• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Entjungfern in einer lesbischen Beziehung

M
Benutzer Gast
  • #1
Hallo erstmal :smile:

Seit ca. einem halben Jahr bin ich jetzt mit meiner Freundin zusammen. Im Prinzip könnte es nicht besser laufen. Wir sehen uns zwar nur alle 2 wochen (sie wohnt ca 200km entfernt von mir), aber unsere Beziehung ist absolut phantastisch.

Vor ca. 1 Monat hat sie mir gesagt, dass sie möchte, dass ich sie entjungfere.
Ich hab vor ihr zwar schon mit mehreren Frauen geschlafen, aber was diese Sache angeht, hab ich ehrlich gesagt keine Ahnung.

Könnt ihr mir vielleicht Tipps geben, wie ich sie am besten (wenn möglich ohne Hilfsmittel) entjungfern kann?

Würd mich über viele Antworten freuen!

:smile:
 
M
Benutzer80093  Benutzer gesperrt
  • #2
Entjungferung

Versuchts entweder durch fingern oder Ihr benutzt nen Vibrator oder so dafür. Müßt halt probieren, was besser geht und Euch gefällt !
:cool1:
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #3
Also ich kenn mich da ja nicht so aus, aber meint deine Freundin mit Entjungfern wirklich das eigentliche Durchtrennen des JFH?
Oder hatte sie einfach noch nie Sex (mit einer Frau)?
Sorry, wenn ich so blöd frage, aber entjungfern heißt ja auch bei Hetero-Paaren nicht unbedingt, dass das JFH durchtrennt wird. Schließlich kann das auch nie vorhanden oder schon durchtrennt worden sein, trotzdem hatte man noch keinen Sex.
 
M
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #4
Bevor sie mit mir zusammen war, hat sie noch nie mit einer Frau geschlafen. Aber in unserer Beziehung haben wir schon Sex. Sehr viel um genau zu sein :zwinker:

Sie meint damit also den eigentlichen "technischen" Akt.
 
M
Benutzer71455  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Warum möchte sie denn das?
Oder besser gesagt, kann es denn nicht schon sein, wie krava schon sagte, dass sie garkeins mehr hat. Denn schließlich denke ich ja nicht, dass ihr nur Oralsex habt sondern euch auch fingert oder sogar mit einem Vibrator befriedigt. Dann wäre das ganze ja wahrscheinlich schon vorbei. :smile:
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #6
Sorry für die Frage, aber wer hat das denn wie bei dir gemacht?

Und warum fragst du deine Freundin nicht einfach, wie sie sich ihre Entjungferung vorstellt?
 
M
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #7
Schonmal danke für die vielen Antworten :smile:

Also ich hatte vor ihr nur eine Beziehung, das aber zu einem Herren der Schöpfung. Der hat mich auch (wenn auch von mir nicht gewollt) entjungfert.

Sie möchte das, weil sie mir absolut vertraut und etwas mehr Spaß beim Sex haben will :zwinker: Laut ihrer Aussage leibt sie es, wenn ich mit den FIngern in sie eindringe, aber wenn ich mehr als einen nehme, wirds unangenehm für sie- auch wenn ich vorsichtig bin.

Ich hab dementsprechend auch versucht, das "Problem" mit den Fingern zu lösen, aber so ganz will das nicht klappen :frown: Vielleicht fehlt mir da aber auch einfach die richtige Technik.
 
M
Benutzer71455  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Mhhh dann habt ihr es ja schon ein paar mal versucht.
Vielleicht fehlt dich einfach auch ein wenig die Kraft in den Fingern da das Jungfernhäutchen wohl doch recht fest sitzt.
Vielleicht versucht ihr es dann doch mal mit einem Dido oder Vib, das ist vielleicht einfacher für euch.
 
M
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #9
Das wäre quasi unsere "letzte option" gewesen.
Uns beiden wäre es lieber, wenn wir das ohne Hilfmittel schaffen würden.
Ich dachte vielleicht hat jemand von euch damit Erfahrung und kennt da ein paar Tipps und Tricks :zwinker:
 
G
Benutzer47988  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Naja das es ihr bei mehr als einem Finger weh tut, ist nachvollziehbar ich meine eine Entjungferung mit Penis ist ja auch nicht bei jedem angenehm :zwinker:
Da braucht es halt mal einen festen Ruck mit mehr als einem Finger...
 
M
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #11
Das hab ich quasi auch schon probiert.
Aber so ganz was gebracht hat das nicht.

Gibts eigentlich auch die Möglichkeit dass sie ZU entspannt ist?
In den Momenten wo wirs probiert haben, waren wir beide sehr erregt, und sie hat da auch von 2 Fingern nicht viel gemerkt. Dazu kommt noch dass ich sehr schmale Finger hab :frown:

Achso... etwa ein halbes Jahr bevor wir zusammen gekommen sind, hatte sie noch eine Beziehung zu einem Mann. Sie hatten zwar keinen "richtigen" GV, aber weil sie fast 3 Jahre lang zusammen waren, haben sie trotzdem miteinander geschlafen.
Das kann ja nu sein, dass er sie dabei entjungfert hat. Aber wie sieht man sowas?!

Übrigens... sie ist auch schon etwas älter als ich und wird demnächst 22.
 
G
Benutzer47988  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Sie hatten zwar keinen "richtigen" GV, aber weil sie fast 3 Jahre lang zusammen waren, haben sie trotzdem miteinander geschlafen.

Was haben sie denn gemacht, dass man es nicht als richtigen GV zählen kann :ratlos: ?
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #13
Achso... etwa ein halbes Jahr bevor wir zusammen gekommen sind, hatte sie noch eine Beziehung zu einem Mann. Sie hatten zwar keinen "richtigen" GV, aber weil sie fast 3 Jahre lang zusammen waren, haben sie trotzdem miteinander geschlafen.
Was heißt das denn? :ratlos_alt: Kein GV, aber miteinander geschlafen??
Das kann ja nu sein, dass er sie dabei entjungfert hat. Aber wie sieht man sowas?!
Entweder schaut sie selber nach oder geht mal zum FA.
Bilder gibts im Netz viele, z.B. http://www.the-clitoris.com/jpg/hymen/hymen4.jpg
Mal ganz abgesehen von dem "unrichtigen" Sex ist es übrigens auch möglich, dass sie nie ein JFH hatte oder dass es schon beim Sport oder der Verwendung von Tampons gerissen ist.
 
M
Benutzer71455  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Naja aber wenn sie Sex hatte, dann ist sie definitiv entjungfert, denn die beiden werden es in 3 Jahren nicht nur einmal gemacht haben oder.

Vielleicht ist sie auch einfach nicht so breit/tief, damit du mit so vielen Fingern eindringen kannst.

Weiterhin viel Glück
 
M
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #15
Sorry, dass ich mich so blöd ausgedrückt hab.
Unter "miteinander schlafen" versteh ich inzwischen vor allem OV und fingern. Weiter wollte ihr Ex einfach nicht mit ihr gehen. Auch nach 3 Jahren nicht :zwinker:

Naja, sie muss demnächst eh wieder zum FA, da könnte sie ja mal dezent nachfragen...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #16
M
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #17
Danke schonmal :smile:

Ansonsten haben uns schon meine schwulen Nachbarn angeboten, dass wir uns ihr Spielzeug ausliehen.
Ja, auf meiner Etage wohnen nur homosexuelle Paare (sind 3 Wohnungen) und ja, die Wände hier sind sehr dünn :engel:
 
M
Benutzer71455  Verbringt hier viel Zeit
  • #18
Naja aber das Spielzeug von Männlichen mitmenschen würde ich nur benutzen wenn es wirklich richtig gut gereinigt sind, aber eher ablehnen. Denn schließlich benutzen die das ja für ein anderes Loch als ihr. Darüber würde ich nochmal gut nachdenken.
 
M
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #19
War auch eher als Spaß gemeint. Ist schon komisch wenn man in eine neue Wohnung/ Stadt zieht und feststellt, dass alle Leute auf Der Etage, auf der man wohnt, schwul/ lesbisch sind.

Hab eben mit meiner herzallerliebsten telefoniert und wir sind uns relativ schnell einig geworden, dass wir demnächst mal "shoppen" gehen wollen :drool:
 
M
Benutzer71455  Verbringt hier viel Zeit
  • #20
Na dann kann man euch ja nur noch

Viel Spass wünschen.
 
S
Benutzer Gast
  • #21
naja, wenn ihr es ohne hilfsmittel tun wollt, dann bleiben ja nur die finger übrig. :smile:

aber offensichtlich seid ihr ja schon offen für alternativen. :tongue: kann ja auch sehr schön sein.

den fa fragen wird wohl die beste und sicherste lösung sein das rauszufinden. :zwinker:

ich zB hatte vor meinem 1. mal schon kein jungfernhäutchen mehr, weil ich's mir bei einer sportübung gerissen hab. das war mir zu dem zeitpunkt gar nicht bewusst, aber bei meinem 1. mal hab ich irgendwie vergeblich auf den allgemein bekannten schmerz gewartet. *g* und da is mir wieder eingefallen das ich damals einen anständigen stich gespürt hab und danach ein paar tropfen blut im höschen gefunden hab und nicht wusste woher das kommt, da ich keine tage hatte. *ggg* war schon irgendwie witzig.

ich wünsch euch jedenfalls viel spaß und viel erfolg! :grin: :cool1:
 
R
Benutzer14819  Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Wie wärs im zweifeslfall mit 3 Fingern? Und vielleicht n bissle Gleitgel statt Vibi?
 
Mithrandir
Benutzer3336  (39) Meistens hier zu finden
  • #23
Nun, ich bin wahrlich kein Entjungferungsexperte - hab zwar meinen Schatz "entjungfert", aber da hab ich nix von einem Hymen oder sonst was gemerkt. Oder vielleicht schon und ich habs nur nicht realisiert... :engel:

Ihr seid aber meiner Ansicht nach schon auf dem richtigen Weg - in jeder Hinsicht. Erstens gemeinsam shoppen gehen (kann nie schaden :zwinker: ), zweitens einfach mit den Fingern weiterprobieren und drittens bei der Gynäkologin nachfragen, ob es da überhaupt noch was zum entjungfern gibt. :tongue:

Off-Topic:
Huch, hier im Forum lernt man auch nach sechs Jahren immer noch was dazu:ichstehim: Auch homosexuelle Frauen wollen entjungfert werden. Kam mir bisher nicht in den Sinn. :smile:


Naja, viel Spaß jedenfalls noch, euch beiden! :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren