Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Enthaarungscreme

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Linny, 31 Juli 2005.

1. Linny
    Gast
    0
    hallo
    ich fahr morgen in die stadt und wollt einfach mal ne enthaarungscreme (oder schaum is egal) ausprobiern-hat da jemand Tipps,welche gut sind und welche schlecht???von der veet hab ich z.b. ziemlich viel schlechtes gehört....

Linny, 31 Juli 2005
  2. Tija
    Tija (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hm, also ich hab' bisher nur 2 mal Enthaarungscremes ausprobiert, eine von Veet und eine von Pilca. Die von Veet (die ganz normale) war ganz gut, hat gehalten, was sie verspricht.. Pilca hingegen hat kein einziges Haar wegbekommen :grrr:

Ach nee, hab' auch noch die von Balea ausprobiert (War so günstig :smile:), öhm, da weiß ich jetzt aber gar nicht mehr, ob die gut war.. besser als Pilca auf jeden Fall..
    Aber stinken tun sie alle! ^^

Tija, 31 Juli 2005
  3. Eiri
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    vergeben und glücklich
    :eek: die sind eigentlich ale scheiße, aber die von pilca STINKT echt ekenhaft. nimm die von veet!

Eiri, 31 Juli 2005
  4. Celina
    Celina (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Veet hat bei mir auch am besten funktioniert und am längsten gehalten. Im übrigen fand ich den Schaum besser, weil er sich schneller und einfacher auftragen lässt.

Celina, 31 Juli 2005
  5. Smilla
    Smilla (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    373
    103
    1
    nicht angegeben
    Also ich hab früher die Veet immer ganz gut vertragen, war auch relativ glatt hinterher (unter den Achseln). Mittlerweile rasiere ich das, hab aber einmal wieder Enthaarungscreme (Veet) genommen und hab otz den Ausschlag und ein Brennen bekommen, schon wenige Sekunden nach dem Auftragen! :frown: Nie wieder nehm ich sowas!
    Die von Pilca hatte ich auch mal, hat schrecklich gestunken! :eek:

Smilla, 31 Juli 2005
  6. ~sica~
    Gast
    0
    ich hab mal von veet eine gehabt die war ganz oke. haare waren weg, jedoch nicht für die versprochenen wochen sondern nur tage :tongue:
    dann habe ich mal eine von pilca gehabt... davon hatte ich hautreizungen ohne ende. naja das chemiezeugs find ich eh net so toll... war nur so als experiment :grin:
    musst halt schauen wie deine haut darauf reagiert

~sica~, 1 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...