Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Entjungfern

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Cologne1990, 5 Mai 2006.

  1. Cologne1990
    0
    Hallo Leutz.... :zwinker:

    Habe ne frage und zwar : Ich habe gestern mit meiner Freundin geschlafen es war ihr bzw unser erstes Mal und es hat ihr weh getan wir haben es mehrmals versucht ins gesamt 3 mal aber es tat ihr zuuuuu weh und habe gestern abend mit ihr telefoniert und da meinte sie sie hätte wenig blut und ein stück haut bzw häutchen sowas in ihrer Unterhose gehabt....
    Bedeutet das jetzt das das jungfernhäutchen raus ist ?? oder wie?
    Ich hab keine ahnung :cry: :kopfschue
    bitte um hilfe

    thx :schuechte


    Sasha

    Ps. Thema " ENTJUNGFERN "
    Sasha
     
    #1
    Cologne1990, 5 Mai 2006
  2. kleene nana
    Verbringt hier viel Zeit
    680
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Ja das kann gut möglich sein.
    Ich denke ihr Jungfernhäutchen ist gerissen und keine Sorge, die Blutung ist normal kann auch bis zu 3 Tage andauern oder länger:zwinker:
     
    #2
    kleene nana, 5 Mai 2006
  3. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    würd mich da anschließen...is jetz nix tragsiches oder so
     
    #3
    zwieselmaus, 5 Mai 2006
  4. Cologne1990
    0
    HEy Leute ,,

    Heute sollte sie ihre Tage nicht kriegen Blutet aber ?!
    Bedeutet das das , das Jungerfernhäutchen weg ist?
    Und kann es sein das es dann weh tut in der zeit wo es blutet ?!

    Sry wegen den fragen aber ich würd das gern mal wissen! `?
    Dann noch was wenn von hinten spermien in ihren Po gelangen ist sie dann schwanger???? :cry: :cry: ???


    Danke

    Sascha
     
    #4
    Cologne1990, 7 Mai 2006
  5. Ishtar
    Gast
    0
    Also von Spermien im Po ist garantiert noch keine schwanger geworden. Nur wenns halt vorne rankommt besteht evtl eine Gefahr.
    Ist aber wohl klar. :ratlos:
     
    #5
    Ishtar, 7 Mai 2006
  6. Cologne1990
    0
    Ja sry aber ich war mir nicht sicher !! Danke
     
    #6
    Cologne1990, 7 Mai 2006
  7. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Wie habt ihr denn verhütet?
     
    #7
    *lupus*, 7 Mai 2006
  8. Cologne1990
    0
    Mit Kondom

    Sie hat heute nicht geblutet ?
    Ich hab voll angst ....... ist das jungfernheutchen weg oder nicht bzw weil sie gestern geblutet hat und heute nicht ????


    Sascha
     
    #8
    Cologne1990, 8 Mai 2006
  9. CojaX
    CojaX (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    Single
    Keep cool. Mach dir hier mal nicht solche Sorgen.

    Wenn sie gestern geblutet hat, und heute nicht, dann ist doch alles wieder gut. Oder nicht !? :zwinker:

    Einige Mädels bluten überhaupt nicht, andere verlieren nur 3 Tropfen und andere Bluten auch mal 3 Tage lang. Es kommt immer darauf an. Jeder Mensch ist unterschiedlich!
     
    #9
    CojaX, 8 Mai 2006
  10. Cologne1990
    0
    Joa danke euch !!!
    Aber eines beruhigt mich nit ist das jungfernhäutchen weg oder nicht und wenn wie kann ich weiter vorgehn.???
     
    #10
    Cologne1990, 8 Mai 2006
  11. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Wieso ist Dir das denn so wichtig?
     
    #11
    *lupus*, 8 Mai 2006
  12. kessy88
    kessy88 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.124
    148
    152
    vergeben und glücklich
    ich würde sehr stark behaupten, dass es weg is. wie weiter vorgehen? also wenn ihr bock aufeinander habt, dann lebt es aus, wenn es ihr zu doll weh tut dann hört auf, bringt sonst nix.
     
    #12
    kessy88, 8 Mai 2006
  13. Cologne1990
    0
    Wenn ihr das immer noch weh tut was kann ich machen gibts irgendein mittel oder methode????
     
    #13
    Cologne1990, 8 Mai 2006
  14. kleene nana
    Verbringt hier viel Zeit
    680
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Ja sie erstmal in ruhe lassen bis der schmerz weg ist oder oral befriedigen
     
    #14
    kleene nana, 8 Mai 2006
  15. Cologne1990
    0
    heute hat sie ihre tage bekommen und denke auch mal das das häutchen weg ist ! habe das gefühl das sie manchmal verkrampft?

    oder liegt es an mir??
     
    #15
    Cologne1990, 8 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Entjungfern
Borgia
Aufklärung & Verhütung Forum
2 Januar 2012
13 Antworten