Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Der Neue
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    nicht angegeben
    2 September 2005
    #1

    Entjungferung ---> Gefühl dabei

    Jo Jungs bzw. Mädels dies auch wissen könnten :

    Spürt man als Junge bei der Entjungferung eines Mädchens nen Widerstand oder irgendwas? Denn da ist ja das Jungfernhäutchen! Interssiert mich, und wenn ja, was ist besser . Schnell durchstoßen oder langsam?! Ich brauch Tipps weil ich meine Freundin bald entjungfern werde...
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. entjungferung
    2. Entjungfert?
    3. entjungferung
    4. Entjungferungsalter
    5. Entjungfert werden
  • Rainbow_girl
    Verbringt hier viel Zeit
    338
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 September 2005
    #2
    Stell erst mal fest, ob sie überhaupt noch ein Jungfernhäutchen hat bevor du dir Gedanken machst. :smile: Ich hatte z.b. überhaupt keins, bzw. es ist vielleicht beim Sport oder Tamponeinführen gerissen, keine Ahnung. Jedenfalls hatte ich beim ersten Sex kein Jungfernhäutchen, was ich eigentlich ganz gut fand, weil es nicht wehgetan hat. :smile:
     
  • Ambergray
    Ambergray (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.931
    123
    6
    nicht angegeben
    2 September 2005
    #3
    Glaub nicht, dass er es spürt.
    Aber bin mir net sicher. Außerdem weiß man ja net, ob und wie fest das Häutchen da ist.
     
  • User 41942
    Meistens hier zu finden
    1.062
    133
    83
    nicht angegeben
    2 September 2005
    #4
    Meiner beim ersten Mal nicht
     
  • Der Neue
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    90
    91
    0
    nicht angegeben
    2 September 2005
    #5
    und was sagen die jungs
     
  • Strandhexe
    Gast
    0
    3 September 2005
    #6
    Bin zwar kein Junge, ich kann Dir aber nur raten, dass Du da auf jeden Fall langsam zur Sache gehst!
     
  • jOoh
    Benutzer gesperrt
    739
    0
    1
    Single
    4 September 2005
    #7
    Ich finde man spürt es...
     
  • tommie
    tommie (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    vergeben und glücklich
    4 September 2005
    #8
    Das merkt man durchaus.

    Ist aber von Frau zu Frau wohl auch sehr unterschiedlich groß/fest/überhaupt noch vorhanden (wie z. b. im Falle von Rainbow_girl).
     
  • iila
    Verbringt hier viel Zeit
    571
    101
    2
    vergeben und glücklich
    4 September 2005
    #9
    ich denk ma wenn sie eins hat spührt er schon etwas... ich würde es langsam angehn sonsch tuts weh
     
  • hillbilly
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 September 2005
    #10
    Joa ich hab auch nen widerstand gespürt. Solltest einfach das machen was sie sagt. Es wird sicher etwas dauern bis sie sich soweit entspannt hat, dass du eindringen kannst usw.
    Zeig ihr, dass du bereit bist und lass sie den rest machen. Sie wird dir schon zu verstehen geben wann du eindringen solltest. Dann solltest du nicht zu schnell eindringen sondern immer schön vorsichtig. Ein ewiger druck auf dem Jungfernhäutchen ohne das es reißt ist sicher auch recht schmerzhaft also wenn sie will vorsichtig aber bestimmt - es sei denn sie will das du aufhörst!
    mfg
     
  • fractured
    fractured (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.570
    121
    1
    Single
    5 September 2005
    #11
    mein freund hat keinen widerstand gespürt, lag aber daran, dass ich da gerade ultra-entspannt war und nich mti so nem überfall gerechnet hatte
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste