Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Entjungfert?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von pennylane01, 28 August 2005.

1. pennylane01
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo ihr!
    Mein Freund und ich haben vor einigen Tagen "versucht" miteinander zu schlafen.Für mich war es das 1.Mal.Als er in mich eindirngen wollte,zeriss erstmal dieses kleine Häutchen dort unten,dessen Namen ich nun leider nicht kenne :\ Es hat ziemlich weh getan und stark geblutet.Er ist dann trotzdem nochmal richtig in mich eingedrungen.Ich hatte dabei große Schmerzen und nach kurzer Zeit,hat er dann auch aufgehört.Nun weiß ich einmal nicht:Kamen die Schmerzen jetzt nur vom diesem Riss oder von etwas anderem?(Feucht genug war ich an sich.)Und:Ist das Jungfernhäutchen auch wirklich gerissen?Merkt man das irgendwie?
    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen,auch wenn ich möglicherweise sehr naiv klinge :\ Danke schonmal :zwinker:

pennylane01, 28 August 2005
  2. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Den Namen kennst du ja doch. *ggg*

Zu deinen Fragen: Es wird wohl gerissen sein, wenn es geblutet hat und das kann auch schmerzen. Ob man es immer merkt, glaube ich nicht, denn ich hatte bei meinem ersten Mal weder geblutet, noch hatte ich große Schmerzen. Es ist wohl bei jeder Frau unterschiedlich. ;-)

User 34605, 28 August 2005
  3. pennylane01
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    14
    86
    0
    nicht angegeben
    Danke für die Antwort :smile: Aber...Das Häutchen,dass ich meine,war nicht das Jungfernhäutchen,ich meine dieses eher zum After hin,kein Inneres...ach :\..also es zeriss und blutete eben schon bevor er wirklich drin war

edit:Ich würde sehr hoffen,dass ich "endlich" entjungfert bin.Da gab es bei mir nämlich schon seit längerem einige..Probleme *seufz*

4. Xenana
    Xenana (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Das zum Damm?

Xenana, 28 August 2005
  5. pennylane01
    14
    86
    0
    nicht angegeben
    Ja,genau!Hach,danke :zwinker: Ich hoffe,es ist nicht weiter schlimm,wenn es nun zerissen ist?Ich habe einfach mal angenommen,dass es von alleine wieder heilt?

6. Xenana
    Xenana (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Was heißt "zerrissen" ?

ein kleiner Riss von wenigen mm (maximal 2) oder noch mehr?
    Klingt vielleicht komsich, aber nimm mal einen Handspiegel oder allg. Spiegel und schau mal nach...

Hats denn geblutet oder brennts jetzt nur?
    Eine Schwellung hast du sicher auch, oder?

Irgendwas wollte ich noch fragen.. hmn...

Xenana, 28 August 2005
  7. pennylane01
    14
    86
    0
    nicht angegeben
    Oh Hilfe..ich weiß ja garnicht mehr genau wie es normalerweise auszusehen hat..es hat wie gesagt,ziemlich extrem geblutet und tut auch immer noch weh,beim Spreizen der Beine,na,langsam glaube ich,ich gehe deswegen lieber nochmal zum Frauenarzt :\

8. Losti
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    Single
    Das halte ich für eine gute Idee.
    Der Frauenarzt sagt dir dann auch ob dein Jungfernhäutchen noch intakt ist oder nicht :smile:
    Alles Gute

Losti, 28 August 2005
  9. pennylane01
    14
    86
    0
    nicht angegeben
    Ok,dann werd ich das so bald wie möglich tun!(Ich glaube bald,niemand geht öfter zum Frauenarzt wie ich :zwinker:)
    Danke für eure Hilfe!:smile:

10. Xenana
    Xenana (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ich schick dir mal ne PN :smile: Wegen Bildern und sowas...

Xenana, 28 August 2005
  11. pennylane01
    14
    86
    0
    nicht angegeben
    Ok,dann kann nun geschlossen werden,meine Probleme sind beide gelöst!:smile:

12. Lil Melly
    Gast
    0
    Besser zu oft als gar nicht oder zu spät :zwinker: ^^ Würd dir auch raten zum FA zu gehen, der kann dir gezielt helfen und weiß was los ist.

mfg

Lil Melly, 31 August 2005
  13. Xenana
    Xenana (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    121
    0
    vergeben und glücklich
    @ Lil Melly

Nee, muss sie nicht :zwinker: Wir haben das schon geklärt. War nix schlimmes :smile: sie ist nur einfach keine Jungfrau mehr.. Penny, wenn ich das mal erzählen darf :smile:

Also, sie war etwas irritiert, weil sie nicht wusste, dass das Hymen doch so weit vorne sitzt. Der sog. Damm bzw. das Häutchen (von dem wir keinen Namen haben) kurz davor ist nur gerötet von ihrem ersten sexuellen Kontakt. Das ist durchaus normal.

Das Blut stammt nun doch vom Jungfernhäutchen und das ist es, was gerissen ist :smile:

Wie gesagt: DAS THEMA MÖCHTE SIE ALS ERLEDIGT SEHEN :gluecklic

Xenana, 31 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...