Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Tigerbaby20
    Benutzer gesperrt
    41
    0
    1
    Single
    25 März 2007
    #1

    Entjungferung von Kerlen @ Girls

    Hallo,

    wie steht ihr dazu, einen Typen zu entjungfern? Ist es genauso wie der Sex mit erfahreneren Kerlen, törnt es euch eher ab oder gibt es euch sogar einen Kick?

    Würdet ihr es gerne aus Interesse machen oder sogar als Hobby a la "Jungfrauen Knacken" - oder geht ihr dem lieber ganz aus dem Weg?

    Meint ihr, ihr könnt nach dem Sex mit einer beliebigen Person durch dessen Verhalten herausgefunden haben, ob derjenige davor schon Sex hatte oder nicht?
     
  • happy&sad
    happy&sad (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.487
    123
    3
    nicht angegeben
    25 März 2007
    #2
    Ich hatte bisher nur einmal mit einer männlichen Jungfrau Sex. Der war aber nicht wirklich berauschend, da bevorzuge ich Männer, die zumindest etwas erfahrener sind. Vor ungewohnter Erregung konnte er sich kaum bewegen...
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    25 März 2007
    #3
    Hat sich nie ergeben. Es hätte mich nicht gestört, wäre ein Mann Jungfrau gewesen, vielleicht wäre auch ein kleiner Reiz dabei gewesen ... aber es wäre auf keinen Fall ein Kriterium für die Auswahl.
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    25 März 2007
    #4
    mir ist es egal ob ein Mann "Jungfrau" ist oder nicht. Ich hatte schon sowohl schlechten als auch guten Sex mit Männern mit viel Erfahrung, genau so wie mit Männern die noch gar keinen Sex zuvor hatten.
     
  • klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.588
    133
    75
    Single
    25 März 2007
    #5
    Habe ich noch nie gemacht, stelle ich mir aber spannend vor. Ich glaube auch nicht, dass man die "Qualität" ( komisch in diesem Zusammenhang) vom Sex davon abhängig machen kann, ob jemand noch Jungfrau ist.....ich kann mir auch vorstellen, dass für Männer, die schon viele Erfahrungen haben der Sex vielleicht schon etwas Routine ist...

    Deswegen stelle ich es mir spannend vor, all diese Dinge mit jemanden erfahren zu dürfen, für den das alles neu ist....aber wenn ich mich verliebe ist es mir egal, ob er schon Erfahrungen hat oder nicht,,,
     
  • Salvavida
    Gast
    0
    25 März 2007
    #6
    Also ich finds süß, wie sich die Männer am Anfang anstellen...
    Es ist ab und zu echt was ganz nettes und macht auch Spaß,
    aber man braucht irgendwann dann doch mehr Erfahrung, sonst muss man immer erklären, was man machen kann bzw. was Frauen gefällt, etc.
     
  • Sandra84
    Sandra84 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    103
    4
    Single
    25 März 2007
    #7
    .. also wenn ich selber auf mine Kosten komme ist es mir ziemlich egal, was er vorher geleistet hat. Ne Jungfrau die es mir besorgen kann ist mir lieber als einer, der nach 30 Mu***is versagt.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    25 März 2007
    #8
    Wie steht ihr dazu, einen Typen zu entjungfern?
    been there, done that

    Ist es genauso wie der Sex mit erfahreneren Kerlen?
    nein

    Törnt es euch eher ab oder gibt es euch sogar einen Kick?
    man kann nicht von einem auf alle schliessen, aber ich fand den sex nicht so dolle

    Würdet ihr es gerne aus Interesse machen?
    nee

    Sogar als Hobby a la "Jungfrauen Knacken" - oder geht ihr dem lieber ganz aus dem Weg?
    pshhh, wer so nen hobby hat is arm drann

    Meint ihr, ihr könnt nach dem Sex mit einer beliebigen Person durch dessen Verhalten herausgefunden haben, ob derjenige davor schon Sex hatte oder nicht?
    naja, ich wuerde sagen amn kann zumindest eine vermutung anstellen
     
  • Erwin82
    Erwin82 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    610
    101
    0
    Single
    25 März 2007
    #9
    naja, das verhalten wird vermutlich bei unerfahrenen schon eher vorsichtiger sein, die die genau wissen wodrauf sie aus sind werden vielleicht zielgerichteter vorgehen. könnte ich mir aus meiner sich gut vorstellen.

    wenn man als mann in so einer situation seine ruhe haben will, sollte man es mal mit 'entschuldigung, aber wenn du deine offensichtlichen absichten durchziehen willst, und zwecks befriedigung deiner niederen triebe, dann solltest du dir jemand anderes suchen, ich hab da keine erfahrung" versuchen :grin:
     
  • SpiritFire
    SpiritFire (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.872
    123
    3
    Single
    25 März 2007
    #10
    also mir is das egal. wenn ich ne beziehung mit demjenigen habe muss der keine granate im bett sein. ONS kommen sowieso nicht bei mir vor. demnach, liebe ich den menschen oder nicht. und bei richtiger liebe is es echt egal ob unerfahren oder nicht.
     
  • oriental-angel
    Benutzer gesperrt
    48
    0
    0
    Single
    25 März 2007
    #11
    Wenn ich jemanden liebe, dann ist es mir vollkommen wurscht, ob er nun noch Jungfrau ist oder nich. Hatte schon guten Sex mit ner Jungfrau und auch schlechten mit nem erfahrenen Typen!:zwinker:
    Und nach solchen Kriterien such ich mir doch keinen Mann aus...ist doch Schrott:grin:

    LG
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    25 März 2007
    #12
    Vielleicht hätte mir das in jungen Jahren gefallen, aber in diesen "Genuss" kam ich nie...

    Männer, die jetzt in mein Beuteschema passen, haben bereits ein gewisses Alter...da würde schon etwas sehr im Argen liegen, wenn er bis dahin noch keinen Sex hatte. Deshalb: Nein danke, muss ich wirklich nicht haben!
     
  • ~Vienna~
    Verbringt hier viel Zeit
    1.200
    121
    0
    nicht angegeben
    25 März 2007
    #13
    Hab meinen ersten Freund entjungfert, allerdings wars gleichzeitig auch mein erstes Mal, sodass ich dazu nicht viel sagen kann.

    Finde unerfahrene Männer nicht wirklich anturnend, ich kann es nicht leiden, wenn ich dem Mann zeigen muss, wos langgeht...anders rum isses mir wirklich lieber.
     
  • Lily87
    Gast
    0
    25 März 2007
    #14
    Ich hatte bisher nur einen Mann im Bett und der war schon sehr erfahren... :smile:

    Ich kanns mir also net vorstellen und es ist mir auch net wichtig... Hauptsache die Gefühle stimmen... :smile:
     
  • Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.672
    123
    2
    Verlobt
    25 März 2007
    #15
    Hatte bis jetzt noch keine Jungfrau. War aber auch ok so.
    Hätte zwar nichts dagegen, würd mir aber vielleicht so meine Gedanken machen, warum der Mann in dem Alter noch Jungfrau ist.
     
  • Riot
    Gast
    0
    25 März 2007
    #16
    Ich bin zwar nicht scharf drauf, aber wenn es sich eben ergibt, seh ich darin auch kein Problem - und Sex gibt es bei mir eh nur innerhalb einer Beziehung und dafür ist wesentlich mehr ausschlaggebend als seine Sexerfahrung.
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    25 März 2007
    #17
    Hab ich schon gemacht, ist mir aber ziemlich egal...
     
  • succubi
    Gast
    0
    25 März 2007
    #18
    muss ich nicht haben.
    würde ich mich durch zufall in eine männliche jungfrau verlieben könnte ich's nicht ändern. aber ich würd mir nicht absichtlich eine suchen. da hab ich lieber einen mann mit erfahrung.
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    25 März 2007
    #19
    Ich hatte bisher noch keine Jungfrau, hätte es allerdings schön gefunden :schuechte
    Wobei es mir prinzipiell egal ist!
     
  • Packset
    Gast
    0
    25 März 2007
    #20
    mein 1. freund und ich haben uns gegenseitig entjungert und nen ex hab ich auch entjunfert. und besagter ex hat sich als naturtalent im bett entpuppt. wo der 1. die üblichen startschwierigkeiten hatte, hat mein ex ziemlich aufgedreht. :drool:
    jungfrau ist also nicht gleich jungfrau. :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste