Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • websepp
    websepp (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    0
    Single
    30 Juni 2006
    #1

    Entjungferung als Single

    Hallo,

    mich würde interressieren, wieviele bei Ihrer Entjungferung per Selbstbefriedigung machten.
    Oder wer lieber das erste mal ausserhalb einer Beziehung erlebt hat oder erleben will um sich nicht vor dem eigenen Freund zu blamieren.
     
  • Qoo
    Qoo (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 Juni 2006
    #2
    Off-Topic:
    -

    mist im thema vergriffen. ;d

    -


    Wenn ich mein erstes Mal haben möchte, dann mit dem Menschen den ich wirklich liebe. An das erste Mal wirst du dich dein Leben lang erinnern und wirst die Person mit der du es hattest bestimmt nicht vergessen.
    Und wieso sollte man sich blamieren? Beim ersten Mal kann halt einiges schief gehen, aber das ist doch nicht wirklich entscheident für die Beziehung. Man probiert es dann einfach wieder. Perfekt wird es dabei bestimmt noch nicht sein.
    Ich finde es ist aufregend seine Sexualität mit dem Partner zusammen entdecken.

    Und für Mann kann es ja auch toll sein "der Erste" zu sein.

    Q
     
  • Mr. Poldi
    Mr. Poldi (38)
    Meistens hier zu finden
    3.368
    133
    99
    Verwitwet
    30 Juni 2006
    #3
    Off-Topic:
    Single! Tut jedes mal beim lesen weh ...
     
  • User 34605
    User 34605 (32)
    Sehr bekannt hier
    3.158
    168
    386
    Verheiratet
    30 Juni 2006
    #4
    Off-Topic:

    Zwei Sätze zusammengeschmissen? Spart ja Zeit. :tongue:


    Also man kann sich doch nicht durch Selbstbefriedigung entjungfern? Ist der erste Samenerguss eines Jungen dann auch gleich seine Entjungferung?

    Als Mädchen kann man sich höchstens das JFH selbst einreißen (, wenn denn auch eins da ist oder es noch da ist, kann ja genauso gut beim Sport passieren o.ä.), aber das würde ich nicht als Entjungferung bezeichnen.

    Eine Entjungferung ist für mich das erstmalige Eindringen eines Penis in die Scheide, nicht mehr und nicht weniger.

    Und zum eigentlichen Thema: Nein, ich hatte meine Entjungerung nicht in meiner Single-Zeit.
     
  • Starla
    Gast
    0
    30 Juni 2006
    #5
    Nö, das ist nicht gesagt. :zwinker:
     
  • Baumwollpflanze
    Verbringt hier viel Zeit
    376
    101
    0
    nicht angegeben
    30 Juni 2006
    #6
    wer redet denn bitte davon, dass man sich beim ersten mal lieben muss??! hallo??! man muss sich doch nur gegenseitig vertrauen und sich sicher sein, dass man das auch echt will, aber man muss doch nich verliebt sein, naja meine ansicht :angryfire :grin:
     
  • Riot
    Gast
    0
    30 Juni 2006
    #7
    stimmt.
     
  • einTil
    einTil (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.889
    123
    2
    vergeben und glücklich
    30 Juni 2006
    #8
    gleichfalls, is auch meine ansicht.
     
  • websepp
    websepp (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    132
    101
    0
    Single
    3 Juli 2006
    #9
    Hast du denn dein erstes mal vergessen?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste