Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • StYlIsH
    StYlIsH (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    18 Dezember 2006
    #1

    entjungfert? oder doch nicht?

    hey:zwinker:
    also.. mein "problem":
    ich habe am samstag mein 1. mal mit meinem freund gehabt, es hat ziemlich weh getan, nich nur beim eindringen sondern eigentlich die ganze zeit über, aber es hat nicht geblutet.
    ist mein jungfernhäutchen jetzt gerissen oder nicht? ich hab k.a.
    wäre lieb wenn ihr mir sagen könntet was los ist.
    LG
     
  • SpiritFire
    SpiritFire (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.872
    123
    3
    Single
    18 Dezember 2006
    #2
    entjungfert heißt im allgemeinen sprachgebrauch das erste mal sex.
    demnach biste keine JF mehr, wenne dein erstes mal schon hattest.

    und obs gerissen ist oder nicht hängt nicht vom bluten ab...
    wir können dir das hier nicht sagen, ob oder ob nicht......das kann dir wenn nur ein FA sagen.

    außerdem kann es vorher auch schon gerissen sein (durch sport zb), oder du hattest zb. vielleicht gar keins (kommt auch vor!).
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    18 Dezember 2006
    #3
    Wenn es noch in Takt war, dann nehme ich schon an, dass es gerissen ist - es muss nicht unbedingt bluten (hat es bei mir auch nicht).
    Der Frauenarzt kann dir das genau sagen.
     
  • anjep
    Verbringt hier viel Zeit
    213
    101
    0
    nicht angegeben
    18 Dezember 2006
    #4
    Ich denke schon das es gerissen ist. Bei mir hat es auch nicht geblutet und bei vielen anderen auch nicht. Dich wird kein Mann später fragen "na hast du dein Jungfernhäutchen noch?" Also würd ich sahen du bist keine Jungfrau mehr
     
  • SpiritFire
    SpiritFire (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.872
    123
    3
    Single
    18 Dezember 2006
    #5
    ich versteh nicht wieso alles nur wegen den JFH glauben, dass man nur dann jungfrau sein muss. :kopfschue :kopfschue
    was soll denn der blödsinn. sie hatte sex somit ist sie keine JF mehr, egal ob das JFH noch intakt ist, oder gerissen, oder von haus aus gar nicht da.
     
  • Heinz Becker
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    nicht angegeben
    18 Dezember 2006
    #6
    In bestimmten Kulturkreisen ist es sehr wohl wichtig, ob das JFH noch intakt ist - unabhängig davon, ob man schon Sex hatte oder nicht.
     
  • SpiritFire
    SpiritFire (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.872
    123
    3
    Single
    18 Dezember 2006
    #7
    das ist mir schon klar.....aber dadurch wird ein falsches bild von der materie gebildet und horrorgeschichten aufgebaut.
    sorry, auch wenns kultur ist....aber so verblöden sollte man dann im 21.JH doch nicht mehr.
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    18 Dezember 2006
    #8
    Dürfte bei der TS aber wohl kaum zutreffen, sonst wäre es nämlich ziemlich dumm Sex zu haben. Und ich denke auch, sie hätte das erwähnt.
     
  • anjep
    Verbringt hier viel Zeit
    213
    101
    0
    nicht angegeben
    18 Dezember 2006
    #9
    moment mal ich sage ja nicht das nur weil sie das jungfernhäutchen noch hat auch noch jungfrau ist. habe ja später geschrieben das sie es nicht merh ist
     
  • SpiritFire
    SpiritFire (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.872
    123
    3
    Single
    18 Dezember 2006
    #10
    sorry, kam bei mir leider so an. dafür entschuldige ich mich gerne.....danke für deine korrektur.
     
  • anjep
    Verbringt hier viel Zeit
    213
    101
    0
    nicht angegeben
    18 Dezember 2006
    #11
    kein problem:zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste