Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • pennylane01
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    nicht angegeben
    28 August 2005
    #1

    Entjungfert?

    Hallo ihr!
    Mein Freund und ich haben vor einigen Tagen "versucht" miteinander zu schlafen.Für mich war es das 1.Mal.Als er in mich eindirngen wollte,zeriss erstmal dieses kleine Häutchen dort unten,dessen Namen ich nun leider nicht kenne :\ Es hat ziemlich weh getan und stark geblutet.Er ist dann trotzdem nochmal richtig in mich eingedrungen.Ich hatte dabei große Schmerzen und nach kurzer Zeit,hat er dann auch aufgehört.Nun weiß ich einmal nicht:Kamen die Schmerzen jetzt nur vom diesem Riss oder von etwas anderem?(Feucht genug war ich an sich.)Und:Ist das Jungfernhäutchen auch wirklich gerissen?Merkt man das irgendwie?
    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen,auch wenn ich möglicherweise sehr naiv klinge :\ Danke schonmal :zwinker:
     
  • User 34605
    User 34605 (32)
    Sehr bekannt hier
    3.158
    168
    386
    Verheiratet
    28 August 2005
    #2
    Den Namen kennst du ja doch. *ggg*

    Zu deinen Fragen: Es wird wohl gerissen sein, wenn es geblutet hat und das kann auch schmerzen. Ob man es immer merkt, glaube ich nicht, denn ich hatte bei meinem ersten Mal weder geblutet, noch hatte ich große Schmerzen. Es ist wohl bei jeder Frau unterschiedlich. ;-)
     
  • pennylane01
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    14
    86
    0
    nicht angegeben
    28 August 2005
    #3
    Danke für die Antwort :smile: Aber...Das Häutchen,dass ich meine,war nicht das Jungfernhäutchen,ich meine dieses eher zum After hin,kein Inneres...ach :\..also es zeriss und blutete eben schon bevor er wirklich drin war

    edit:Ich würde sehr hoffen,dass ich "endlich" entjungfert bin.Da gab es bei mir nämlich schon seit längerem einige..Probleme *seufz*
     
  • Xenana
    Xenana (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.648
    121
    0
    vergeben und glücklich
    28 August 2005
    #4
    Das zum Damm?
     
  • pennylane01
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    14
    86
    0
    nicht angegeben
    28 August 2005
    #5
    Ja,genau!Hach,danke :zwinker: Ich hoffe,es ist nicht weiter schlimm,wenn es nun zerissen ist?Ich habe einfach mal angenommen,dass es von alleine wieder heilt?
     
  • Xenana
    Xenana (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.648
    121
    0
    vergeben und glücklich
    28 August 2005
    #6
    Was heißt "zerrissen" ?

    ein kleiner Riss von wenigen mm (maximal 2) oder noch mehr?
    Klingt vielleicht komsich, aber nimm mal einen Handspiegel oder allg. Spiegel und schau mal nach...

    Hats denn geblutet oder brennts jetzt nur?
    Eine Schwellung hast du sicher auch, oder?

    Irgendwas wollte ich noch fragen.. hmn...
     
  • pennylane01
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    14
    86
    0
    nicht angegeben
    28 August 2005
    #7
    Oh Hilfe..ich weiß ja garnicht mehr genau wie es normalerweise auszusehen hat..es hat wie gesagt,ziemlich extrem geblutet und tut auch immer noch weh,beim Spreizen der Beine,na,langsam glaube ich,ich gehe deswegen lieber nochmal zum Frauenarzt :\
     
  • Losti
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    Single
    28 August 2005
    #8
    Das halte ich für eine gute Idee.
    Der Frauenarzt sagt dir dann auch ob dein Jungfernhäutchen noch intakt ist oder nicht :smile:
    Alles Gute
     
  • pennylane01
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    14
    86
    0
    nicht angegeben
    28 August 2005
    #9
    Ok,dann werd ich das so bald wie möglich tun!(Ich glaube bald,niemand geht öfter zum Frauenarzt wie ich :zwinker:)
    Danke für eure Hilfe!:smile:
     
  • Xenana
    Xenana (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.648
    121
    0
    vergeben und glücklich
    28 August 2005
    #10
    ich schick dir mal ne PN :smile: Wegen Bildern und sowas...
     
  • pennylane01
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    14
    86
    0
    nicht angegeben
    28 August 2005
    #11
    Ok,dann kann nun geschlossen werden,meine Probleme sind beide gelöst!:smile:
     
  • Lil Melly
    Gast
    0
    31 August 2005
    #12
    Besser zu oft als gar nicht oder zu spät :zwinker: ^^ Würd dir auch raten zum FA zu gehen, der kann dir gezielt helfen und weiß was los ist.

    mfg
     
  • Xenana
    Xenana (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.648
    121
    0
    vergeben und glücklich
    31 August 2005
    #13
    @ Lil Melly

    Nee, muss sie nicht :zwinker: Wir haben das schon geklärt. War nix schlimmes :smile: sie ist nur einfach keine Jungfrau mehr.. Penny, wenn ich das mal erzählen darf :smile:

    Also, sie war etwas irritiert, weil sie nicht wusste, dass das Hymen doch so weit vorne sitzt. Der sog. Damm bzw. das Häutchen (von dem wir keinen Namen haben) kurz davor ist nur gerötet von ihrem ersten sexuellen Kontakt. Das ist durchaus normal.

    Das Blut stammt nun doch vom Jungfernhäutchen und das ist es, was gerissen ist :smile:


    Wie gesagt: DAS THEMA MÖCHTE SIE ALS ERLEDIGT SEHEN :gluecklic
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste