Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Entjungferung mit Vibrator

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von MissMary, 16 April 2004.

1. MissMary
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    nicht angegeben
    ....

MissMary, 16 April 2004
  2. james_holden
    0
    naja, als männliches wesen kann ich hierzu ja keinen wirklich qualifizierten beitrag machen... :smile:

james_holden, 16 April 2004
  3. Buddy
    Buddy (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nunja. Bin zwar auch ein männliches Wesen, will aber trotzdem mal Antworten.
    Mit einem Vibrator kannst du zwar dein Jungfernhäutchen zerstören, aber eigentlich bist du dann ja trotzdem noch Jungfrau weil du noch keinen Geschlechtsverkehr hattest sondern nur dein Jungfernhäutchen bei der SB zerstört hast.
    Ob man es nun machen sollte oder nicht ist wohl eher von den weiblichen Usern zu beantworten :smile:

Schönes Wochenende
    Buddy

Buddy, 16 April 2004
  4. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Na klar, warum nicht, dann hat man keine Probleme beim ersten Mal, mir fällt absolut kein Grund dagegen ein!

Honeybee, 16 April 2004
  5. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Nur, weil das Jungfernhäutchen zerstört wird/ wurde, heißt das für mich noch lange net, dass man keine Jungfrau mehr ist.
    Beim Sport kann das Jungfernhäutchen z.B. auch reißen ... ist man dann deiner Meinung nach auch keine Jungfrau mehr?

Für mich bedeutet das erste mal Sex gehabt zu haben, dass man keine Jungfrau mehr ist ... ob du es vorher mit nem Vibrator gemacht hast oder net, tut dabei nichts zur Sache.

Und ob du vor deinem ersten mal nen Vibrator benutzen willst, musst du wissen :zwinker:

Juvia

User 1539, 16 April 2004
  6. MissMary
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    29
    86
    0
    nicht angegeben
    ....

MissMary, 16 April 2004
  7. james_holden
    0
    @mary:
    na, wenns dir darum geht, dann aufpassen, was für wünsche du hier in diesem forum äußerst...sonst wirst du von männlichen wesen so schnell besprungen, dass du gar nicht mehr weisst, wo dein jungfernhäutchen hin ist...*lach*

james_holden, 16 April 2004
  8. MissMary
    29
    86
    0
    nicht angegeben
    ....

MissMary, 16 April 2004
  9. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    das is doch lame, die frage...
    Wenn man sich n Vib schiebt das das wohl kaum Sex, oder? Und für ne Entjungferung und Sex gehören schließlich zwei - und damit is kein Vib gemeint. Vielleicht machst du dir damit dein Jungfernheutchen putt, aber deshalb bist du immernoch Jungfrau. Sowas blödes... frauen beiden das JF beim Sport gerissen is, rennen auch nich rum und freun sich "Durch sport bin ich eine Frau geworden!"...

sum.sum.sum, 16 April 2004
  10. mausewix
    Gast
    0
    das hymen ist sowieso nur ein stückchen haut über dessen sinn es bis heute keine wirkliche erklärung gibt
    wenn du es dir vor dem eigentlichen sex schon mit einem Dildo oder ähnlichem gemacht hast,dann würde ich das sogar als vorteil empfinden
    denn dann hast du schon etwas erfahrung im bezug auf eindringen und bist möglicherweise nicht mehr ängstlich oder verkrampft,wenn dann ein schwanz in dich kommen möchte
    also man zu würd ich sagen sich selbst kennenzulernen ist nie verkehrt :zwinker:

mausewix, 16 April 2004
  11. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    jep, sehe ich genauso...
    wobei sich mir nun die frage stellt:" wie will "mann" sich ohne partner entjungfern??...angenommen "frau" ist mit vibrieinsatz keine jungfrau mehr...
    mmh...

Speedy5530, 16 April 2004
  12. Große Schwester
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    Single
    Ich meine, daß man unter Entjungferung den ersten GV mit einem Mann versteht.
    Wenn man es sich selbst mit dem Vibrator macht, ist das SB.

Natürlich könnte man auch sagen, das nur die Entfernung des Jungfernhäutchens
    schon die Entjunferung bedeutet.
    Das wiederum kann allerdings auch schon beim Sport(z.B. Reiten) passieren.

Große Schwester, 16 April 2004
  13. AustrianGirl
    0
    ne kleine frage am rande:

wenn man noch nie VG hatte, aber AG schon hatte, das ist man immer noch jungfrau, weil das ja VG der "vorgesehene weg" war/ist.
    ach, hoffenltich versteht ihr was ich meine.

AG

AustrianGirl, 16 April 2004
  14. MissMary
    29
    86
    0
    nicht angegeben
    ....

MissMary, 16 April 2004
  15. DJ Toxic
    Verbringt hier viel Zeit
    306
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nur weil das jungfernhäutchen durchtrennt wurde, heißt doch für mich noch lange nicht das ein Mädel keine Jungfrau mehr ist, denn bei meiner ex war es auch schon durchtrennt, als sie das erste mal sex mit mir hatte und überhaubt das erste mal ... sie hat es beim Sport verloren...
    aber finde es nicht schlimm, denn dann hat man mit dem Häuzchen beim ersten sex keine probleme, wobei man da keine schmerzen ausschließen kann. Denn meine ex hatte sowohl schmerzen.. und auch beim 2. und 3. mal!! genauso wie andere mädels...also könnte man es auch praktisch ganz lassen

DJ Toxic, 16 April 2004
  16. AustrianGirl
    0
    @Toxic

und, hat es deine freundin wieder gefunden? :grin:

AustrianGirl, 16 April 2004
  17. R1 Andy
    R1 Andy (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    Single
    ihr kommt villeicht auf Ideen... :rolleyes2
    macht es mit eigenem Freund nicht soviel Spass??

R1 Andy, 16 April 2004
  18. MissMary
    29
    86
    0
    nicht angegeben
    ....

MissMary, 16 April 2004
  19. D.J.27
    D.J.27 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    609
    103
    1
    in einer Beziehung
    des wird scho...

D.J.27, 16 April 2004
  20. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Tschuldigung, ich hab mich grad aufgeregt weil mich jemand via icq als Nazistisch beschimpft hat *g*.

trotzdem... wo bitte beleidige ich dich in meinem statement?

apropos: Sollsch dir ne liste von bekannten geben, damit du ne auswahl hast? *fg*

sum.sum.sum, 16 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...