Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

entjungferung

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Amorphis, 15 September 2003.

1. Amorphis
    Amorphis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    nicht angegeben
    Hi!

Also ich habe letztens mit mit meiner Freundin geschlafen sie war noch Jungfrau. Dann haben wir heute noch mal miteinander geschlafen und da hat sie geblutet. kann es sein es erst bei 2 mal entjungfert wurde?? Und wenn warum nicht beim ersten mal?

Amorphis, 15 September 2003
  2. CasTrol
    Gast
    0
    Hallo Amorphis

Das ist bei jedem unterschiedlich bei manchen kommt das beim erstenmal und bei manchen Später oder bei anderen garnicht oder erst ganz Spät also immer anders *g*

CasTrol

CasTrol, 15 September 2003
  3. kaninchen
    Gast
    0
    Warum nich beim ersten Mal kann ich dir auch net genau sagen - aber es kommt wohl öfter vor dass "frau" nicht direkt beim ersten Mal richtig entjungfert wird... :smile:

kaninchen, 15 September 2003
  4. Miezerl
    Gast
    0
    es kann natürlich der Fall gewesen sein das bei ihr das jungfernhäutchen beim ersten mal nicht riss..ist zu Frau unterschiedlich wieviel es aushält bei manchen Reißt es beim Sport, bei manchen erst nach einigen Geschlechtsakten glaube bei mir dürft es auch ne Zeit lang gedauert haben weil ich erst nach dem 3-4mal sex mit meinen mausi keine Schmerzen mehr hatte..es blutete zwar nicht tat aber weh.

Miezerl, 15 September 2003
  5. kimheng
    Gast
    0
    hast wohl nicht kräftig genug zugestossen

kimheng, 16 September 2003
  6. Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    Loool, das hängt nicht mit dem kräftigen Zustoßen zusammen (bitte nicht machen, wenn es nicht funktionieren will!)!

Zum Thema:
    Bei mir ist das Jungfernhautchen auch erst nach mehrmaligem Sex gerissen, da es etwas dicker und somit auch stabiler war.
    Es gibt auch Frauen, für die genau das zum Problem wird, da Mann dann gar nicht eindringen kann.

:engel:

Pueppi, 16 September 2003
  7. Chicy
    Gast
    0
    Ja das ist durchaus möglich, doch eher sehr selten! Vielleicht hatte sie wirklich ein zu „starkes“ Häutchen, oder du bist nicht zu weit in ihr eingedrungen

Chicy, 16 September 2003
  8. Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    Das kann aber nicht sein Anita, das Jungfernhäutchen liegt eigentlich ziemlich direkt hinterm/am Scheideneingang, das hätte er sicher gemerkt.

:engel:

Pueppi, 16 September 2003
  9. Moonlight21
    Verbringt hier viel Zeit
    260
    101
    0
    Single
    Meine hatte ein besonders dickes Häutchen und so habe ich sie langsam stück für stück entfungfert! bis es endgültig durch war hat es einen Monat gedauert! und das sie freude daran hatte nochmal weiter 4 monate

Moonlight21, 17 September 2003
  10. Sonnenklee
    Gast
    0
    Das kommt daher, dass in diesem Jungfernhäutchen ein Loch drinnen ist. Damit die Menstro abließen kann, ich schätze mal, dass das von Frau zu Frau unterschiedlich groß ist. Aber normal so klein, dass halt kein Penis durchgeht und es daher meist beim ersten mal reißt. Ist das Glied vielleicht recht dünn und das Loch von Natur aus bei der Frau was größer, oder es ist durch Sport oder so weiter eingerissen (passiert besonders beim Reiten ^^) kann es halt mal sein, dass es 1 oder 2 mal so durchpasst, ohne ganz einzureißen. Dann weitet es sich nur nochmehr..

Aber nach wenigen malen, wenn man vor allem auch mal den Winkel geändert hat, reißt das schon.

Sonnenklee, 17 September 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...