Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

"Entjungfern"

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Jan-Hendrik, 23 Januar 2001.

  1. Jan-Hendrik
    0
    Hoi Leute!

    Also ich habe seit kurzem eine neue Freundin!

    Nun hat sie mir gesagt, dass sie noch nie Sex hatte - was ich ja auch nicht besonders schlimm finde (einige Männer haben es ja am liebsten, wenn sie eine Jungfrau eben entjugfern können)

    Nur irgendwie mache ich mir gerade Gedanken darüber, wie ich das mit IHREM ersten Mal anstelle...
    es soll für sie so schön wie möglich sein und auch keine Enttäuschung geben! Welche Stellung ist am besten, worauf muß ich achten?

    DAnke für Vor- und Ratschläge, Jan

    ------------------
     
    #1
    Jan-Hendrik, 23 Januar 2001
  2. JasonEvil
    Gast
    0
    meine Freundin und ich haben das erste Mal in der Missionarsstellung vollzogen.
    Ich tippe mal darauf, dass die meisten Paare das erste Mal in der Missionarsstellung vollziehen, weil es einfach die bequemste und leichteste Art ist zusammen zu schlafen!

    ------------------
    So long,
    Jason Evil | jasonevil@li-n.de

    AIM: JasonEvilX
    ICQ: 37930951

    Link wurde entfernt
    Link wurde entfernt
     
    #2
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017
    JasonEvil, 23 Januar 2001
  3. Phil
    Verbringt hier viel Zeit
    464
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo,

    Also...

    1. Missionarsstellung (wie JasonEvil schon sagt)
    2.Mach ja nich zu schnell.Also nicht zu schnell eindringen.
    3.Frag sie ob es sehr weh tut und ob sie womöglich abbrechen will.
    4.Probier ihr die Angst zu nehmen.
    5.Ein romantische Stimmung muss aufkommen.(Ne Kerze...dir fällt schon was ein)

    Mehr fällt mir nicht ein...
    überleg dochmal selber was deiner Freundin gefällt?!
    Vielleicht n bisschen massieren,streicheln, etc.

    VIEL GLÜCK

    BYE ;-)

    ------------------
     
    #3
    Phil, 23 Januar 2001
  4. searching
    Gast
    0
    ...Ich kann Phil nur zustimmen.
    Das hat mir auch gefallen so...
    :zwinker:

    kleiner süßer Tip nebenbei:
    falls du entdecken solltest, wie ihr eine kleine Glitzerträne die Wange runterkullert, sei so lieb, nimm sie in den Arm und küss die Träne vorsichtig weg.

    Und wie Phil schon sagte:

    Zärtlichkeit und Rücksicht sind da ganz wichtig.
    Da konnte ich auch nicht genug von kriegen.
    (und kann ich auch jetzt noch nicht..)

    Viel Glück



    ------------------
    "ich lache nur, damit ich nicht weinen muß..." (charly rivel)
     
    #4
    searching, 24 Januar 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten