Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Entjungfern

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von dexx.style, 17 Juni 2010.

  1. dexx.style
    dexx.style (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hi Liebe User,

    ich will nich viel um den heißen Brei reden, aber ich hab ein kleines (das Wort passt wortwörtlich) Problem. Ich hab seit 9 Monaten eine neue Freundin und wir versuchen seit 8 miteinander zu schlafen, aber es funktioniert nicht… Sie war auch schon deswegen beim Frauenarzt gewesen, sie habe ein zu engen Scheideneingang hat der Doc diagnostiziert… Er meinte nur wir sollten es weiterprobieren oder das sie ihr unter Narkose die Musch Musch Stück für Stück dehnen. Da sie die 2te Variante eher nur im Notfall machen möchte wollt ich hier nochmal um Hilfe fragen. Gut, für den Anfang ist mein Penis auch ziemlich groß, ca. 3cm Durchmesser und 20cm lang, liegt es daran? Was kann man noch ausprobieren? Babyöl hatten wir schon, ich komm nie weiter als mit meiner Spitze in sie rein, dann tut es bei Ihr weh, egal wie sehr sie sich entspannt…. Ich bitte um eure hilfe, das ist kein scherz…

    mfg

    (ps. sie ist noch jungfrau)
     
    #1
    dexx.style, 17 Juni 2010
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    An Stelle deiner Freundin würde ich mir einen kleinen Dildo besorgen, dazu eine Tube Gleitgel und einfach mal für mich alleine üben und probieren.
    Befriedigt deine Freundin sich selbst? Denn ein gewisser Erregungszustand wäre schon wichtig.

    Kann sie TAmpons benutzen oder auch nicht?
     
    #2
    krava, 17 Juni 2010
  3. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.377
    248
    556
    Single
    Also Geduld kann man dir und ihr jedenfalls nicht absprechen...:ratlos::zwinker:

    Aber bei 8 Monaten probieren muss die Geduld doch letztlich von beiden Seiten ziemlich am Ende sein? v.a. wenn ihr beide euch Sex wünscht...

    An eurer bzw. ihrer Stelle würde ich nochmal einen Arzt aufsuchen - vielleicht auch einen anderen (mal im Bekanntenkreis umhören)... jedenfalls würde ich einem Arzt das Problem ausführlich schildern...

    Jedenfalls kann ich mir kaum vorstellen das sich noch "einfach so" was ändert nach 8 Monaten "Rumprobiererei".

    Wie sieht deine Freundin denn das ganze Problem - v.a. die "Dringlichkeit" einer Lösung?
     
    #3
    brainforce, 17 Juni 2010
  4. Pandalein
    Sorgt für Gesprächsstoff
    94
    33
    2
    vergeben und glücklich
    Wie siehts denn mit fingern aus? Machst du das bei ihr?
    Wenn ja, gefällt ihr das oder macht das auch Probleme?

    Ich schätze mal, sie verspannt sich jetzt auch immer mehr, erstens wegen
    dem Druck, dass es jetzt endlich mal funktionieren soll und natürlich auch
    dadurch, dass sie weiß, es tut gleich wieder weh.

    Echt eine blöde Situation aber einen anderen Arzt würde ich evtl. auch mal aufsuchen..
    Liebe Grüße
     
    #4
    Pandalein, 17 Juni 2010
  5. dexx.style
    dexx.style (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    26
    86
    0
    vergeben und glücklich
    das mit dem Dildo hatten wir auch schon im sinne, das wäre auch noch eine möglichkeit. selbst macht sie sich es nicht, bzw. sie kann es nicht... und fingern geht da gar nicht, sobald ich auch nur ein bisschen mein finger rein stecken will hat sie schmerzen...
     
    #5
    dexx.style, 17 Juni 2010
  6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Den meisten Frauen bereitet auch eher die Stimulation der Klitoris Lust als das Reinstecken von irgendetwas. :zwinker:
    Habt ihr oder hat deine Freundin mal etwas in der Richtung probiert?
    Einfach so, auf Teufel komm raus einen Dildo reinzustecken ist nämlich auch nicht unbedingt empfehlenswert.
     
    #6
    krava, 17 Juni 2010
  7. dexx.style
    dexx.style (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    26
    86
    0
    vergeben und glücklich
    das müsste ich mal probieren. ich muss noch hinzufügen das wir uns nur am wochenende sehen, da sie 200km von mir weg wohnt... aber wenn ihre lehre vorbei ist, kommt sie zu mir :smile:
     
    #7
    dexx.style, 18 Juni 2010
  8. Pandalein
    Sorgt für Gesprächsstoff
    94
    33
    2
    vergeben und glücklich
    Also sorry, aber wenn du nicht mal ein Finger ohne Schmerzen rein bekommst, dann brauchst dus ja gar nicht erst mit dem Penis versuchen. Das ist ja echt extrem :eek:
    Da ist sie definitif nicht nur ein bisschen eng gebaut. Sucht bitte nochmal einen anderen Arzt auf. Scheint ja echt fast so, als ob sich bei ihr da nichts entwickelt hätte :ratlos:
     
    #8
    Pandalein, 18 Juni 2010
  9. Lenassatempler
    Sorgt für Gesprächsstoff
    16
    28
    1
    vergeben und glücklich
    Ja sucht wirklich mal einen Arzt auf.
    Aber, hey nicht verzagen. Ich hatte meinen ersten Sex auch erst, nachdem ich mit meiner Freundin fast 9 Monate zusammen war... Und wir sind vorher auch super zurechtgekommen, bzw. hatten es garnicht nötig.

    Vielleicht konzentriert ihr euch das nächste mal garnicht darauf Sex zu haben, sondern du benutzt deine Zunge. Wenn sie das erregt, dann kannst du dich Stück für Stück weiter vor wagen. Liebkose alles da unten vorsichtig mit deinen Fingern benutz Gleitgel! Aber, nicht nur da unten, Küsse sei, streichle sie, tu alles um sie sich entspannen zu lassen.
    Dann wird sie hoffentlich zielich feucht. und dann kannst du dich immer weiter vortasten, bis du irgendwann den Finger reinstecken kannst.

    Bevor das nicht funktioniert, versuche auch auf keinen Fall deinen Prügel in sie reinzustecken! Du musst sie vorher etwas dehnen.

    Meine Freundin ist auch eng gebaut, drum musste man sie erstmal mit den Fingern dehnen, da es ihr sonst weh getan hätte.

    Sollte der Arzt weiterhin versichern, dass da nichts falsch ist, dann tu das was ich beschrieben hab, sodass sie sehr erregt ist und taste dich so weit vor wie es geht.

    Viel Glück euch beiden!
    Gruß
    Dominik
     
    #9
    Lenassatempler, 4 Juli 2010
  10. SweetYJ
    Sorgt für Gesprächsstoff
    138
    43
    22
    vergeben und glücklich
    Es kann auch sein, dass das Jungfernhäutchen zu dick ist. Dann solltet ihr es operativ aufschneiden lassen. Das ist ein ganz kleiner Einriff. Auf jeden Fall solltet ihr nochmal zum Artzt!
     
    #10
    SweetYJ, 4 Juli 2010
  11. Netsrak
    Netsrak (23)
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    93
    1
    Es ist kompliziert
    Wenn nicht einmal ihr Finger rein geht, solltet ihr euch den 2. Vorschlag des Arztes nochmal durch den Kopf gehen lassen.
    Ansonsten halt Kravas Methode ausprobieren.
     
    #11
    Netsrak, 4 Juli 2010
  12. Problem90
    Problem90 (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    9
    26
    0
    nicht angegeben
    Also ich kann nur sagen, dass ich sowas (ähnliches) kenne.
    Wenn mein Freund und ich miteinander schlafen wollen, klappts wegen mir auch nicht.
    Es tut einfach zu sehr weh.
    Der Arzt meinte, ich soll es mal mit Tampons probieren, wobei das auch nicht wirklich gelingen will.
    Wenns nur nach mir gehen würde, würd ich des ganze Thema abhaken und mich nicht mehr mit Sex beschäftigen, aber ich will ja auch meinen Freund nicht verlieren, der eh schon total viel verständnis zeigt.
    Was könnt ihr mir für Tipps geben?
     
    #12
    Problem90, 5 Juli 2010
  13. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Den gleichen, den ich auch dem TS für seine Freundin gegeben hab:
    Kleinen Dildo besorgen, eine Tube Gleitgel dazu und einfach mal deine eigene Lust ganz für dich alleine erforschen.
    Vielleicht hast du mit SB ja auch schon Erfahrung? Wäre umso besser. :zwinker:

    Ach ja, Tampons konnte ich vor meiner Entjungferung übrigens auch nicht verwenden. Nicht unbedingt, weil sie nicht rein gingen... Das vielleicht auch, aber ich hab mich irgendwie zu doof angestellt bzw. es war mir einfach fremd, was einzuführen. :ratlos:
    Abgesehen von meinem Finger. :zwinker:
     
    #13
    krava, 5 Juli 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Entjungfern
coco04
Das erste Mal Forum
31 März 2016
22 Antworten
jovana1811
Das erste Mal Forum
14 Mai 2016
25 Antworten
Frl. Sonnenschein
Das erste Mal Forum
18 August 2014
11 Antworten