Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Smogi
    Smogi (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    nicht angegeben
    1 Juni 2008
    #1

    Entjungfert oder nicht???

    Hallo,
    wie weit rein sitzt das Jungfernhäutchen?
    Weil gestern habe ich wieder mal versucht mit meiner Freundin Sex zu machen und mein Penis war bis auf 1-2cm in ihr? Es tat ihr nicht weh wie sonst immer. Was wir beide komisch fanden. Doch dann als es weiter rein ging fühlte es sich für Sie wohl so an als wenn da ende wäre was ich aber kaum glaube.
    Mein Penis ist nur 16cm lang da denke ich kommt er doch nicht bis ans ende oder?
     
  • squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    113
    37
    Single
    1 Juni 2008
    #2
    Eine durchschnittliche Vagina ist zwischen 8 und 10 cm lang.

    Du kannst gut 'angestossen' sein.
     
  • Lithium
    Verbringt hier viel Zeit
    352
    103
    2
    offene Beziehung
    1 Juni 2008
    #3
    Klar ist die durchschnittliche vagina nicht sooo lang, aber ich glaube nicht das das schon das ende war. Bei mir hat sich das damals auch so angefühlt, weil es der teil meiner vagina war der noch gar nicht geweitet etc war. Probiert einfach weiter aus, aber natürlich net mit gewalt probieren weiter zu kommen.

    Aber wieso willst du wissen ob sie engjungfert ist? Ich finde auf die biologische etjungferung kommts nicht drauf an (also darauf dass das häutchen durch ist) sonder darauf ob sie sich innerlich so fühlt ;-)
     
  • Zuckerpuppe89
    Verbringt hier viel Zeit
    598
    101
    0
    nicht angegeben
    1 Juni 2008
    #4
    Warum ist das für dich so wichtig zu wissen ob das Häutchen gerissen ist? Darum gehts bei der Sache doch nicht.

    Für mich ist jemand erst dann entjungfert, wenn man Geschlechtsverkehr hatte und das heißt eben nicht nur, dass Man(n) den Penis in die Vagina steckt.
     
  • Smogi
    Smogi (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    185
    101
    0
    nicht angegeben
    2 Juni 2008
    #5
    ja ist mir kla.
    nee wichtig ist mir das nicht bin nur verwundert. sonst vorher kam ich immer nur bis u einer bestimmten stelle rein und jetzt plötzlich fast ganz.
    naja ^^ ich find das alles etwas seltsam aber ok ^^

    nur das doofe war ich hab garnichts gefühlt obwohl ich kein kondom drüber hatte
     
  • Dornenreich
    Verbringt hier viel Zeit
    186
    101
    0
    nicht angegeben
    2 Juni 2008
    #6
    Andere Frage. Verhütet ihr anderweitig? Oder hattet ihr ungeschützen Verkehr? :ratlos:
     
  • Blue Eye
    Gast
    0
    2 Juni 2008
    #7
    Entjungfert bedeutet nicht, dass das Jungfernhäutchen gerissen ist etc...manche Frauen kommen sogar ohne Jungfernhäutchen auf die Welt oder es kann auch beim Sport reissen. Von daher kann man das Reissen des Jungfernhäutchens nicht mit dem Verlieren der Jungfräulichkeit gleichstellen.

    lg
     
  • Smogi
    Smogi (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    185
    101
    0
    nicht angegeben
    2 Juni 2008
    #8
    ja ich hab ne doofe überschrift gewählt ( hab nicht umsonst ne 4 in deutsch :zwinker: )

    ja sie nimmt die pille.
     
  • Larissa333
    Gast
    0
    2 Juni 2008
    #9
    und seid ihr auf Krankheiten getestet?
     
  • Juliane93
    Juliane93 (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    Single
    3 Juni 2008
    #10
    gehts darum? Er hat gefragt ob sie entjungfert wurde, und ich glaube das hat er ja wohl.... Am anfang nur forsichtig "drin rumgestochert", und jetzt 16 cm komplett versenkt, ich glaub wenn bei ihr was zum reißen war, ists mit sicherheit gerissen. Also lasst euch nicht entmutigen, und habt spaß an der sache.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    3 Juni 2008
    #11
    bei erregung dehnt sie sich aber aus! wie dem auch sei, anstoßen kann immer vorkommen, da haste recht. der penis meines freundes ist kürzer als 16 cm und er stößt trotzdem an. es kommt auch auf die stellung an zb.

    zum thema: ich hatte damals bei den ersten sex-versuchen immer schmerzen ab nem bestimmten punkt. die vagina ist ja anfangs noch nicht an solche größen, wie ein penis sie hat, gewöhnt. und auch der eingang muss sich erst weiten. mit der zeit gibt sich der schmerz schon. :zwinker:
     
  • Smogi
    Smogi (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    185
    101
    0
    nicht angegeben
    4 Juni 2008
    #12
    ok dann weiß ich bescheid
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste