Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Monte
    Verbringt hier viel Zeit
    236
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 Juli 2007
    #1

    Enthaltsamkeit

    Übe mich jetzt 5 Wochen bewusst in Enthaltsamkei, mein Schatz ist nicht da, keine SB,...:ratlos: denke dabei aber jeden Tag mehr an Sex...

    Habe jetzt drei Wochen hinter mir und die Lust baut sich immer mehr auf...kennt ihr das?
     
  • salzige
    salzige (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    263
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 Juli 2007
    #2
    hm, also bei mir dauert es keine woche und ich denk an nichts anderes mehr. daher: ich versteh dich vollkommen :schuechte
     
  • B@gg!n$
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    Single
    22 Juli 2007
    #3
    jo kenn ich
    mein rekord lag bei 3 monaten^^
    lol .. aber so was blödes mach ich nich nochmal.. irgendwie seh ich mittlerweile keinen sinn mehr dahinter^^

    aber ich wollts einfach mal wissen wie lang ichs aushalte^^

    ich weiß nimmer wodranns lag dass ichs dann irgendwann aufgegeben hab :what:


    nujah aber viel erfolg :smile2:

    mfg
    baggins
     
  • User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    22 Juli 2007
    #4
    ich hab kein problem mit enthaltsamkeit :smile:

    wenn ich nicht verliebt bin, dann ist meine lust relativ entspannt...ist eben doch gut sich vom tier zu unterscheiden
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    22 Juli 2007
    #5
    Wieso machst Du das? Voll albern. :ratlos:
     
  • ankchen
    Gast
    0
    22 Juli 2007
    #6
    ....
     
  • Triple-Null
    Verbringt hier viel Zeit
    428
    101
    0
    Verheiratet
    22 Juli 2007
    #7
    Du schaust evtl. die falschen Filme oder Hefte und surfst im Netz auf nicht ganz jugendfreie Seiten? :zwinker:
    Ansonsten hilft es evtl. wenn Du dir einen Eisbeutel auf Dein Lustzentrum legst. :grin:
     
  • User 71015
    User 71015 (36)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.693
    348
    4.615
    vergeben und glücklich
    22 Juli 2007
    #8
    Drei Wochen.... ich hab's mal knapp eine Woche hinbekommen - grad so.
    Nen besonderen Effekt hat's bei mir nicht gehabt, hatte nicht mehr oder weniger Bedarf als sonst dadurch. Wird also nicht mehr vorkommen. :zwinker:
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    22 Juli 2007
    #9
    Dito. :jaa:
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    22 Juli 2007
    #10
    nö kenne ich nicht, ich habe da auch nie ein Problem mit gehabt, die Vorfreude auf den Tag an den man sich wieder sieht ist dann um so grösser.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    22 Juli 2007
    #11
    ich hatte mal eine fernbeziehung, da war das alltag.
     
  • User 76373
    Verbringt hier viel Zeit
    997
    113
    70
    in einer Beziehung
    22 Juli 2007
    #12
    Sehe ich auch so
     
  • Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    121
    0
    nicht angegeben
    22 Juli 2007
    #13
    frag mich warum der ts kein sb macht...*g*naja mal testen wie lang mans aushält kann auhc mal reizvoll sein...:tongue:
     
  • ohnegleichen
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    22 Juli 2007
    #14
    dauert bei mir keine halbe stunde
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.316
    298
    993
    Verheiratet
    22 Juli 2007
    #15
    :eek: warum machst du das???

    Mir haben 5 tage ohne SB schon gereicht :cool1: und ihm wohl auch :engel: :schuechte
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.030
    248
    672
    Single
    22 Juli 2007
    #16
    Wozu bitte soll freiwillige Enthaltsamkeit gut sein??? Ich habe mal gelesen, dass sexuell aktive Menschen (einschl. SB!) gesünder leben als enthaltsame. Denn Orgasmen wirken sich äußerst positiv auf den Herz-Kreislauf aus. Das ist etwa so wie regelmäßig Sport treiben.
    Ich könnte das max. 3 Tage aushalten, aber warum? Ich mache es mir täglich.
     
  • Monte
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    236
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 Juli 2007
    #17
    Es wird immer wieder die Frage nach dem warum gestellt: Möchte es halt einfach mal ausprobieren, auch ohne SB und sehen wie der Sex danach ist....mal sehen ob ich es aushalte


    Und irgendwie hat es schon nen effekt: hab das gefühl ich spür öfter am tag eine gewisse erregung und er ist auch effektiv im schlaffen zustand etwas größer...also irgendwie allzeit bereit, aber ich bleibe dabei...noch 2 wochen:cry:


    ...und übrigens, wenn ich single oder nicht verliebt bin ist das kein problem, aber ich bin es ja und wie...und dann muss ich die ganze zeit an sie denken...nicht nur an sex, aber natürlich auch...:engel:
     
  • dirty_beast
    0
    23 Juli 2007
    #18
    Ja wir haben das 2 Monate durchgehalten
     
  • discovery
    discovery (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    982
    103
    0
    nicht angegeben
    23 Juli 2007
    #19
    Oh ja .. du sagst es :schuechte

    5 Wochen wären schon etwas krass. Ich glaube, das es nach so einer Zeit eh mal Nachts von ganz alleine kommt, wenn man diese Träume hat :zwinker:
     
  • happy&sad
    happy&sad (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.487
    123
    3
    nicht angegeben
    23 Juli 2007
    #20
    Kein Sex und kein SB halte ich durchaus mal vier oder fünf Monate durch. Kommt immer darauf an, ob ich grade verliebt bin (dann klappts nicht so lange, weil ich dauernd an ihn denke) und/ oder ob ich Stress habe (dann klappts länger, weil ich mich nicht entspannen kann) etc...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste