Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Enthaarungscreme

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Sie, 29 August 2005.

1. Sie
    Sie (52)
    Verbringt hier viel Zeit
    463
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo Zusammen,

ich würde gern wissen, mit welchen Enthaarungscremes ihr gute Erfahrungen gemacht habt (und nein, ich meine damit nicht zum Beinchen enthaaren :smile: ).

Das Zeugs was man für die Beine/Achseln nimmt ist ja für den Intimbereich viel zu scharf. Ich habe zwar gesehen, dass es für den Bereich spezielle Produkte gibt, habe aber bedenken ob die wirklich mild genug sind.

Danke und Gruß
    Sie

Sie, 29 August 2005
  2. Morris
    Morris (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ganz klar veet ---> auch für den Intimbereich/ da gibt auch zeugs was für den Intimbereich ist, wobei ich denke das es nur Geldmacherei ist, die Packung sehr viel kleiner ist als die normale und das gleiche kostet ( nur weil da ne creme für danach dabei ist, die ich nicht brauch )

Also meine Erfahrung hat mir gezeigt das beide Produkte gleich sind, d.h. du kannst auch das für die Beine nehmen, hast du dann mehr von!! Und die Qualität ist bestens.

Aber ich muß dazu sagen ich bin kein empfindlicher Hauttyp

Morris, 29 August 2005
  3. Knuffl
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    nicht angegeben
    hab empfindliche haut und das brennt wie sau mit ec. ich bevorzug immer noch die rasur, ist zwarn bissl stupfig aber ned so schlimm wie mit der creme

Knuffl, 29 August 2005
  4. Sie
    Sie (52)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    463
    101
    0
    nicht angegeben
    Hi morris,

beim Mann ist das mit der Creme ja auch weniger heikel:.)

Hi Knuffl,

vom rasieren hab ich langsam die Nase voll. Besonders diese blöden Pickelchen hinterher sind doch arg unansehnlich.

Gruß
    Sie

Sie, 29 August 2005
  5. geilsein
    Verbringt hier viel Zeit
    262
    101
    0
    Single
    Jo, die Pickel sind doof ... aber bei Enthaarungscreme (egal ob die normale oder die für den Intimbereich) hab ich zumindest immer nen Ausschlag hinterher .... und das juuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuckt :rolleyes2

Aber ich hab auch eine sehr empfindliche Haut ...

geilsein, 29 August 2005
  6. User 39498
    User 39498 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.682
    348
    3.373
    Verheiratet
    Hey,

ich benutz die Veet Enthaarungscreme "Sensitiv" - ist die gleiche die in dem "Bikini Set" drin ist.. und die Apres-Creme von dem Set hält ziemlich lange, man brauch sich also eigentlich nur einmal das Set kaufen und dann öfters mal ne große Tube Sensitiv :zwinker:

Ich hab suuper empfindliche und trockene Haut - besonders an den Beinen, da geht sowas wie Enthaarungscreme GAR nicht. Interessanterweise hab ich aber null Probleme mit der Creme von Veet es klappt super und juckt nicht, weder dabei noch danach. Musst halt aufpassen das es nicht auf die Schleimhäute kommt. Muss es aber immer relativ lange einwirken lassen (die ganzen 10min) sonst geht nich alles ab!!

Gruß und viel Erfolg :smile:
    Fran

User 39498, 29 August 2005
  7. J3TLAG
    J3TLAG (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Single
    Hi probier doch mal die Isana Sensitiv. Die gibts bei Rossmann und kostet net die welt (<2€). Die dann ordentlich drauf machen und ruhig ne viertel Stunde lang warten. dann kannst se mitn spatel wegmachen oder abwaschen... die riecht etwas komisch aber ich hab gute erfahrungen damit gemacht...

J3TLAG, 29 August 2005
  8. Tigerspatz
    Tigerspatz (54)
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    Single
    ^rasur

am allerbesten ist es die haare per Laser entfernen tz lassen das sind zwar mehrer Sitzunugenbei der Kosmeetikerin aber das Gefühle ist nacher supertoll
    Habe selber Probleme mit den Haaren zwischen denPobacken gehabt und hab die jetzt weg das ist hygienisch und auch toll bei analstimulation

Tigerspatz, 29 August 2005
  9. AnGeLeYe-D-eViL
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    vergeben und glücklich
    mal ne blöde frage zwschendurch...
    wie lange hält dasenthaaren mit der creme bei euch?
    weil bei mir sind da nach 2 tagen wieder stoppel und deswegen rasier ich sowieso lieber....is billiger :zwinker:

AnGeLeYe-D-eViL, 29 August 2005
  10. Poco_Sol
    Poco_Sol (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    nicht angegeben
    also ich nehm das stinknormale pilcazeug.
    also das gel aus der tube. veet vertrag ich überhaupt nicht.
    mann muss halt wirklich mit den schleimhäuten aufpassen, aber das kann man ja mit klopapier verdecken.
    danach gut abwaschen und eincremen. so drei, vier rote punkte krieg ich schon aber ist wesentlich besser als rasieren.

Poco_Sol, 29 August 2005
  11. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    also zu scharf is das für da unten net... nur zu lasch..bringt bei mir null.. ich epiliere den venushügel und rasiere den rest. geht besser :zwinker:

Alvae, 29 August 2005
  12. Sie
    Sie (52)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    463
    101
    0
    nicht angegeben
    Alvae, du eppilierst? Holla, so hart im nehmen bin ich nicht :smile:

J3TLAG, danke für den Tipp :smile:

Tigerspatz, erstens bin ich nicht Krösus, und wer weiss, vielleicht finde ja irgendwann Haare wieder schick :smile:

Danke für Eure Antworten.

Gruß
    Sie

Sie, 30 August 2005
  13. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich

die ersten 2 male waren auch hart an der schmerzgrenze, aber es geht :grin:

Alvae, 30 August 2005
  14. Hexe1971
    Hexe1971 (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    nicht angegeben
    also...an die enthaarungscreme traue ich mich auch nicht ran...ich rasiere herkömmlich und denke ich bleibe auch dabei

Hexe1971, 31 August 2005
  15. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Also stellt euch net so an.. eppilieren tut net so weh wie alle denken...

Zur Enthaarungscreme.. es ist egal welche du nimmst, wenn du sie zu sehr auf die Schleimhäute schmierst werden Hautreizungen usw. auftreten..
    Wenn du ein wenig aufpasst und nicht alles an die falsche Stelle schmierst wird da schon nix passiern - is bei mir auch net.. wobei ich sagen muss, dass ich die Creme grundsätzlich wegrasiert habe statt mit dem Spatel..

UND gegen Pickel nach der Rasur kann Babypuder helfen und zudem, das BikiniSet von Veet enthält wie schon erwähnt ne Creme für danach, die sich bei mir eigentlich ganz gut gemacht hat..

vana

[sAtAnIc]vana, 31 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...