Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Entharungscreme im Intimbereich..

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Grufi, 10 Januar 2006.

  1. Grufi
    Grufi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    Verliebt
    tag,

    hab nun ewig zich threads hier gelesen aber nicht wirklich eine antwort bekomen, drum frag ich nun hier in einem neuen thema, und zwar:.

    ... geht mir das rasieren etwas auf den sack, im warsten sinne des wortes:grin:

    ansich das rasieren kein prob jedoch die feinen härchen am Sack die stören und bekomm ich nicht wirklich wegrasiert da ich mich sonst schneide und einmal geschnitten, zittert mein ganzer körper:grin:

    Nun meine frage,

    Kennt jemand eine Entharungscreme für den Intimbereich die auch das macht was sie verspricht?

    Hab leztens im müller mal geguckt ka wie das teil nun hieß, da gibts mehrere von, das eine war ne grüne dose das adnere ne gelbe (glaube) und ne rosane... auf allen stand drauf Nicht im Genitalbereich hernehmen wegen schleimhäute.. nur die rosane ist eine gesichts entharungscreme und bei der stand nichts drauf das man die nicht hernehmen darf....Nun weiß ich halt auch nicht, was empfielt ihr mir für produkte?
     
    #1
    Grufi, 10 Januar 2006
  2. Houselover
    Houselover (31)
    kurz vor Sperre
    57
    0
    0
    Verliebt
    #2
    Houselover, 10 Januar 2006
  3. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Wenn du es so nimmst, steht es auf allen drauf.. und was hat Mann den schon für Schleimhäute? *G muss er ja net bis oben hin drauf schmieren..

    und bei Frauen ebenfalls.. man kann ja n bissla ufpassen.. hab da noch nie Probleme gehabt, diesbezüglich..

    Enthaarungscreme bringt nur bedingt was.. is eig genau so lästig wie rasieren...

    Info nebenbei, hättest du wirklich die Suchfunktion genutzt, hättest du den Thread hier net aufmachen müssen..

    vana
     
    #3
    [sAtAnIc]vana, 10 Januar 2006
  4. PeterC
    PeterC (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn Du einen Penny-Markt in der Nähe hast, schau da mal, ist so eine orange-rote Verpackung. Ist sehr preiswert und wirkt (zumindest bei mir) sehr gut. Stinkt auch nicht so widerlich wie Veet.
     
    #4
    PeterC, 12 Januar 2006
  5. Springmausl
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich kann sagen das es bei mir tierisch gebrannt hat.. bin ja auch ne frau...:grin: Würde es aber nie wieder machen.. Dann nehm ich lieber den rasierer!

    Und das mit dem, nicht für den Intimbereich geeignet steht sogar bei dem Veet Bikii Set drauf.. Und das ist ja auch n Intimbereich! oder nicht? :ratlos:

    LG:grin:
     
    #5
    Springmausl, 12 Januar 2006
  6. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    weder das veet bikiniset noch enthaarungscreme kriegen meine mumuhaare da raus... da hilft nur entweder epilieren oder rasieren ;/
     
    #6
    Alvae, 12 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Entharungscreme Intimbereich
dee7er
Lifestyle & Sport Forum
22 Oktober 2011
5 Antworten
tahira
Lifestyle & Sport Forum
15 August 2011
8 Antworten