Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • funfactory
    Gast
    0
    8 September 2005
    #1

    Enthaltsamkeit

    Tach direkt mal noch eine Frage zu Sex und SB, bleibt ihr manchmal mit Absicht enthaltsam um dannach einen tolleren Orgi zu erleben oder ist er auch dann wie vorher wie lange habt ihr es maximal ausgehalten oder braucht ihr es oft?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. enthaltsam
    2. Enthaltsamkeit
    3. Sexuelle enthaltsamkeit
    4. Enthaltsamkeit - Hoden Wachsen?
  • Ana-Lea
    Verbringt hier viel Zeit
    483
    103
    1
    vergeben und glücklich
    8 September 2005
    #2
    Absichtliche Enthaltsamkeit kommt bei uns eigentlich nicht vor..Waren im Sommer über nen Monat getrennt, da lies es sich einfach nicht vermeiden, aber danach wurde dann erstmal richtig losgelegt... Ich glaub auch nicht, dass es eine tolle Idee wäre, wenn ich auf Sex für eine gewisse Zeit verzichten würde, denn wir haben jetzt schon fast jeden Tag Sex ( oft auch mal öfter am Tag) und ich komme schon jedesmal zu früh und danach eigentlich die ganze zeit... Was würde denn dann passieren, wenn ich auf Sex ne weile verzichten würde? Ne ne! Ausserdem könnte ich das gar nicht :tongue:
     
  • caitlin
    Gast
    0
    8 September 2005
    #3
    Ich muss wohl oder übel enthaltsam sein, denn ich sehe meinen Mann meist nur am Wochenende. Aber dafür ist es da immer schöööön. :gluecklic
     
  • funfactory
    Gast
    0
    8 September 2005
    #4
    Wie siehst denn bei euch beiden mit SB aus? macht ihr dann wenn ihr getrennt seit es euhc selbst?
     
  • Neophyte
    Neophyte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    nicht angegeben
    8 September 2005
    #5
    ان شاء الله
     
  • Ana-Lea
    Verbringt hier viel Zeit
    483
    103
    1
    vergeben und glücklich
    8 September 2005
    #6
    Also ich möchte eigetnlich am liebsten jeden Tag Sex, wenn es nicht klappt ist da noch mein Vib. naja letztens dachte ich mein schtazi kommt noch nachmittags, aber als ich mir sicher war, dass er net mehr kommt hab ich mir es mit meinem Vib. gemütlich gemacht.. Naja kurz vorm orgi hat er dann geklingelt... Hab die Tür ganz unschuldig aufgemacht. Doch er schaute mich an und meinte nur, was hast du denn gerade gemachst, siehst ziemlich geil aus.. Naja im endeffekt hatte ich ja dann noch meinen Sex. Aber im allgemeinen ist Sb ein kleiner versuch den sex zu ersetzen.. Aber auf SB kann ich eher verzichten und enthaltsam leben
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.021
    248
    671
    Single
    8 September 2005
    #7
    Ich brauche SB täglich, außer bei großer Müdigkeit. Länger als 2 Tage ohne SB geht nicht. :drool:
     
  • Karlsson
    Karlsson (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    103
    1
    Single
    8 September 2005
    #8
    Kommt schon manchmal vor, dass wenn ich weiß dass ich meine Freundin abends sehe, mir die SB verkneife, obwohl ich schon nachmittags hammer rattig bin. wenn ich dann enthaltsam bin, ist der sex am abend dann wilder und heißer und da lässt die enthaltsamkeit am nachmittag dann "verschmerzen".
     
  • surfkid85
    surfkid85 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    271
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 September 2005
    #9
    Jau, ich brauch es auch jeden tag... Wenn wir uns sehen, dann haben wir meist 2-3 mal sex am tag, wenn die zeit und möglichkeit da ist!

    SB muss sein!! Sonst bin ich unausgeglichen und launisch...

    Ich muss mich nicht ein paar tage aufzehren oder mir die sb verkneifen um bessere sex zu haben, eher wenn ich es mir selber mache, kann ich dann länger, weil ich nicht so viel duck hab! :schuechte
     
  • Touchdown
    Touchdown (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.223
    121
    1
    vergeben und glücklich
    8 September 2005
    #10
    Wir sehen uns selten genug, da wäre absichtliche Enthaltsamkeit das Verrückteste, das mir einfallen könnte.
     
  • surfkid85
    surfkid85 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    271
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 September 2005
    #11
    Dito! :gluecklic
     
  • hobby-romeo
    Verbringt hier viel Zeit
    493
    101
    0
    Single
    9 September 2005
    #12
    also ich habe im moment keine freundin und muss halt erstmal nur mit sb auskommen *grml*. aber im moment hab ich sone phase wo ich auch ohne auskomme und habe es schon 5 tage geschafft, hehe. ist doch schon weltrekordverdächtig? *lol*
    aber ich denke mal, dass ich demnächst mal n feuchten traum haben werde, wenn ich nicht selbst für "erlösung" sorge.
     
  • 9 September 2005
    #13
    Ja, manchmal bin ich deswegen absichtlich enthaltsam. Ist schon mal bis ca. zu 'ner Woche gewesen.
     
  • Rasierter82
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    vergeben und glücklich
    9 September 2005
    #14
    also ich lebe immer die letzten 2 tage bevor ich meine suesse wiedertreffe enthaltsam.(fernbeziehung) dann ist der erste sex beim wiedersehen noch geiler. und der sperma noch mehr
     
  • Monsieur Turm
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    Single
    9 September 2005
    #15
    Eine Woche ist ganz klar das Maximum.

    Wenn ich da an den Film "40 Tage, 40 Nächte" denke, kommt es mir vor wie ein Märchen. Andererseits frage ich mich, wie es in Zeiten war, in denen man jungen Männern einredete, dass ihnen die Hand abfällt, wenn sie sich selbstbefriedigen. Irgendwie müssen es unsere Genossen im 18. Jahrhundert geschafft haben. Also denke ich, dass es rein theoretisch möglich ist, aber ich gehe spätestens nach sieben Tagen wie ein Halbwahnsinniger durch die Welt.
     
  • Kronos
    Kronos (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    9 September 2005
    #16
    Das möchte ich mal einfach so unterschreiben;
    allerdings hab' ich schon einmal drei Wochen ohne Sb erreicht.
    Mach' ich aber nie wieder, schon wegen der Sauerei...
     
  • ping_pong
    ping_pong (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    nicht angegeben
    9 September 2005
    #17
    Ich mach das eh total selten und wenn ich dann mal Lust habe (vielleicht 1 mal in nem halben Jahr) dann bin ich nicht absichtlich enthaltsam! Bringt ja dann eh nix, bei soooo ner langen Zeit Enthaltsamkeit :grin:
     
  • Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.715
    0
    1
    nicht angegeben
    9 September 2005
    #18
    Wenn ich enthaltsam bin, dann bin ich das, weil ich keine Lust auf Sex habe. Die hab ich schon eine ganze Weile lang nicht mehr ..... :frown:
    Besser wird Sex nach langen Phasen der Enthaltsamkeit nicht, das ist dann wieder wie Fahrrad fahren nach der Winterpause (ganz klein anfangen und gucken was man eigentlich alles noch drauf hat).
     
  • Olisec
    Olisec (35)
    Kurz vor Sperre
    1.246
    0
    0
    Single
    9 September 2005
    #19
    wenn ich eine woche lang keinen orgasmus hab bekomm ich echt üble schmerzen im hoden. is aber auch erst 2mal passiert. also enthaltsamkeit wäre bei mir der absolute horror.
     
  • AustrianGirl
    0
    9 September 2005
    #20
    Nein, eigentlich kam das noch nie vor. Wenn ich Lust auf Selbstbefriedigung habe, dann mach ich die generell auch. Und mich extra lange warten zu lassen, damit mein Orgasmus besser wird, hat bei mir keinen Sinn, weil ich eh noch nie einen hatte. :grrr:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste