Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Entjungferung!

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Chiccca2005, 24 September 2006.

  1. Chiccca2005
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hey,
    am freitag kam ein mädchen aus meiner klasse zur schuLe und hat folgende geschichte erzählt...

    sie hat sich mit einem typen paar mal getroffen und fand den wohl total toll und so....
    und dann hat sie erzählt sie hat mit ihm ihr erstes Mal gehabt aber ihm nich gesagt das es für die das erste mal war...

    wollte gerne mal wissen was ihr davon haltet...

    also cih finde es krass ihm das zu verschweigen wobei mich interessiert ob der typ das denn garnicht merkt!
    Kann das sein das der das vlt doch gemerkt hat oder so?

    Was haltet ihr so davon?

    Liebe Grüße Chiccca :zwinker:
     
    #1
    Chiccca2005, 24 September 2006
  2. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Ich glaube nicht, dass man zwangsläufig immer erfährt wenn die Partnerin "jungfrau" ist. Sicher, normalerweise müsste man Unsicherheit merken... Aber wie gesagt, kommt immer drauf an...

    Ist doch egal ob sie ihm sagt das sie jungfrau ist oder nicht? Manche sagens, manche nicht... Ist auch nicht wirklich was besonderes??

    Off-Topic:
    Komische Story... :geknickt:
     
    #2
    Mr. Keks Krümel, 24 September 2006
  3. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    muss sie wissen, wenn es für sie ok ist warum nicht. hauptsache sie ist zufrieden. und wenns ihr nicht weh tat oder er ohnehin rücksichtsvoll ist, wo ist dann das prob, finde das sollte die frau selber entscheiden dürfen, das ist kein muss.
     
    #3
    Decadence, 24 September 2006
  4. User 52152
    Meistens hier zu finden
    1.311
    148
    169
    in einer Beziehung
    Mein Freund hat mich nachm halben jahr gefragt (als wir es versuchen wollten) obs mein erstes Mal wäre...hätte er sich eigentlich denken können...aber woher will mans wissen? Nicht jedes Mädel ist beim ersten mal total unsicher...
     
    #4
    User 52152, 24 September 2006
  5. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich finde, als frau sollte man es dem kerl sagen. dann ist der auch viel rücksichtsvoller. mein freund meint, dass ers bei mir nicht gemerkt hat, dass ich noch jungfrau war. er wusste es aber.
     
    #5
    CCFly, 24 September 2006
  6. Carolinchen89
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    Single
    Bei meinem ersten Mal hab ich es ihm kurz vorher gesagt (er hatte es aber eh schon vermutet). Ich hätte sonst echt Sorge gehabt, dass er zu stürmisch rangeht und es noch schmerzhafter würde!
     
    #6
    Carolinchen89, 24 September 2006
  7. Rice
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also, ich finde,dass man sich das schon gegenseitig anvertrauen sollte. Egal ob Mädchen oder Junge. Gehört für mich zum Vertrauen in einer Beziehung einfach dazu.

    Liebe Grüße
     
    #7
    Rice, 24 September 2006
  8. Stupify
    Stupify (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Wer's dem Anderen nicht sagt handelt in gewisser Weise sich selbst gegenüber fahrlässig :zwinker:

    Braucht man sich nicht wundern, sorry :smile:

    Liebe Grüsse
     
    #8
    Stupify, 24 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Entjungferung
__Jannik
Liebe & Sex Umfragen Forum
18 April 2012
7 Antworten
kurt1
Liebe & Sex Umfragen Forum
23 Mai 2009
23 Antworten
CCFly
Liebe & Sex Umfragen Forum
6 März 2009
35 Antworten
Test