Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Entjungferung

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Nessarose, 11 Februar 2006.

  1. Nessarose
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    nicht angegeben
    hi

    ich weiß nicht, ob das thema nicht schon hundertmal vorgekommen ist, da ich mich erst heute angemeldet habe....

    es geht darum:

    ich hatte heute zum erstmal geschlechtsverkehr mit meinem freund, obwohl ich leichte zwischen blutungen hatte oder habe.
    dabei ist wohl mein jungfernhäutchen gerissen. ist ja noch ganz normal, aber bis vor 3 stunden, hab ich noch stark geblutet und ich bin mir nicht sicher, ob das noch unbedingt normal ist..

    ich hoffe ich bekomm vielleicht irgendwie antwort, woran das liegen kann.

    falls es nciht aufhört, gehe ich natürlich zum arzt, aber ich wollt mal sehen, ob man mir hier nicht vllt schon weiter helfen kann

    danke
     
    #1
    Nessarose, 11 Februar 2006
  2. yourstar
    yourstar (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    vergeben und glücklich
    nach meinem ersten mal hab ich auch sehr stark geblutet und die blutungen haben auch erst nach fast 3 tagen aufgehört...
    und wenn du eh vorher schon leicht geblutet hast, dann hast du vielleicht einfach deine tage?!?!?
     
    #2
    yourstar, 11 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Entjungferung
Illedas
Aufklärung & Verhütung Forum
9 August 2006
9 Antworten