Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Entjungfert!

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von helios, 24 Oktober 2005.

  1. helios
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    Single
    :schuechte Hi, ich wollte euch nur mal kund tun, dass ich seit 2 Wochen nun kein Jungmann mehr bin (nach 20 Jahren warten; naja wenn man's genau nimmt nach 4 bis 6 Jahren warten löl).
    War sehr schön, sie hat weder geblutet noch hat es ihr weh getan. :gluecklic
     
    #1
    helios, 24 Oktober 2005
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Glückwunsch :smile:
     
    #2
    Numina, 24 Oktober 2005
  3. Hoplo
    Gast
    0
    Hi bin neu hier also nicht wunder :smile:
    wollt dich auch beglückwünchen
     
    #3
    Hoplo, 24 Oktober 2005
  4. PrincessE
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    dann hast du ja alles perfekt hin gekriegt wenn sie keine schmerzen hatte
    glückwunsch
     
    #4
    PrincessE, 24 Oktober 2005
  5. C.bO
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    0
    Verheiratet
    dann kannste doch zufrieden sein...glückwunsch.... :grin:
     
    #5
    C.bO, 24 Oktober 2005
  6. helios
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    66
    91
    0
    Single
    Danke, danke. Ich bin auch sehr sehr zufrieden und glücklich mit ihr. sie mit mir auch, das merk ich und sagt sie mir auch. :gluecklic :grin:
     
    #6
    helios, 25 Oktober 2005
  7. Xavie
    Xavie (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Dann beglückwünsche ich dich auch mal...und da machen sich alle sorgen das was schief gehen könnte...Hier mal n sehr gutes Gegenbeispiel...

    mfg Xavie
     
    #7
    Xavie, 25 Oktober 2005
  8. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.571
    121
    1
    Single
    find ich gut, dass auch mal beispiele gegeben werden, wos alles nich so schlimm war, wie man sich das vorstellt!
     
    #8
    fractured, 25 Oktober 2005
  9. helios
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    66
    91
    0
    Single
    Vorher haben wir halt n paar mal probiert...da ging "er" immer net rein....war wohl nicht hart genug oder so..aber schließlich hat es dann zum ende hin geklappt, da waren wir beide heiß genug aufeinander :grin: :schuechte
     
    #9
    helios, 25 Oktober 2005
  10. Blackstar9999
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    freut mich für dich und deine freundin.
    sehr schön, dass es positiv-beispiele gibt, die frauen nicht abschrecken, sondern ermutigen. also mädels hinhören und keine angst vor etwas haben, was gar nicht schlimm ist.
     
    #10
    Blackstar9999, 25 Oktober 2005
  11. dejule
    Gast
    0
    jaja das is leichter gesagt als getan.. ich hab nämlich höllische angst davor und trotzdem würde ich es sogern tun...

    aba mal zu helios
    wirklich schön, dass es geklappt hat
    glückwunsch :smile:
     
    #11
    dejule, 28 Oktober 2005
  12. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    Hey, Glückwunsch!!

    Noch einer der (erst? ^^) mit 20..... :eek4:
     
    #12
    Kenshin_01, 28 Oktober 2005
  13. *FiNe*
    *FiNe* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    93
    2
    in einer Beziehung
    von mir auch alles gute :smile: :zwinker:

    du brauchst wirklich keine angst haben. bei mir hats damals auch nicht wehgetan oder gar geblutet. hat zwar auch 2-3versuche gedauert, aber dafür wars richtig schön :gluecklic
     
    #13
    *FiNe*, 28 Oktober 2005
  14. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    ich hatte keine angst, und es war schlimm :angryfire
     
    #14
    SchwarzerEngel, 29 Oktober 2005
  15. DIE Anna
    Gast
    0
    Das freut mich für dich,...... :zwinker:
    hoffen wir mal,das die nächsten male genauso werden :zwinker:
     
    #15
    DIE Anna, 30 Oktober 2005
  16. kLio
    Gast
    0
    [Dum di dum...]

    @ helios
    Glückwunsch. :gluecklic
     
    #16
    kLio, 1 November 2005
  17. ~magic~
    Gast
    0
    hast du es nicht genau gelesen?

    sie hat KEINE Angst ABER Schmerzen!!!
     
    #17
    ~magic~, 1 November 2005
  18. LaBella0
    Gast
    0
    Schuld bei Schmerzen

    Alsoo diese Aussage fand ich ein bisschen unpassend....sry..!
    Aber nur wenn man beim ersten mal als Frau Schnerzen hat heißt das doch nicht das der Partner nicht alles richtig macht...!
    Natürlich sollte man nicht grob sein....aber selbst beim vorsichtigsten und erfahrendsten kann es passieren das die Frau beim ersten mal schmerzen hat....ganz einfach weil es was völlig neues ist,an das sich der körper meiner Meinung nach erst gewöhnen muss....!
    lg
     
    #18
    LaBella0, 1 November 2005
  19. kLio
    Gast
    0
    Huch... :schuechte
     
    #19
    kLio, 1 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Entjungfert
Suey
Das erste Mal Forum
30 November 2015
12 Antworten
Mausekätzchen
Das erste Mal Forum
6 Oktober 2015
10 Antworten
NeonLights
Das erste Mal Forum
6 Januar 2014
37 Antworten
Test