Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

entjungferung

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von der eine, 19 Februar 2006.

1. der eine
    der eine (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    vergeben und glücklich
    :schuechte ich muß endlich meine freunde lachen mich auch waum gibts kein girl dies mir zeigen kann??? hab doch null ahnung und alle meine freunde reden davon

der eine, 19 Februar 2006
  2. Der Helmi
    Verbringt hier viel Zeit
    223
    103
    5
    Single
    Ich erzähl dir mal was . Ich hang Mit viele Junge Typen rum die alle schon haben und ich nicht . Mir geht des a auf'n Geist wenns drüber reden . Aber ich bin viel älter wie du , und bei mir wird des wohl a nicht mehr passieren mit dem Mädels

Der Helmi, 19 Februar 2006
  3. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    @ Der Helmi: Wenn Du mit der Einstellung rangehst, wird wohl echt nichts mehr passieren. Bisschen mehr Optimismus, bidde!! :zwinker:

@ Topic: Warte lieber noch! Das Mädel, das es Dir zeigt kommt früh genug!

Die Knalltüte [​IMG]

Knalltüte, 19 Februar 2006
  4. Der Helmi
    Verbringt hier viel Zeit
    223
    103
    5
    Single
    @ knalltüte . Bin net pessimistisch . Aber langsam nervt es doch schon . Vor allen Dingen das ich schon gerne viel ausprobieren würde . Vorrausgesetzt die Frau will des auch .

Der Helmi, 19 Februar 2006
  5. blooded wings
    Verbringt hier viel Zeit
    387
    101
    0
    Verheiratet
    Sag mal wie alt bistn du das du es so dringend nötig hast?

blooded wings, 19 Februar 2006
  6. User 9402
    Meistens hier zu finden
    1.385
    133
    63
    vergeben und glücklich
    Glaub nicht alles was andere erzählen. Gerade in diesem
    Bereich werden sehr viele geschichten erzählt.
    Wie alt bist Du eigentlich?

User 9402, 19 Februar 2006
  7. hasilein200
    Verbringt hier viel Zeit
    607
    101
    0
    vergeben und glücklich

Da muss ich dir zustimmen, viele reden und reden und reden, davon ist oft nicht mal die hälfte dran wahrheit!!! also lass sie reden!!
    ich finde es zb schlimmer wenn ein mann mit zb 18 jahren schon mit zig mädels sex gehabt hat, als ein mann der noch jungfrau(mann) ist!!! dein erstes Mal soll doch etwas besonderes werden oder??? darum lass dir da keinen druck durch das gerede anderer machen!!! wies bei mir damals war, wars auch so!! meine freundinnen haben ständig geredet davon, das ging mir auch auf den nerv aber trotzdem habe ich auf den richtigen gewartet und es war wunderschön!!! also es ist vollkommen egal wie alt du bist und dein erstes mal hast hm???

hasilein200, 19 Februar 2006
  8. der eine
    der eine (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    109
    101
    0
    vergeben und glücklich
    für euch zur info bin 18 und es is fies wenn alle haben nur man selbst nich

der eine, 19 Februar 2006
  9. hasilein200
    Verbringt hier viel Zeit
    607
    101
    0
    vergeben und glücklich

sorry also ich habe in meinen beitrag jetzt mal nur ein alter genannt!!! naja du fies, klar nervig würde ich das eher bezeichnen!! aber lass dich davon nicht ärgern oder so!!! die richtige wird kommen mit der du dein erstes Mal hast und dann später mal gerne dran zurück denkst!! auch wenns jetzt irgendwie kitschig klingt aber ist ja so!! zumindest bei mir!!

was findest du ist denn der unterschied im gegensatz zu jetzt, wenn du schon sex gehabt hättest?? du könntest mitreden aber mehr auch nicht hm?? und wer weis wie wahr die geschichten deiner freunde sind!!

hasilein200, 19 Februar 2006
  10. MTOM
    Gast
    0
    @der eine: Scheiss auf deine "Freunde". Weiss absolut nicht, was daran schlimm sein soll. Verschwende dein erstes Mal nur nicht, sonst bereust du es später noch.

Bin auch noch Jungfrau mit 22, wurde bisher weder dumm angesehen oder ausgelacht.

MTOM, 20 Februar 2006
  11. popperpink
    popperpink (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja wirklich voooll fies. Aber intelligente Männer sind nun mal von der Natur und der Damenwelt begünstigt- da kann man nix machen.

popperpink, 20 Februar 2006
  12. Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    0
    Single
    Omg... wenn ich mir deine Einstellung allein schon anhör :ratlos:
    Das is doch sowas von egal ob deine Freunde scho ham oder net, du musst doch net alles gleich machen was die anderen schon alle gemacht haben.
    Und tut mir leid, ich würd mir mal Gedanken um deine Freunde machen, wenn die dich auslachen nur weil du noch keinen Sex ghabt hast dann sind des für mich keine super Freunde.
    Lass dir Zeit und fühl dich net gedrängt, nur weil du noch net hast und manche andere schon...!!

Prinzesschen :), 20 Februar 2006
  13. mahalanobis
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    1
    vergeben und glücklich
    man war das ein geiles wochenende, was haben wir gevögelt.

na ich nicht, aber meine kumpels fast.

mahalanobis, 20 Februar 2006
  14. kahe
    kahe (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Single
    was soll das gejammere, ich bin 28 und auch noch Jungmann und kann dir noch ein paar andere nennen, die älter sind wie du und auch noch nicht hatten.

kahe, 20 Februar 2006
  15. Flocati
    Flocati (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    735
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    sag mal, auf welcher schule hast du bitte deutsch gelernt?????
    Ich hab mal kein wort verstanden....

Hmmm....also, ich muss sagen, als ich noch Jungfrau war, und alle (viele) über ihre erfahrungen geredet haben, fand ich es letztendlich ziemlich arm.....wie sie es erzählt haben, und was....da hab ich mir gedacht...boar, müsst ihr aber charakterschwach sein, wenn ihr allen von eurem komischen GV erzählt.....
    Klar, hab ich bissel drüber nachgedacht...aber schau dich doch auch mal um.....du bist nicht alleine!! :schuechte

Flocati, 20 Februar 2006
  16. blooded wings
    Verbringt hier viel Zeit
    387
    101
    0
    Verheiratet

Kann ich nachvollziehen man fragt sich was man blos falsch macht das es immer noch net klappt. Und fängt irgendwann an an sich selbst zu zweifeln.
    @ der eine weis was du meinst. Versteh dich.:zwinker:

blooded wings, 20 Februar 2006
  17. billie_jean
    0
    jetzt mal ne verdammt blöde frage:
    hast du den sex für dich oda für deine freunde? glaub mir deinen freunden wirds nich besser oda schlechter gehn wenn du ihnen erzählst das du sex hattest. an deren leben ändert das absolut nix. an deinem aba schon. denn man ärgert sich zu tode wenn man sein erstes mal unter gruppenzwang erlebt statt zu warten bis man es wirklich will. ich bin 18 und mein freund 21 wir sind 4 monate zusammen und imma noch beide jungfrau/mann. natürlich kamen da schon n paar kommis rüba aba uns interessiert das nich. warten is zwar auch keine garantie das es toll wird aba dann hat man es von sich aus gemacht. und glaub mir die leute haben respekt vor jemandem der dem gruppenzwang stand hält und nich vor jemandem der ihm verfällt!

billie_jean, 21 Februar 2006
  18. Gryban
    Gryban (32)
    Benutzer gesperrt
    157
    0
    0
    Single
    hast du auch einen eigenen willen oder tust du generell das, was die anderen wollen?
    dreh den spieß doch mal rum und steh über den dingen.
    du hast dich nicht sinnlos weggeworfen nur ums hinter dir zu haben sondern wartest auf die richtige. deine freundin wirds dir sicher danken.
    oder findest du frauen toll, die dir gestehen es schon mit 14 getrieben zu haben, weil sie es unbedingt mal gemacht haben wollten?

also für mich wäre das nichts und ich hätte nur ekel für sie übrig, weil sie sich wie eine ... weggeworfen hat.

Gryban, 21 Februar 2006
  19. blooded wings
    Verbringt hier viel Zeit
    387
    101
    0
    Verheiratet
    Auf der einen Seite habt ihr ja Recht das erste Mal sollte etwas besonderes sein. Aber auf der andren Seite müsst ihr ihn auch verstehen. Jeder redet drüber wie toll es is un macht ihn damit echt scharf auf Sex! Er denkt sich was hab ich blos tolles verpasst un warum hab ich keinen Sex. Er macht sich immer mehr Gedanken un seine Clique redet immer munter weiter. Er will es immer mehr un macht sich immer mehr Gedanken.
    Kenn ich nur all zu gut dieses Gefühl. Es kann manchmal echt am eigenen Ego kratzten.
    :geknickt:

blooded wings, 21 Februar 2006
  20. SoulExpression
    Verbringt hier viel Zeit
    312
    101
    0
    Single
    Sag mal, das ist doch jetzt schon der 2 Thread, den du wegen dieser Jungfraun sache startest. Wie oft willst du denn noch hören, dass es eben irgendwann passiert, dass du nicht auf alles hören sollst, waxs dir deine Kumpels erzählen, und dass du dich nicht selbst bemitleiden sollst. Wenn für dich loch gleich loch ist, dann such dir eine inner bar, füll sie ab und leg sie flach. Ich fänd es absolut ätzend, mein erstes Mal mit IRGENDEINEM zu haben, nur damit ichs hinter mich gebracht hab. Klar wird das erste mal n bisschen überschätzt, aber irgendwoe ist es doch immer noch was außergewöhnlich. Jedenfalls für mich. Wenns dir um Liebe geht, dann versteh ichs schon irgendwie aber n Loch kannst du überall bekommen.

SoulExpression, 21 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...