Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Entjungfern

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von ThisIsMyOne, 27 Juli 2008.

  1. ThisIsMyOne
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    Single
    Hi,

    habe mal eine Frage an euch ,

    Ich als typ finde die Fantasie total geil , ein mädchen zu entjungfern ( durfte diese Erfahrung leider erst 1 mal machen)

    Ist das normal das man als kerl auf sowas steht oder ist das son tick von mir?

    Und wie siehts bei euch girls aus , Findet ihr die Fantasie reizvoll einen typen zu entjungfern?

    mfg :zwinker:
     
    #1
    ThisIsMyOne, 27 Juli 2008
  2. Was normal ist kann man nicht definieren.

    Ich kann dir jedenfalls sagen, dass das viele teilen und es sicher nicht schlimm ist so eine Fantasie hast. Es ist ja nichts schlimmes.
     
    #2
    Chosylämmchen, 27 Juli 2008
  3. Kierke
    Kierke (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    198
    103
    7
    vergeben und glücklich
    Anregend einen Mann zu entjungfern? Also bitte... einen Mann entjungfern heißt: üben, üben, üben.
    Sehr anregend, wahnsinn.
    Ich kann mir auch nicht recht erklären, warum das andersrum besser sein soll (und dabei bin ich bi!). Aber gut.
    Viel Freude mit der Fantasie - wäre aber nett nicht auf Jungfrauenjagd zu gehen :zwinker:
     
    #3
    Kierke, 27 Juli 2008
  4. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    An deiner Stelle würde ich mir erst mehr Gedanken machen, wenn deine Phantasie so überhand nimmt, dass sie dich allumfassend beschäftigt, eventuell belastet, zum dringenden Ausleben drängt und du nur noch so "wahre" Befriedigung erfährst.
    Sonst sind es einfach Vorstellungsbilder, die einem im Kopf herumspuken, antörnen und deshalb durchaus als "normal" empfunden werden können. (zumindest von meiner Warte aus)

    Aber in deinem Alter ist es doch gar nicht so abwegig, dass du eventull nochmals an eine Dame gerätst, die jungfräulich ist.
    Allerdings solltest du dir in Erinnerung rufen, dass nicht ein bloßes Häutchen im Vordergrund stehen soll, sondern der Mensch ansich.

    Und nein...in meinem hohen Alter möchte ich mit Sicherheit keinen Mann mehr entjungfern...auch wenn schon einmal dementsprechende Fantasien hatte. Aber in meinem Fall werden es solche bleiben, denn im wahren (Sex)Leben stehe ich schon mehr auf andere Dinge, die ein "Anfänger" wohl nicht ganz "abdecken" könnte und als Lehrmeisterin möchte ich ehrlich gesagt auch nicht komplett fungieren.
     
    #4
    munich-lion, 27 Juli 2008
  5. Fafnir85
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    93
    6
    Single
    Wüsste nicht was an einer Jungfrau attraktiver sein soll als an anderen Frauen...gerad wenn die Frau schon erfahren ist wirds doch interessant.
     
    #5
    Fafnir85, 27 Juli 2008
  6. User 45117
    User 45117 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    338
    101
    0
    Single
    meinst du du findes es geil wenn eine Frau unerfahren ist, oder habe ich da jetzt evtl. was falsch verstanden?
     
    #6
    User 45117, 27 Juli 2008
  7. func`
    func` (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    317
    101
    1
    nicht angegeben
    Ich denke eher das interesannte an dieser Vorliebe ist, dass sie ja "unbenutzt" ist und man "der Erste" ist. Ich glaube es geht weniger darum ein Hymen kaputt zu machen und Blut zu sehen oder so. Es ist einfach dieses "unschuldige" der Frau.
     
    #7
    func`, 27 Juli 2008
  8. LiebesLieber
    Verbringt hier viel Zeit
    475
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich behaupte mal, dass sich das mit der Zeit legt. Der Reiz des "Erster sein zu wollen" legt sich sehr schnell, wenn Du an erfahrenere Frauen gerätst, die Dir was beibringen und wo Dein Sexhorizont sich erweitert.

    Mit anderen Worten:
    Mach Dir keinen Kopf - ich bin mir sicher das legt sich von alleine.



    P.S.: Solltest Du allerdings mit Mitte 30 immer noch das Bedürfnis haben, ausschließlich Jungfrauen vögeln zu wollen, solltest Du Dir Gedanken machen...:zwinker:
     
    #8
    LiebesLieber, 27 Juli 2008
  9. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Hin und wieder scheint es Männer zu geben, die es darauf anlegen soviele Mädchen wie möglich zu entjungfern. Dabei denkt die Mehrheit nur an ihre Zahl, aber nicht an das Mädchen an sich. Entjungfert und dann fallen gelassen zu werden gehört nicht gerade zu einer angenehmen Erfahrung.

    Ich selber wollte auch immer mal einen Typen entjungfern, habe dies getan und seit dem bin ich von der Vorstellung geheilt. Irgendwann lernt man guten Sex mit relativ erfahrenen Mitmenschen eben zu schätzen. ;-)
     
    #9
    xoxo, 27 Juli 2008
  10. Lady Miez
    Lady Miez (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    113
    28
    vergeben und glücklich
    Könnte sein, dass Mann sich gegenüber einem Mädchen, das noch nie Sex hatte, überlegen und seeeeehr erfahren und selbstbewusst fühlt.

    Wenn sie danach mit einem anderen schläft und der ist einfühlsamer, und der Erste war es nicht, wird sie trotzdem über den Ersten denken, dass er eine Flasche war.
    Der Reiz - wenn man drüber nachdenkt - ist also eine Illusion.

    Wenn du so toll bist, dass die Frau danach NIE wieder einen anderen will. *Das* ist geil :zwinker:
     
    #10
    Lady Miez, 27 Juli 2008
  11. Uhar
    Uhar (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    93
    20
    vergeben und glücklich
    Wer einmal jemanden entjungfert hat, hat doch quasi sein "soll" erfüllt. jeder hat schließlich auch nur eine Jungfräulichkeit anzubieten.
    Ich denke auch, dass es irgendwie der Reiz ist, der erste zu sein und es der Frau "mal zeigen zu können".
    Ich persönlich finde da nichts dran, ich war aber ganz froh, dass meine Freundin ebenfalls noch Jungfrau war, als sie mich entjungfert hat. Da wars eben für beide neu und nicht für einen schon fast langweilig^^
     
    #11
    Uhar, 28 Juli 2008
  12. Prof_Tom
    Prof_Tom (28)
    Meistens hier zu finden
    1.471
    133
    78
    nicht angegeben
    Es ist schon geiler, wenn man weis, dass man der erste ist. Kann das schon gut verstehen.
     
    #12
    Prof_Tom, 28 Juli 2008
  13. Lenny84
    Gast
    0
    Ich find an der Vorstellung gar nix toll. Hab das mal erlebt, dass es bei ihr doll blutete, ihr tats weh, ich fands nicht gerade "lecker" und Sex mit erfahrenen Frauen ist echt viel besser.
     
    #13
    Lenny84, 28 Juli 2008
  14. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Ob es für einen Mann 'normal' ist weis ich nicht, aber was ist schon normal ;-).

    Ich habe bisher einen Mann entjungfert und es war nicht grade toll. Ich finde auch die Vorstellung eher langweilig (bereits vor ich ihn entjungfert hatte).
    Er hat dann ja noch keine Ahnung davon, was einer Frau gefällt (ja ok, das ist von Frau zu Frau verschieden, aber er hat ja nicht einmal eine Vorstellung davon!) und im Endeffekt ist es kein Vergnügen sondern eher Anstrengung.
    Ich will keinen Typen der schon 100 Frauen flach gelegt hat, aber ein wenig Erfahrung sollte er schon haben.
     
    #14
    happy&sad, 28 Juli 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Entjungfern
Ball
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
13 September 2010
2 Antworten
schnuffelking
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
11 Oktober 2008
12 Antworten
Knalltüte
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
12 Januar 2006
20 Antworten