Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Entjungfern in einer lesbischen Beziehung

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von MsThreepwood, 11 Januar 2008.

  1. MsThreepwood
    2.424
    Hallo erstmal :smile:

    Seit ca. einem halben Jahr bin ich jetzt mit meiner Freundin zusammen. Im Prinzip könnte es nicht besser laufen. Wir sehen uns zwar nur alle 2 wochen (sie wohnt ca 200km entfernt von mir), aber unsere Beziehung ist absolut phantastisch.

    Vor ca. 1 Monat hat sie mir gesagt, dass sie möchte, dass ich sie entjungfere.
    Ich hab vor ihr zwar schon mit mehreren Frauen geschlafen, aber was diese Sache angeht, hab ich ehrlich gesagt keine Ahnung.

    Könnt ihr mir vielleicht Tipps geben, wie ich sie am besten (wenn möglich ohne Hilfsmittel) entjungfern kann?

    Würd mich über viele Antworten freuen!

    :smile:
     
    #1
    MsThreepwood, 11 Januar 2008
  2. MarisT
    Benutzer gesperrt
    228
    103
    7
    Single
    Entjungferung

    Versuchts entweder durch fingern oder Ihr benutzt nen Vibrator oder so dafür. Müßt halt probieren, was besser geht und Euch gefällt !
    :cool1:
     
    #2
    MarisT, 11 Januar 2008
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Also ich kenn mich da ja nicht so aus, aber meint deine Freundin mit Entjungfern wirklich das eigentliche Durchtrennen des JFH?
    Oder hatte sie einfach noch nie Sex (mit einer Frau)?
    Sorry, wenn ich so blöd frage, aber entjungfern heißt ja auch bei Hetero-Paaren nicht unbedingt, dass das JFH durchtrennt wird. Schließlich kann das auch nie vorhanden oder schon durchtrennt worden sein, trotzdem hatte man noch keinen Sex.
     
    #3
    krava, 11 Januar 2008
  4. MsThreepwood
    2.424
    Bevor sie mit mir zusammen war, hat sie noch nie mit einer Frau geschlafen. Aber in unserer Beziehung haben wir schon Sex. Sehr viel um genau zu sein :zwinker:

    Sie meint damit also den eigentlichen "technischen" Akt.
     
    #4
    MsThreepwood, 11 Januar 2008
  5. Madis82
    Verbringt hier viel Zeit
    269
    113
    36
    vergeben und glücklich
    Warum möchte sie denn das?
    Oder besser gesagt, kann es denn nicht schon sein, wie krava schon sagte, dass sie garkeins mehr hat. Denn schließlich denke ich ja nicht, dass ihr nur Oralsex habt sondern euch auch fingert oder sogar mit einem Vibrator befriedigt. Dann wäre das ganze ja wahrscheinlich schon vorbei. :smile:
     
    #5
    Madis82, 11 Januar 2008
  6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Sorry für die Frage, aber wer hat das denn wie bei dir gemacht?

    Und warum fragst du deine Freundin nicht einfach, wie sie sich ihre Entjungferung vorstellt?
     
    #6
    krava, 11 Januar 2008
  7. MsThreepwood
    2.424
    Schonmal danke für die vielen Antworten :smile:

    Also ich hatte vor ihr nur eine Beziehung, das aber zu einem Herren der Schöpfung. Der hat mich auch (wenn auch von mir nicht gewollt) entjungfert.

    Sie möchte das, weil sie mir absolut vertraut und etwas mehr Spaß beim Sex haben will :zwinker: Laut ihrer Aussage leibt sie es, wenn ich mit den FIngern in sie eindringe, aber wenn ich mehr als einen nehme, wirds unangenehm für sie- auch wenn ich vorsichtig bin.

    Ich hab dementsprechend auch versucht, das "Problem" mit den Fingern zu lösen, aber so ganz will das nicht klappen :frown: Vielleicht fehlt mir da aber auch einfach die richtige Technik.
     
    #7
    MsThreepwood, 11 Januar 2008
  8. Madis82
    Verbringt hier viel Zeit
    269
    113
    36
    vergeben und glücklich
    Mhhh dann habt ihr es ja schon ein paar mal versucht.
    Vielleicht fehlt dich einfach auch ein wenig die Kraft in den Fingern da das Jungfernhäutchen wohl doch recht fest sitzt.
    Vielleicht versucht ihr es dann doch mal mit einem Dido oder Vib, das ist vielleicht einfacher für euch.
     
    #8
    Madis82, 11 Januar 2008
  9. MsThreepwood
    2.424
    Das wäre quasi unsere "letzte option" gewesen.
    Uns beiden wäre es lieber, wenn wir das ohne Hilfmittel schaffen würden.
    Ich dachte vielleicht hat jemand von euch damit Erfahrung und kennt da ein paar Tipps und Tricks :zwinker:
     
    #9
    MsThreepwood, 11 Januar 2008
  10. girl1991
    girl1991 (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Naja das es ihr bei mehr als einem Finger weh tut, ist nachvollziehbar ich meine eine Entjungferung mit Penis ist ja auch nicht bei jedem angenehm :zwinker:
    Da braucht es halt mal einen festen Ruck mit mehr als einem Finger...
     
    #10
    girl1991, 11 Januar 2008
  11. MsThreepwood
    2.424
    Das hab ich quasi auch schon probiert.
    Aber so ganz was gebracht hat das nicht.

    Gibts eigentlich auch die Möglichkeit dass sie ZU entspannt ist?
    In den Momenten wo wirs probiert haben, waren wir beide sehr erregt, und sie hat da auch von 2 Fingern nicht viel gemerkt. Dazu kommt noch dass ich sehr schmale Finger hab :frown:

    Achso... etwa ein halbes Jahr bevor wir zusammen gekommen sind, hatte sie noch eine Beziehung zu einem Mann. Sie hatten zwar keinen "richtigen" GV, aber weil sie fast 3 Jahre lang zusammen waren, haben sie trotzdem miteinander geschlafen.
    Das kann ja nu sein, dass er sie dabei entjungfert hat. Aber wie sieht man sowas?!

    Übrigens... sie ist auch schon etwas älter als ich und wird demnächst 22.
     
    #11
    MsThreepwood, 11 Januar 2008
  12. girl1991
    girl1991 (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Was haben sie denn gemacht, dass man es nicht als richtigen GV zählen kann :ratlos: ?
     
    #12
    girl1991, 11 Januar 2008
  13. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Was heißt das denn? :ratlos_alt: Kein GV, aber miteinander geschlafen??
    Entweder schaut sie selber nach oder geht mal zum FA.
    Bilder gibts im Netz viele, z.B. http://www.the-clitoris.com/jpg/hymen/hymen4.jpg
    Mal ganz abgesehen von dem "unrichtigen" Sex ist es übrigens auch möglich, dass sie nie ein JFH hatte oder dass es schon beim Sport oder der Verwendung von Tampons gerissen ist.
     
    #13
    krava, 11 Januar 2008
  14. Madis82
    Verbringt hier viel Zeit
    269
    113
    36
    vergeben und glücklich
    Naja aber wenn sie Sex hatte, dann ist sie definitiv entjungfert, denn die beiden werden es in 3 Jahren nicht nur einmal gemacht haben oder.

    Vielleicht ist sie auch einfach nicht so breit/tief, damit du mit so vielen Fingern eindringen kannst.

    Weiterhin viel Glück
     
    #14
    Madis82, 11 Januar 2008
  15. MsThreepwood
    2.424
    Sorry, dass ich mich so blöd ausgedrückt hab.
    Unter "miteinander schlafen" versteh ich inzwischen vor allem OV und fingern. Weiter wollte ihr Ex einfach nicht mit ihr gehen. Auch nach 3 Jahren nicht :zwinker:

    Naja, sie muss demnächst eh wieder zum FA, da könnte sie ja mal dezent nachfragen...
     
    #15
    MsThreepwood, 11 Januar 2008
  16. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Das wäre am einfachsten.
    Ansonsten könnt ihr wie gesagt selbst mal schauen.
     
    #16
    krava, 11 Januar 2008
  17. MsThreepwood
    2.424
    Danke schonmal :smile:

    Ansonsten haben uns schon meine schwulen Nachbarn angeboten, dass wir uns ihr Spielzeug ausliehen.
    Ja, auf meiner Etage wohnen nur homosexuelle Paare (sind 3 Wohnungen) und ja, die Wände hier sind sehr dünn :engel:
     
    #17
    MsThreepwood, 11 Januar 2008
  18. Madis82
    Verbringt hier viel Zeit
    269
    113
    36
    vergeben und glücklich
    Naja aber das Spielzeug von Männlichen mitmenschen würde ich nur benutzen wenn es wirklich richtig gut gereinigt sind, aber eher ablehnen. Denn schließlich benutzen die das ja für ein anderes Loch als ihr. Darüber würde ich nochmal gut nachdenken.
     
    #18
    Madis82, 11 Januar 2008
  19. MsThreepwood
    2.424
    War auch eher als Spaß gemeint. Ist schon komisch wenn man in eine neue Wohnung/ Stadt zieht und feststellt, dass alle Leute auf Der Etage, auf der man wohnt, schwul/ lesbisch sind.

    Hab eben mit meiner herzallerliebsten telefoniert und wir sind uns relativ schnell einig geworden, dass wir demnächst mal "shoppen" gehen wollen :drool:
     
    #19
    MsThreepwood, 11 Januar 2008
  20. Madis82
    Verbringt hier viel Zeit
    269
    113
    36
    vergeben und glücklich
    Na dann kann man euch ja nur noch

    Viel Spass wünschen.
     
    #20
    Madis82, 11 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Entjungfern lesbischen Beziehung
coco04
Das erste Mal Forum
31 März 2016
22 Antworten
Agatha17
Das erste Mal Forum
5 März 2016
15 Antworten
jovana1811
Das erste Mal Forum
14 Mai 2016
25 Antworten