Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

entjungfert ohne mann?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Leila01, 4 Juni 2005.

  1. Leila01
    Gast
    0
    hallo ich weiss jetzt nicht ob das hier her gehört wenn nicht dann bitte verschieben danke!!

    also ich bin 13 jahre alt war aber schon sehr früh aufgeklärt und weiss eigentlich auch so sehr gut bescheid.hatte aber noch nie einen freund..vor einiger zeit (vielleicht so 3 Jahre)habe ich ein paar vibratoren bei meiner mutter gefunden...erst fand ich die total eklig aber das ging dann auch sehr schnell weg!ich habe das mal ausprobiert das auf den kitzler zu halten und es war toll seit dem habe ich das öfter gemacht manchmal sogar 2 mal am tag...jetzt habe ich einmal probiert sie in meinen scheide einzuführen und es ging ganz leicht aber es ist total blöd also ich spüre eigentlich gar nichts und weiss nicht was daran so zoll sein soll!?ich glaube ich habe mich auch entjungfert es tat nicht weh und es hat auch nicht geblutet aber irgentwie glaube ich das!jetzt mache ich es mit den vibratoren manchmal 3 mal am tag und komme eigentlich immer

    ich habe mich früher schon manchmal m selbsbefriedigt und zwar mit der massagedusche...

    was haltet ihr davon und was soll ich machen???
     
    #1
    Leila01, 4 Juni 2005
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Was sollst du schon machen? Verstehe deine Frage nicht ganz. Beim entjungfern durch Sex geht es doch eigentlich um das erste mal, und nicht das endlich dieses dämliche Hymen reißt.
     
    #2
    Doc Magoos, 4 Juni 2005
  3. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Genau! :grin:
     
    #3
    Recon, 4 Juni 2005
  4. Reddle
    Reddle (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    190
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Seh das auch so, der eigendliche erste mal hast du beim ersten mal sex und nicht wenn dus dir mit vibratoren machst.
    Und das du die dinger nutzt ist auch ok, würde mich nur mal interessieren ob deine Mutter das nicht mitbekommt wenn sie benutzt. Oder holst du sie dir immer heimlich wenn keiner zu hause ist?
     
    #4
    Reddle, 5 Juni 2005
  5. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    ist doch alles in ordnung soweit.

    das einzige was du dir überlegen solltest, ist, dass ihr euch evtl gegenseitig mit irgendwas anstecken könntet.

    sexspielzeuge sind normalerweise für eine person gedacht. du solltest dir also wenn möglich einen eigenen zulegen (... ich glaube man kommt da in jedem Alter dran - onlineshop,pickpoints....).

    Mann im M :zwinker: nd
     
    #5
    User 18780, 5 Juni 2005
  6. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    das einzige was ich dir raten kann ist dass du dir einen eigenen kaufen solltest!

    und entjungfert wird man durch einen mann, und das ausschließlich, deine eigenen finger zählen nciht und sonst auch ncihts!
     
    #6
    keenacat, 5 Juni 2005
  7. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    würd ich dir auch raten.. *schauder*
     
    #7
    User 12529, 5 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - entjungfert ohne mann
MissBobo
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 Dezember 2005
15 Antworten
mupf
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
16 Juli 2005
34 Antworten