Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Entjungfern Nichtjungfrauen besser?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Gentleman, 19 Juli 2004.

  1. Gentleman
    Gentleman (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi!

    Ich habe ein Problem...mal wieder...
    Ich habe schon 3 mal versucht es mit meiner Freundin das 1 Mal zu tun und jedes Mal war ein Fehlschlag... Ich bin vorsichtig und bereite sie darauf vor... unser Vorspiel geht mindestens 1 h ( bis 2 kann es locker dauern), währenddessen wird viel geküsst, geleckt, gefingert und was sonst noch einfällt. Die ersten 2 Mal hat es ihr wehgetan und ich hab aufgehört. Heute ...war ich wohl nervös aber nachdem ich den Gummi anhatte ...konnt ich ihn gleich wieder abziehen da mein Kumpel nicht mitgemacht hat...
    Daraufhin haben wir es noch paar minuten versucht aber es wurde nicht so richtig und sie hat aufgehört. Dann muss ich mir folgendes anhören... :Auf die Frage hin ob es trotzdem gut für sie war (ich mein ich hab sie 10 min am Stück geleckt und gefingert...sie ist ma wieder nicht gekommen) kam die Antwort "So toll war es nicht...und dann "Es war OK..." und dann folgendes " Siehst du und deswegen hab ich mir gewünscht einen Freund zu haben der Erfahrungen hat...der hätte ihn anders eingeführt... mit dem würd es nicht so weh tun... mit dem würd es mehr Spass machen."
    Tolle Sache das... ihr könnt wohl verstehen wie ich mich fühl...
    Da versucht man alles richtig zu machen gibt der Frau 7 Monate Zeit und alle Freiheiten und nun das...
    Ich kann mir kaum vorstellen dass ein erfahrener Typ ihr so viel Zeit gelassen hätte ohne sie darauf hin zu drängen.
    (Zur Aufklärung: Unsere 1 Beziehung und beide Jungfrau.)

    Was haltet ihr von der Sache? Meint ihr ich mach was falsch...soll ich nicht auf die Schmerzen achten und einfach schnell eindringen? Meint ihr ein erfahrener Typ würd das besser bewerkstelligen?

    Mann ich bin schlecht drauf...

    Hoffe auf kompetente Antworten, Gruss, Gentle.

    PS: Mag sein dass der Thread verschoben wird aber ich denke nicht dass alle Erfahrenen Leute hier auch das !. Mal Forum lesen...
     
    #1
    Gentleman, 19 Juli 2004
  2. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Ich hab den Text nur bis zu ihrer Antwort gelesen und kann nur :angryfire :angryfire :angryfire :angryfire

    Wie kann man bitte so bescheuert sein?!

    Klar, Männer die es schonmal getan haben wissen es EVENTUELL besser.. aber das ist nicht gesagt.. manche haben da auch einfach total Angst wenn sie noch keinen Geschlechtsverkehr hatte, ihr wehzutun oder ähnliches..

    Also theoretisch kann man sagen ja. aber das ist nicht die Regel und vorallem nicht die Praxis..

    Zudem, scheint sie ihr erstes Mal einfach nur hinter sich haben zu wollen.. bist du sicher das mehr hinter eurer Beziehung steckt?

    vana
     
    #2
    [sAtAnIc]vana, 19 Juli 2004
  3. drima
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    0
    nicht angegeben
    Ajajaj..
    schau das DU dein erstes Mal über die Bühne kriegst und
    dann schieß sie in den Wind.

    Bei der nächsten kannste neu anfangen..


    son Scheiss brauch sich kein gescheiter Mann anhören !


    Tut mir leid, aber das ist asozial und total kontraproduktiv, wenn die sowas sagt !

    Nächste mal wenn so ein Spruch kommt, dann sagst du ihr einfach, sie hätte dich nicht wirklich so scharf gemacht, dass du mit mehr Begeisterung rangegangen wärst.
    Irgendwie sei sie ein langweiliger Typ.


    BOH mich würd das ankotzen und son scheiss kann die wem anderen erzählen.
     
    #3
    drima, 19 Juli 2004
  4. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    Ihre Reaktion ist ja einfach nur Scheiße. Kein Wunder, wenn du dann dich verkrampfst und es nicht klappt. Normalerweise, wenn man einen Menschen wirklich liebt, dann hat man Verständnis dafür und sagt dann, dass es nicht so schlimm ist und beim nächsten mal klappt es bestimmt. Ist ja auf der einen Seite gut, wenn sie ehrlich ist und sagt, dass es ihr nicht gefallen hat, aber das sie dich damit verletzt, dass ist ihr wohl nicht klar.
     
    #4
    Deufelinsche, 19 Juli 2004
  5. bitch_witch
    0
    wenn es für sie auch das erste mal ist, dann kann sie überhaupt nicht beurteilen, ob jemand der erfahrener ist, sich besser anstellen würde oder nicht. und so wie du es erzählt hast, hast du dir wirklich mühe gegeben.
    klingt irgendwie so als hätte sie total hohe erwartungen vom ersten mal, dass es supertoll ist, und sie wunder welche gefühle dabei hat...und diese erwartungen zu erfüllen wird wohl schwierig sein, und zwar für jemand der schon erfahrung hat, genauso wie für dich.
    wenn sie einfach dabei die erwarteten gefühle nicht hat, ist es das einfachste das auf dich zu schieben und zu sagen "naja, der hat ja auch keine erfahrung".
    aber es ist ja allgemein bekannt, dass das erste mal sehr oft nicht gerade toll verläuft, und das ganze einfach mit jedem mal besser wird.
    auf jeden fall liegts sicher nicht an dir, und ich denke nicht, dass du irgendwas falsch gemacht hast. den kommentar von ihr find ich extrem dämlich, selbst wenn ihr es aus irgendeinem grund nicht gefallen hat, kann man das auch anders sagen, und vor allem sagen, was einem stattdessen gefallen hätte.
    mach dir auf jeden fall keinen kopf deswegen.
     
    #5
    bitch_witch, 19 Juli 2004
  6. Da bin ich erstmal verwirrt!
    Sie könnte ja vielleicht sauer sein, dass sie immer noch Jungfrau ist - aber das sie das an dir auslässt, ist überhaupt nicht schön.

    Ich meine, du gibts dir ja richtig viel mühe und versuchst es im besten (ich habe mich glaube ich nicht so angestrengt vor dem erstem Mal), und das sollte sie auch würdigen. Du versuchts es ja nur, das es für sie am schönsten ist.

    Wenn so was nochmal kommt, dann stell sie mal zur Rede und wenn das keinen Erfolg hat, dann stoß beim nächsten Mal ordentlich rein, so das bei ihr die Tränen aus dem Augenwinkel kullern. Mach dein Ding fertig und dann such dir eine Andere!
     
    #6
    Mister Nice Guy, 19 Juli 2004
  7. evi
    evi
    Gast
    0
    Deine Freundin scheint sich nicht bewusst zu sein, dass sie sich auf verdammt dünnem Eis bewegt.

    Du könntest den Spieß nämlich genauso umdrehen. Wäre sie erfahrener, hätte sie weniger, aber eher keine Schmerzen und die Sache wär vom Tisch.

    Ich würde sie fragen, was genau sie mit diesen Aussagen bezwecken will. Ob sie dich damit loswerden will oder was ihre Absicht ist.

    evi
     
    #7
    evi, 19 Juli 2004
  8. bbtwarrior
    bbtwarrior (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    Single
    Hoi, Danke erstma für dein Posting in meinem Threat.
    Meiner Meinung nach klingt es nicht so, als ob sie dich wirklich liebt.
    kann mich da natürlich irren...immerhin heißt es "solange man liebt verzeiht man".Ich bin auch keine Jungfrau mehr, und du hast ja von meinem Problem gelesen.
    Was sie dir da gesagt hat ist sicherlich sehr hart für dich, und es tut mir sehr leid für dich!
    so etwas hat kein Mann der Welt verdient, der sich Mühe gibt, es seiner Freundin so schön wie möglich zu machen.

    Weißt du was ich machen würde? Mit ihr noch ein paar Erfahrungen sammeln und sie dann abschießen. Meiner Meinung nach hat sie nichts besseres verdient. Da könnt ich :angryfire Hab ich ein Glück mit meiner Freundin
    *Sich jetzt zu beruhigen versucht* Wenn ich mir das nur vorstelle *EXPLODE*
     
    #8
    bbtwarrior, 19 Juli 2004
  9. Madgoliat
    Gast
    0
    Alsoi wenn sie so blöd anfäng musst du ihr beihart drauf sagen mir tuts ja ned weh es liegt warscheinlich e nur an dir *g*
    Aber ich würd sie auch in den wind schießen weil das erste mal soll was schönes sein find ich und ned so a dummes rumgemaule
     
    #9
    Madgoliat, 19 Juli 2004
  10. Gentleman
    Gentleman (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    117
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Erstmal danke für eure Antworten.
    Alle waren ja ziemlich extrem bisher in ihren Aussagen...aber ich möchte auch mal was zu ihr sagen und zu der Gesamtsituation: 1. Ich liebe sie und ich akzeptiere sie so wie sie ist (ich kenne ihre Fehler ja mittlerweile) 2. Sie ist ein toller Mensch...nur hat sie bisher keinerlei zwischenmenschliche Erfahrungen auf dem Level einer Beziehung gemacht...und deswegen hat sie keine Ahnung was solche Aussagen bewirken...naja ihr werdet sagen dass sich das jeder vernünftige Mensch denken kann...aber irgendwie fehlt ihr da das Feingefühl...aber es wird schon besser am Anfang musst ich mir Sachen anhören...das erzähl ich lieber nicht sonst ziehen wieder alle über sie her :smile: . Ich möchte auf jeden Fall die Beziehung länger weiterführen und es ist toll zur Zeit (bis auf solche kleinen Ausrutscher) aber wie gesagt sie hat grosse Erwartungen und keinerlei Vergleich oder eigene Erfahrungen...
    Also unterm Strich ist sie ein guter und toller Mensch den ich liebe und der ab und zu solche Aussetzer hat, die ihm aber nicht bewusst sind.
    Jaja ich weiss da sollte man miteinander reden...das mache ich auch noch ich wollte gestern nach dem Sex nicht direkt nen Disput anfangen aber wenn sich ne Gelegenheit ergibt werd ich das auf jeden Fall zur Sprache bringen.

    Was ich gern wissen würde: Hatte einer von den Erfahrenen hier eine Jungfrau im Bett? Wie ist es gelaufen...gabs Probleme? Wie habt ihr euch angestellt...?

    Gruss, Gentle.
     
    #10
    Gentleman, 19 Juli 2004
  11. Lady Black
    Gast
    0
    Nee ich finde er sollte ja nicht genauso blöd reagieren wie sie....aber das hat mich gleich wütend gemacht als ich das gelesen habe....wie kann man bloss so was rauslassen und dann eigentlich noch zu einem Menschen denn man liebt....unglaublich.

    Ich glaube da könnte ich auf mein 1 mal verzeichten...nicht mit so einer undankbaren Person. Schliesslich lags ja 2 mal an ihr....(auch wenn das normal ist das es nicht gleich klappt) aber ähhhhh...reg mich gleich auf.

    Die hat dich wohl nicht verdient!!!
     
    #11
    Lady Black, 19 Juli 2004
  12. It-Girl
    It-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    Hey Du!

    Stell doch die Frage mal andersrum: Vielleicht wäre es für dich besser, wenn dich eine erfahrene Frau entjungfert. Also ich hab auch schon einige Männer entjungfert und nachdem wir darüber geredet hatten, dass sie noch Jungfrau waren, hat das auch optimal funktioniert! Und solche Sprüche brauchst du dir echt nicht anhören von deiner Freundin. Das hast du wirklich nicht nötig!!!
    Wenn von ihr solche Sprüche kommen, dann hat sie dich echt nicht verdient und es ist kein Wunder, dass es nicht klappt. Bist du dir eigentlich sicher, ob die Beziehung noch was bringt? Sex ist ja nicht immer das allerwichtigste in einer Beziehung, aber gegenseitiges Verständnis. Und das fehlt deiner Freundin vollkommen!
    Halt mich auf dem Laufenden, wies bei euch weitergeht.
    lg, Tanja
     
    #12
    It-Girl, 19 Juli 2004
  13. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    zur überschrift: ja, nichtjungfrauen entjungfern besser, würde ich sagen.

    mein freund und ich haben beide auch keine erfahrung und er ist viel zu vorsichtig, sonst hätt es wohl schon mal geklappt... :cry:

    aber das bringt dir nix und das bringt mir nix, diese erkenntnis, man sucht den partner ja nicht danach aus, ob er noch jungfrau ist.

    die reaktion von ihr ist scheiße, ich meine, du gibst dir mühe, machst dir gedanken und bist verständnisvoll und sie haut so was raus!

    ich bezweifel, dass es mit nem erfahrenen weniger weh getan hätte (das soll sie mal logisch erklären!) und dass dein bester freund mal nicht mitmacht ist normal, kommt auch bei nichtjungfrauen vor.

    zumal, wenn sie solche kommentare macht, sollte es mich nicht wundern, wenn du noch öfter schlapp machst, weil sie dich unter druck setzt.

    ich hätte geantwortet, dass sie sich dann einen erfahrenen suchen soll, wenn sies mit dem besser fände.
    sag ihr, dass dich diese bemerkung sehr verletzt hat!
     
    #13
    JuliaB, 19 Juli 2004
  14. Malin
    Malin (29)
    Meistens hier zu finden
    1.584
    148
    102
    Single
    ich frag mich echt, was sie sich dabei gedacht hat :angryfire :angryfire :angryfire
    wenns das nächste mal nicht klappt, würde ich dasselbe ablassen nur auf sie bezogen. vlt merkt sies dann. dann könnt ihr ja mal vernünftig drüber reden, und was du beim vorspiel anders machen kannst usw...
     
    #14
    Malin, 19 Juli 2004
  15. Clairexxy
    Gast
    0
    was deine freundin gesagt hat war mindestens so unsensibel wie auch dreist.

    was bildet sie sich ein? nur weil sie vielleicht 25 jahre lang ihre prinzessinenhafte Unschuld bewahrt hat, gibt ihr das nicht das Recht, mit dir umzuspringen als wärst du ein depp.

    sag ihr klipp und klar, das es so nicht weitergeht. SIE ist das problem, denn SIE hat die schmerzen. das heißt zwar NICHT, das sie schuld ist, oder so, aber dennoch sollte sie sich dessen bewusst sein. nämlich das nicht DU das problem bist.

    zu einem deiner letzten sätze: ich denke zwar, das vorsichtig sein ziemlich wichtig ist. trotzdem: bei vielen tut es nur weh, wenn das jungfernhäutchen durchstoßen wird: vielleicht schlägst du ihr mal vor, das du (sie muss natürlich feucht sein und alles) es einfach mal damit versuchst, zügig, aber nicht grob, in sie einzudringen, und sie für 2 sekunden die zähne zusammenbeißen soll.

    ist nur ein vorschlag, vielleicht hat sie solche schmerzen das es garnicht geht, dann natürlich auf keinen fall weitermachen.
     
    #15
    Clairexxy, 19 Juli 2004
  16. bbtwarrior
    bbtwarrior (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    Single
    Woher weiß man ob man den Bereich der erträglichen Schmerzen überschritten hat oder nicht?
     
    #16
    bbtwarrior, 19 Juli 2004
  17. Yogo Yogo
    Gast
    0
    wie kann man sowas überhaupt über die lippen bringen? ich mein das ist doch total unsensibel... weiss sie eigentlich wie verletzend das is??

    sie ist genauso unerfahren wie du.. und es ist nicht nur deine aufgabe,dafür zu sorgen, dass es beim ersten mal alles hinhaut... wenns nich klappt, kann SIE da wunderbar helfen, sie hat doch zwei gesunde hände oder nicht?! ... man muss die kleinen freunde der männer nunmal zu anfang häufig ein wenig "steuern"..

    sowas dreistes..
     
    #17
    Yogo Yogo, 19 Juli 2004
  18. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    das weiß mann wohl gar nicht, muss die frau entscheiden.

    und bei ihr hängts stark von der individuellen schmerzensgrenze ab.
    manche sagen sich "das halte ich noch durch", andere haltens nicht aus.
     
    #18
    JuliaB, 19 Juli 2004
  19. Laja
    Laja (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.171
    123
    3
    in einer Beziehung
    Man, das macht mich echt stinkwütend!!! :angryfire :angryfire
    Wie kann sie nur??
    Ich könnte jetzt natürlich wiederholen, was hier eh schon zu Genüge gesagt wurde, aber ich belasse es dabei, mich anzuschließen;
    deine Freundin sollte sich aber ganz fix bei dir entschuldigen, denn ich könnte mir wohl kaum etwas Ungerechteres vorstellen, als von meinem Partner für etwas verantwortlich gemacht zu werden, woran er ebenso beteiligt ist. (Nicht schuldig, denn davon kann bei sowas ja nicht die Rede sein!)
    Ich würde sowas von unbedingt mit ihr reden und klarstellen, dass sie dich verletzt hat. Denn wenn ihr das nicht klar ist, wird es nicht klappen.

    Luga
     
    #19
    Laja, 19 Juli 2004
  20. Malin
    Malin (29)
    Meistens hier zu finden
    1.584
    148
    102
    Single
    wie Clairexxy schon gesagt hat, finde ich auch, dass sie einfach mal die zähne zusammen beißen sollte. ging mir auch schon so, dass es weh tat, aber nur ganz am anfang und dann wurds schön.
     
    #20
    Malin, 20 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Entjungfern Nichtjungfrauen besser
coco04
Das erste Mal Forum
31 März 2016
22 Antworten
jovana1811
Das erste Mal Forum
14 Mai 2016
25 Antworten
zoey.hendel
Das erste Mal Forum
6 April 2014
4 Antworten