Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Entjungferung durch die Regel?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Illedas, 7 August 2006.

  1. Illedas
    Illedas (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Single
    n'abend Leute,

    nach meinem Wissen liegt das jungferhäutchen vor dem Scheideneingang. Und nach einer Regel läuft das Blut auch genau dort raus. "Stauen" tut´s sich zwar eh net würd mich aber mal interessieren, obwohl ich ´n Junge bin.Hat das doch ´n anderen eingang bzw. augang oder is im Jungferhäutchen ´n kleines Loch oder sonstwas wo das Blut rauslaufen kann? und da ich noch nit mit einem Mädchen geschlafen habe kenne ich mich bei Mädchen dort unten nciht so ganz aus, nur aus euren ganzen Posten :zwinker:

    Naja danke schonmal

    Gruuz Ille
     
    #1
    Illedas, 7 August 2006
  2. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Ja da ist eine Öffnung drin.. funktioniert sogar mit kleinem Tampon (nicht bei allen).
     
    #2
    Britt, 7 August 2006
  3. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Genau, das Jungfernhäutchen hat eine kleine Öffnung, sonst würde sich das Blut, wie schon erwähnt, im Körper stauen.

    Ein junges Mädchen kann demnach auch ohne Probleme ein kleinen Tampon einführen.

    Beim ersten Geschlechtsverkehr durchtrennst du das Jungfernhäutchen, demnach entsteht ein "größeres Loch".

    Mit 14 bist du auch noch recht jung, aber ich bin mir sicher, du wirst in kommender Zeit schon deine Erahrungen sammeln. :schuechte :zwinker:

    Lieber einmal mehr fragen.... :grin:

    LG
     
    #3
    Lysanne, 8 August 2006
  4. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Die Betonung liegt auf kann.
    Das Loch im Jungfernhäutchen liegt nämlich nicht unbedingt direkt in der Mitte. Ich glaube, auch gelesen zu haben, dass es auch mehrere kleine Löcher sein können (und da ist es beispielsweise schwierig, einen Tampon einzuführen).
    Aber auf jeden Fall staut sich dort kein Menstruationsblut an.

    Ich finds übrigens gut, wenn ein Junge so was fragt! :smile: (Die Mysterien des weiblichen Körpers... hehe :grin: )
     
    #4
    Kuri, 8 August 2006
  5. krissimausi
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    101
    0
    vergeben und glücklich
    so..dann werdich nach langer zeit auch mal wieder was posten..

    also.. wie shcon gesagt: im jungfernhäutchen befidnet sich eine öffnung, durch die das blut abfließt.. dank dieser öffnung können auch kleine tampons eingeführt werdn...

    aba soweit ich wieß kann das jungfernhäutchen auch schon vorher reißen. .durch sport oder eben dadurch, dass frau tampons einführt..(normalgröße z.b..) oda sonstewas..

    hoffe, ich konnten bissl helfööön^^
     
    #5
    krissimausi, 8 August 2006
  6. funkybunny
    Gast
    0
    ich hab jetzt mal total die dumme frage, aber wenn man den tampon wieder rauszieht, auch wenns nur ein kleiner ist, müsste doch spätestens dann das jungfernhäutchen kaputt gehen, oder? ich mein, man schiebt einen mini rein und raus kommt ein riesen oschi, oder? naja, zum glück hab ich das problem nicht:grin:
     
    #6
    funkybunny, 8 August 2006
  7. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Das ist relativ dehnbar. Klar kann es passieren, dass da was einreißt, kommt auch auf die "Bauart" des Hymen an.
    Beispiele:
    [​IMG]
    Bei einigen Formen ist die Tamponbenutzung schwierig ohne das was einzureißen, bei den Nummern 1+4 dagegen klappt es vermutlich alles prima.
     
    #7
    Numina, 8 August 2006
  8. :o(
    :o( (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    103
    10
    Single
    und was ist mit Nummer drei? Nummer drei sieht doch auch ganz...äh..."offen" aus...
     
    #8
    :o(, 8 August 2006
  9. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Parous Introitus sind, wenn ich richtig verstanden habe, nur die Reste des Hymen, die nach einer Geburt übrigbleiben.
     
    #9
    Numina, 9 August 2006
  10. Annii
    Annii (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    Single
    jo ich würd sagen, das kommt ganz auf die größe des loches an...
    ich mein ich hatte auch schon mal en größeren als normal benützt und ich bin mir ziemlich sicher dass es noch ganz is:zwinker:
     
    #10
    Annii, 9 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Entjungferung Regel
Meantime
Aufklärung & Verhütung Forum
22 August 2016
8 Antworten
Nessarose
Aufklärung & Verhütung Forum
11 Februar 2006
1 Antworten
Test