Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Entjungfern

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Jrate69, 13 September 2017.

1. Jrate69
    Jrate69 (17)
    Ist noch neu hier
    2
    1
    0
    Single
    Hey Leute,
    Ich hab seit ein paar Tagen etwas mit nem Mädel am laufen.Nun wollen wir auch Sex haben.Sie sagte mir aber das sie noch Jungfrau ist.Jetzt wollte ich mal nachfragen ob man beim entjungfern auf iwas achten muss oder sehr vorsichtig sein soll oder sowas.

Ich danke euch schonmal

Jrate69, 13 September 2017
  2. Souvereign
    Souvereign (39)
    Öfters im Forum
    751
    53
    78
    Single
    Einfach nur vorsichtig sein und darauf hören, was Ihr gefällt.

Souvereign, 13 September 2017
  3. User 91095
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    7.733
    598
    8.375
    nicht angegeben
    Ausreichend Vorspiel, sie sollte feucht und heiß auf dich sein. Wenn sie nicht feucht ist, Gleitgel benutzen. Auf Verhütung/Safe-Sex achten!!!!!

Mit Fingern vortasten/-dehnen, vorsichtig sein, schauen, wieviel sie verträgt. Ob du einen Höhepunkt hast, ist erstmal nachrangig. Wenn es nicht sofort funktioniert, nicht frustrieren. Gib ihr ein Gefühl der Sicherheit. Sie soll nicht unter Druck stehen, sie soll sich wohl und begehrt fühlen, und sie soll immer die Möglichkeit haben, stopp zu sagen, wenn es zu viel wird. Und du sollst natürlich umsichtig und zärtlich sein. Viel Spaß!

User 91095, 13 September 2017
    • Zustimmung Zustimmung x 5
    • Hilfreich Hilfreich x 3
  4. Anila23123
    Anila23123 (23)
    Ist noch neu hier
    58
    8
    7
    nicht angegeben
    Einfach etwas einfühlsam sein und darauf achten, dass es nicht zu unangenehm wird für sie.
    Besonders guten Sex würde ich nicht erwarten beim ersten mal.

Anila23123, 14 September 2017
    • Zustimmung Zustimmung x 3
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  5. MarSara
    MarSara (34)
    Meistens hier zu finden
    959
    128
    111
    vergeben und glücklich
    Na, das ging doch schnell... Mädchen ansprechen
    Nach "sehr schüchtern" klingt es von deiner Seite her jetzt aber nicht, wenn ihr erst seit ein paar Tagen zusammen seid (oder was heißt "am Laufen"?), finde ich.

Gerade, wenn es ihr erstes Mal ist, lasst euch doch ruhig etwas mehr Zeit.

MarSara, 14 September 2017
  6. Orchidee90
    Orchidee90 (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    26
    28
    11
    Single
    Und lasst es doch spontan statt finden. Und nicht so "geplant". Das bringt noch mehr Nervosität und Aufregung in die Situation. :zwinker:
    Die Frage wäre auch, ob sie nach nen paar Tagen überhaupt schon bereit ist ihr erstes Mal haben zu wollen?!? :confused:

Orchidee90, 14 September 2017
  7. revilo95
    Gast
    0
    Mit welcher Taktik hattest du nun Erfolg (oder vielleicht auch Misserfolg) gehabt?

revilo95, 3 Oktober 2017
  8. Du sollstest ihr gegenüber vertrauen entwickeln und nichts überstürzen. Achte darauf dass sie genügend feucht ist. Rede mit ihr und schaue beim ersten mal ihr ganz fest in die augen dann siehst du ob sie schmerzen hat oder eher nicht. Achte aber auch darauf dass das vorspiel nicht zu lange dauert nicht dass ihre feuchte wieder verloren geht. Andernfalls verwendest du am besten ein bisschen gleitgel falls vorh :smile:

Marie-Theres55, 6 Oktober 2017
  9. Dennis74
    Dennis74 (19)
    Ist noch neu hier
    15
    1
    0
    nicht angegeben
    Am besten langsam machen und gucken was ihr gefällt.Und auch das ganze nicht so durch planen einfach drauf zu kommen lassen und locker bleiben . Mach dir kein Druck wenn es für sie das erste mal ist.

Dennis74, 12 Oktober 2017

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten