Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Entjungferung(glaub das das flasch geschrieben ist)&danach???

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von IdiotderandieLiebeglaubt, 13 Mai 2003.

  1. Tagchen @ all,


    hab da mal ne frage:

    "Kann das sein das Mädels die im Alter zwischen 15 und 17 Lebensjahr das 1.Mal mit jemand schlafen und kurz darauf Schluss machen.

    Mir ist das Ganze schon mehr als Vier Mal passiert.

    Bei der letzten hing aber noch meine ganzen Innereien inklusive Herz usw. dran.



    Was haltet Ihr von meiner Aussage??????


    Werde schon in meinem Kries als Jungfrauenknacker genannt,obwohl ich das nicht will.

    Freu mich auf Statements


    IdiotderandieLiebeglaubt


    :engel:
     
    #1
    IdiotderandieLiebeglaubt, 13 Mai 2003
  2. glashaus
    Gast
    0
    Kann ich nicht bestätigen.
    Bei mit und meinen Freundinenn war das definitiv nicht so.
    Was sollte auch der Grund dafür sein?
    Einfach um's 'hinter sich' zu haben?
     
    #2
    glashaus, 13 Mai 2003
  3. snot
    Gast
    0
    natürlich kann das sein.
    das ist vielleicht ein zarter wink des schicksals, dich mal an etwas reifere frauen zu wenden.
     
    #3
    snot, 13 Mai 2003
  4. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Also in meinem Freundeskreis war das damals definitiv nicht so, da haben meist die Jungen Schluss gemacht und die Mädels haben mir nachher immer die Ohren vollgeheult. :zwinker:
     
    #4
    Lila, 13 Mai 2003
  5. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Also ich hab das ja auch so gemacht... aber immerhin wars auf beiden Fronten halbwegs geklärt und niemand hing mit allzuvielen Emotionen mitdrinnen.
    Ich glaub, so ungewöhnlich isses heutzutage gar nimmer - viele sehen Jungfräulichkeit nur als kleineres und größeres Übel und sehen zu, es möglichst schnell an den Mann zu bringen. Oft spielt auch Neugierde eine große Rolle *schulterzuck*.
    Aber ich würd sagen, es gibt auch noch genausoviele, die nicht sofort danach abhauen *gg*.
    Vielleicht wär Fronten vorm Sex klären mal net gute Idee für dich, wenn dir sowas schon so oft passiert ist.
     
    #5
    Teufelsbraut, 13 Mai 2003
  6. Spike
    Gast
    0
    Na ja, kann schon sein das es sich rumgesprochen hat bei den Mädels.
    Du warst scheinbar sehr einfühlsam bei der Sache!

    Wenn du eine Partnerschaft suchst mußt du halt abwarten und nicht gleich mit dem Mädel ins Bett gehen.
    Warte ab bis du dir sicher bist das sie eine Beziehung will!

    Gruss Spike

    :grin:
     
    #6
    Spike, 14 Mai 2003
  7. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hi,

    ich denke dass es eher vollkommen anders ist. Also ich habe mich damals an meinen Freund eher noch mehr gebunden gefühlt, als man je gedacht hatte. Ich war sogar verlobt mit ihm. Und ich meine, wenn das zwei Jahre so ist, kann ich mir das nicht vorstellen.

    Du scheinst doch aber nen ganz netter zu sein. Überleg doch mal: Vielleicht zu nett?

    Kann also meiner Meinung nach nicht unbedingt daran liegen und wenn du Zweifel hast versuch doch einfach mal mit diesen Mädels darüber zu reden weshalb sie das so gemacht haben. Ich meine das wär doch das Leichteste, das herauszufinden oder?

    Und wenn nicht, dann würde ich mal vorschlagen, dass du dir zur Abwechslung mal jemanden suchst, der etwas Erfahrung hat.

    Tiffi
     
    #7
    Tiffi, 14 Mai 2003
  8. zum Thema

    ich bin ja auch nicht sofort mit ihr ins bett.
     
    #8
    IdiotderandieLiebeglaubt, 14 Mai 2003
  9. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Aber das waren immer richtige Beziehungen, die du führen wolltest?? Interessant irgendwie. Ansich kannst du dich ja auch irgendwie geschmeichelt fühlen, dass sie ihr "erstes Mal" mit dir ahben wollen. Wenn man natürlich ne Beziehung haben will ist das nur ein schwacher trost. :cool:

    Am besten redest du wirklich erstmal mit dem nächsten Mädel, damit du weist, was sie will und du nicht ganz so enttäuscht bist das die Freundschaft nicht hält wie sie soll.

    Mit freundlichen, privaten(!) und kommunikativen Grüßen

    Daniel
     
    #9
    ToreadorDaniel, 14 Mai 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Entjungferung glaub flasch
lator
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Februar 2010
5 Antworten
Balderdash
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 August 2006
24 Antworten
Wunny
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 April 2006
27 Antworten
Test