Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    6 März 2009
    #1

    entjungferung für jungs...

    was haltet ihr davon, für jungs / männer das wort "entjungferung" abzuändern in "entjüngelung"? :grin:
     
  • IamAllAloneHere
    Verbringt hier viel Zeit
    307
    101
    0
    Single
    6 März 2009
    #2
    Biologisch eh überflüssig...
    ...und linkt mega lächerlich. Kann nur von einer Frau kommen dieser Vorschlag.
     
  • Joppi
    Gast
    0
    6 März 2009
    #3
    Finde ich schon wichtig, dass man das macht!!
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.320
    298
    1.003
    Verheiratet
    6 März 2009
    #4
    :cool1: Find ich gut :-D
     
  • MySelf1984
    Gast
    0
    6 März 2009
    #5
    ja klingt gut :smile:
     
  • Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.377
    133
    47
    vergeben und glücklich
    6 März 2009
    #6
    Off-Topic:
    irgendwie schlecht drauf?


    Ich fänds lustig, wenn man das sagt :grin:
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.320
    298
    1.003
    Verheiratet
    6 März 2009
    #7
    :-D Tja, wenn die Männer nicht so kreativ sind dann muss Frau das in die Hand nehmen
     
  • taffy
    taffy (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    323
    103
    4
    nicht angegeben
    6 März 2009
    #8
    entjüngelung hört sich irgendwie komisch an :tongue: ich bleib bei entjungferung. Obwohl ich glaub ich noch nie über die entjungferung beim Mann geredet hab. Wenn dann hab ich gesagt "erste Mal". ist am einfachsten
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt Themenstarter
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    6 März 2009
    #9
    man sieht, du hast heute keinen clown gefrühstückt... :kopfschue

    :-D :-D
     
  • 2sexy2ignore
    Sorgt für Gesprächsstoff
    381
    41
    0
    Verheiratet
    6 März 2009
    #10
    Ich finde es überflüssig. Man könnte es auch Entknabung nennen :grin:

    Liebe Grüße
     
  • Cashew
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    vergeben und glücklich
    6 März 2009
    #11
    Dann würden hier also noch einige 30-40jährige Knaben rumrennen:grin: ...komische Vorstellung.

    ich bleibe beim üblichen Begriff "Jungfrau". Die gibts ja schließlich auch als Sternzeichen für Männer...oder sollte man das nun auch in "Jungmann" umbenennen.
     
  • KillPhil78
    Gast
    0
    6 März 2009
    #12
    ……
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18 Mai 2014
  • Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.377
    133
    47
    vergeben und glücklich
    6 März 2009
    #13
    Off-Topic:
    doooooch, hab ich, hab ich :grin:
     
  • 2sexy2ignore
    Sorgt für Gesprächsstoff
    381
    41
    0
    Verheiratet
    6 März 2009
    #14
    @ Cashew

    ja, so stelle ich mir das vor :smile: :grin:

    Liebe Grüße
     
  • Luc
    Luc (31)
    Meistens hier zu finden
    2.154
    148
    108
    nicht angegeben
    6 März 2009
    #15
    Oder "Vermännlichung". :tongue:
     
  • 2sexy2ignore
    Sorgt für Gesprächsstoff
    381
    41
    0
    Verheiratet
    6 März 2009
    #16
    @ Luc

    aber zu Mann und Frau wirst Du doch erst bei der Hochzeit erklärt, oder :grin: :grin:

    Liebe Grüße
     
  • IamAllAloneHere
    Verbringt hier viel Zeit
    307
    101
    0
    Single
    6 März 2009
    #17
    Findest du diesen Thread echt wichtig und lustig? Kann doch nicht dein Ernst sein.
     
  • Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.377
    133
    47
    vergeben und glücklich
    6 März 2009
    #18
    Nicht jeder Thread muss unsagbar wichtig und ernst sein...
     
  • IamAllAloneHere
    Verbringt hier viel Zeit
    307
    101
    0
    Single
    6 März 2009
    #19
    Wenn es hier in dem Forum okay geht, ist das ja in Ordnung. Ich wende hier die Regeln an, die ich in anderen Foren mir angeeignet habe und die besagen auch, dass man keinen Thread für ein sinnfreies Thema aufmacht.
    Okay, scheint hier ja etwas anders zu laufen ^^
     
  • Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.377
    133
    47
    vergeben und glücklich
    6 März 2009
    #20
    Nunja...macht es Sinn, andere Leute nach der BH-Größe zu fragen? Oder ob Genitalien schön sind? Oder wann man zuletzt Sex hatte? Oder wie man das Profilbild des Vorposters findet? Eher nicht, oder? :zwinker:
    Ist doch lustig, wenn man auch mal über sinnlose Dinge diskutiert :smile: Muss man ja nicht direkt soooo ernst nehmen alles :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste