.730
    nicht angegeben
    Ich hab mit Veet gute Erfahrungen gemacht, was die Haare unter den Achseln und in der Bikinizone angeht, da hat's super geklappt. An den Beinen allerdings war es so, wie FlyAway gesagt hat, die Hälfte der Haare wurde einfach nur weicher, ging aber nicht weg.

    Kauf dir doch einfach mal ne Tube Veet und probier's aus. Mach vorher mal diesen Allergietest, den die Hersteller empfehlen und halt dich bei der Anwendung genau an die angegebene Zeit (also nicht 15 Minuten drauflassen, wenn 10 Minuten dasteht, das könnte böse enden), dann kann eigentlich nix passieren. Und dann siehst du, ob es bei dir was nützt oder nicht.
     
    #3
    User 4590, 4 Juni 2005
  4. Iya
    Iya
    Gast
    0
    habe mir letztens diese neue Veet Enthaarungscreme gekauft, und obwohl ich seeeehr skeptisch war war das Ergebnis besser als ich erwartet hatte.
    Die Haare gingen größtenteils weg und die, die noch da waren waren so weich dass ich sie problemlos mit dem Rasierer entfernen konnte.
    Das ist zwar keine Option für jeden Tag, aber ab und zu werd ich das sicherlich machen, rasieren reizt meine Haut nämlich ziemlich :frown:
     
    #4
    Iya, 4 Juni 2005
  5. Julia716
    Julia716 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich hab das auch mal probiert, naja, gebracht hat es bei mir nicht wirklich was, ausser dass die haut danach total gespannt hat! ich hab es anscheinend nicht vertragen!
    aber wenn du sehr empfindliche haut hast, solltest du es vorher an einer kleinen stelle versuchen!
     
    #5
    Julia716, 5 Juni 2005
  6. EndlessSummer
    0
    tja, dann hilft wohl nur ausprobieren... :smile:

    trotzdem danke!!
     
    #6
    EndlessSummer, 5 Juni 2005
  7. Leeloo
    Leeloo (34)
    Ist noch neu hier
    511
    0
    0
    nicht angegeben
    ein Freund von mir kauft sich regelmäßig 2 Dosen Enthaarungsmousse, haut sich in die Wanne und macht dann 'ne "Ganzkörperenthaarung"
     
    #7
    Leeloo, 5 Juni 2005
  8. warmsugarboy
    0
    au au

    regelmässig, da leidet doch seine haut auch ganz schön oder? ich bin gott sei dank fast unbehaart, trotzdem verwende ich im intim und beine auch schaum oder creme, aber ich bin da sehr empfindlich :wuerg:
     
    #8
    warmsugarboy, 5 Juni 2005
  9. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Also bei mir funktioniert das nicht..
    Übrigens macht enthaarungscreme auch nicht viel mehr als rasieren, nämlich die haare "abschneiden". Müsste man also theoretisch genauso oft machen wie rasieren und es dauert auch länger..
    Wenn du nicht so oft bock drauf hast kannst du eiegntlich nur epilieren :zwinker:
     
    #9
    Sweetlana, 5 Juni 2005
  10. EndlessSummer
    0
    ich denke wir ( v.a. ich) wollen nicht wissen, wie ich ausschau, wenn ich mir meinen Oberkörper epiliere... :grin:

    werd´s einfach mal probieren.

    Den vorteil einer chemischen Behandlung im Gegensatz zum rasieren hätt ich halt darin gesehen, dass es keine mechanische Einwirkung (wie z.B. Rasierklingen) auf die Haut gibt; ich dachte, dass es evtl auch nicht so schnell bzw borstig wieder nbachwächst.
     
    #10
    EndlessSummer, 5 Juni 2005
  11. warmsugarboy
    0
    kennt jemand von euch

    kennt jemand von euch einen oder eine die sich lasern hat lassen? das kostet ja auch nen schweinegeld :frown:
     
    #11
    warmsugarboy, 5 Juni 2005
  12. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Es wird genauso borstig und schnell wieder nachwachsen da die Haare von dem chemischen zeug auch nur an der Oberfläche der Haut "gekappt" werde.
    Also theoretisch genau dasselbe :zwinker:
     
    #12
    Sweetlana, 5 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Enthaarungscreme
~Sweety~
Lifestyle & Sport Forum
24 April 2010
56 Antworten
zZCrushBoyZz
Lifestyle & Sport Forum
26 Februar 2010
6 Antworten
PinkCherry
Lifestyle & Sport Forum
24 Juni 2008
4 Antworten