Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

enthaltsam

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von daffy-duck, 1 März 2006.

1. daffy-duck
    Verbringt hier viel Zeit
    148
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hallo jungs!

mal ne frage an euch!
    wie lange habt ihr schon mal enthaltsamkeit gemacht ohne euch selbst nach zuhelfen. kam es dann selbstständig die "Entleerung"?

Gruß

daffy-duck, 1 März 2006
  2. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    waren bestimmt schon mal 2-3wochen oder so!aber so genau weiß ich das net!

User 12216, 1 März 2006
  3. daffy-duck
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    148
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ist Enthaltsamkeit eigentlich gut für die Quealität der Spermien? Wie viel an ladung hat man so nach 2 bis 3 Wochen
    Ist es mehr als wenn ich so alle 3/4 Tage enladen werde?

daffy-duck, 1 März 2006
  4. Lemmy
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    91
    0
    vergeben und glücklich

Also wenn man eine Spermaprobe zwecks Spermiogramm abgeben muß, muß man voher 5 Tage enthaltsam sein. Von daher sollte sich ja durch entahltsamkeit Qualität und ich glaube aber vor allem die Quantität der Spermien erhöhen.

Lemmy, 1 März 2006
  5. Doc Love
    Doc Love (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    nein so siehst nich aus, man sagt zwar immer, man hat dicke eier, wenn man länger nicht mehr abgespritzt hat, aber soviel stauraum haben die hoden nicht!!!

es wird nicht mehr nach 2-3 wochen als wenn du 3-4 tage nichts mehr los geworden bist!

in dem fall ist das richtig, wenn die dinger auf dauerbelastung stehen und jeden tag evtl sogar mehrmals den bau verlassen, dann is klar, dass die qualität drunter zu leiden hat!
    allerdings sollten die auch nich zu alt werden, is auch nich gut und bringt auch keine optimalen ergebnisse!

Doc Love, 1 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...