Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Entjungferung von Kerlen @ Girls

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Tigerbaby20, 25 März 2007.

1. Tigerbaby20
    Benutzer gesperrt
    41
    0
    1
    Single
    Hallo,

wie steht ihr dazu, einen Typen zu entjungfern? Ist es genauso wie der Sex mit erfahreneren Kerlen, törnt es euch eher ab oder gibt es euch sogar einen Kick?

Würdet ihr es gerne aus Interesse machen oder sogar als Hobby a la "Jungfrauen Knacken" - oder geht ihr dem lieber ganz aus dem Weg?

Meint ihr, ihr könnt nach dem Sex mit einer beliebigen Person durch dessen Verhalten herausgefunden haben, ob derjenige davor schon Sex hatte oder nicht?

Tigerbaby20, 25 März 2007
  2. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Ich hatte bisher nur einmal mit einer männlichen Jungfrau Sex. Der war aber nicht wirklich berauschend, da bevorzuge ich Männer, die zumindest etwas erfahrener sind. Vor ungewohnter Erregung konnte er sich kaum bewegen...

happy&sad, 25 März 2007
  3. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Hat sich nie ergeben. Es hätte mich nicht gestört, wäre ein Mann Jungfrau gewesen, vielleicht wäre auch ein kleiner Reiz dabei gewesen ... aber es wäre auf keinen Fall ein Kriterium für die Auswahl.

Ginny, 25 März 2007
  4. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    mir ist es egal ob ein Mann "Jungfrau" ist oder nicht. Ich hatte schon sowohl schlechten als auch guten Sex mit Männern mit viel Erfahrung, genau so wie mit Männern die noch gar keinen Sex zuvor hatten.

User 37583, 25 März 2007
  5. klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.585
    133
    75
    Single
    Habe ich noch nie gemacht, stelle ich mir aber spannend vor. Ich glaube auch nicht, dass man die "Qualität" ( komisch in diesem Zusammenhang) vom Sex davon abhängig machen kann, ob jemand noch Jungfrau ist.....ich kann mir auch vorstellen, dass für Männer, die schon viele Erfahrungen haben der Sex vielleicht schon etwas Routine ist...

Deswegen stelle ich es mir spannend vor, all diese Dinge mit jemanden erfahren zu dürfen, für den das alles neu ist....aber wenn ich mich verliebe ist es mir egal, ob er schon Erfahrungen hat oder nicht,,,

klatschmohn, 25 März 2007
  6. Salvavida
    Gast
    0
    Also ich finds süß, wie sich die Männer am Anfang anstellen...
    Es ist ab und zu echt was ganz nettes und macht auch Spaß,
    aber man braucht irgendwann dann doch mehr Erfahrung, sonst muss man immer erklären, was man machen kann bzw. was Frauen gefällt, etc.

Salvavida, 25 März 2007
  7. Sandra84
    Sandra84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    103
    4
    Single
    .. also wenn ich selber auf mine Kosten komme ist es mir ziemlich egal, was er vorher geleistet hat. Ne Jungfrau die es mir besorgen kann ist mir lieber als einer, der nach 30 Mu***is versagt.

Sandra84, 25 März 2007
  8. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Wie steht ihr dazu, einen Typen zu entjungfern?
    been there, done that

Ist es genauso wie der Sex mit erfahreneren Kerlen?
    nein

Törnt es euch eher ab oder gibt es euch sogar einen Kick?
    man kann nicht von einem auf alle schliessen, aber ich fand den sex nicht so dolle

Würdet ihr es gerne aus Interesse machen?
    nee

Sogar als Hobby a la "Jungfrauen Knacken" - oder geht ihr dem lieber ganz aus dem Weg?
    pshhh, wer so nen hobby hat is arm drann

Meint ihr, ihr könnt nach dem Sex mit einer beliebigen Person durch dessen Verhalten herausgefunden haben, ob derjenige davor schon Sex hatte oder nicht?
    naja, ich wuerde sagen amn kann zumindest eine vermutung anstellen

xoxo, 25 März 2007
  9. Erwin82
    Erwin82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    610
    101
    0
    Single
    naja, das verhalten wird vermutlich bei unerfahrenen schon eher vorsichtiger sein, die die genau wissen wodrauf sie aus sind werden vielleicht zielgerichteter vorgehen. könnte ich mir aus meiner sich gut vorstellen.

wenn man als mann in so einer situation seine ruhe haben will, sollte man es mal mit 'entschuldigung, aber wenn du deine offensichtlichen absichten durchziehen willst, und zwecks befriedigung deiner niederen triebe, dann solltest du dir jemand anderes suchen, ich hab da keine erfahrung" versuchen :grin:

Erwin82, 25 März 2007
  10. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    also mir is das egal. wenn ich ne Beziehung mit demjenigen habe muss der keine granate im bett sein. ONS kommen sowieso nicht bei mir vor. demnach, liebe ich den menschen oder nicht. und bei richtiger liebe is es echt egal ob unerfahren oder nicht.

SpiritFire, 25 März 2007
  11. oriental-angel
    Benutzer gesperrt
    48
    0
    0
    Single
    Wenn ich jemanden liebe, dann ist es mir vollkommen wurscht, ob er nun noch Jungfrau ist oder nich. Hatte schon guten Sex mit ner Jungfrau und auch schlechten mit nem erfahrenen Typen!:zwinker:
    Und nach solchen Kriterien such ich mir doch keinen Mann aus...ist doch Schrott:grin:

LG

oriental-angel, 25 März 2007
  12. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Vielleicht hätte mir das in jungen Jahren gefallen, aber in diesen "Genuss" kam ich nie...

Männer, die jetzt in mein Beuteschema passen, haben bereits ein gewisses Alter...da würde schon etwas sehr im Argen liegen, wenn er bis dahin noch keinen Sex hatte. Deshalb: Nein danke, muss ich wirklich nicht haben!

munich-lion, 25 März 2007
  13. ~Vienna~
    Verbringt hier viel Zeit
    1.193
    121
    0
    nicht angegeben
    Hab meinen ersten Freund entjungfert, allerdings wars gleichzeitig auch mein erstes Mal, sodass ich dazu nicht viel sagen kann.

Finde unerfahrene Männer nicht wirklich anturnend, ich kann es nicht leiden, wenn ich dem Mann zeigen muss, wos langgeht...anders rum isses mir wirklich lieber.

~Vienna~, 25 März 2007
  14. Lily87
    Gast
    0
    Ich hatte bisher nur einen Mann im Bett und der war schon sehr erfahren... :smile:

Ich kanns mir also net vorstellen und es ist mir auch net wichtig... Hauptsache die Gefühle stimmen... :smile:

Lily87, 25 März 2007
  15. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    Hatte bis jetzt noch keine Jungfrau. War aber auch ok so.
    Hätte zwar nichts dagegen, würd mir aber vielleicht so meine Gedanken machen, warum der Mann in dem Alter noch Jungfrau ist.

Schätzchen84, 25 März 2007
  16. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    Ich bin zwar nicht scharf drauf, aber wenn es sich eben ergibt, seh ich darin auch kein Problem - und Sex gibt es bei mir eh nur innerhalb einer Beziehung und dafür ist wesentlich mehr ausschlaggebend als seine Sexerfahrung.

User 12900, 25 März 2007
  17. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Hab ich schon gemacht, ist mir aber ziemlich egal...

Rapunzel, 25 März 2007
  18. succubi
    Gast
    0
    muss ich nicht haben.
    würde ich mich durch zufall in eine männliche jungfrau verlieben könnte ich's nicht ändern. aber ich würd mir nicht absichtlich eine suchen. da hab ich lieber einen mann mit erfahrung.

succubi, 25 März 2007
  19. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Ich hatte bisher noch keine Jungfrau, hätte es allerdings schön gefunden :schuechte
    Wobei es mir prinzipiell egal ist!

User 37284, 25 März 2007
  20. Packset
    Gast
    0
    mein 1. freund und ich haben uns gegenseitig entjungert und nen ex hab ich auch entjunfert. und besagter ex hat sich als naturtalent im bett entpuppt. wo der 1. die üblichen startschwierigkeiten hatte, hat mein ex ziemlich aufgedreht. :drool:
    jungfrau ist also nicht gleich jungfrau. :zwinker:

Packset, 25 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...