Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Entjungvern beim fingern?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von BerlinerBär14, 30 Juni 2004.

  1. Hallo,
    ich bin total unerfahren und habe jetzt eine Freundin sie sagte mir das sie noch Jungfrau ist und ich wollte euch mal fragen ob ich sie beim fingern entjungvern kann?
    ich würde mich über Antworten freuen.
     
    #1
    BerlinerBär14, 30 Juni 2004
  2. UnKnOwNMaStEr
    0
    ^1. das heisst entjungfern oder deflorieren.

    ^2. ja und nein kommt auf die länge deiner finger an

    tHe UnKnOwN
     
    #2
    UnKnOwNMaStEr, 30 Juni 2004
  3. planet-love
    0
    Also da kommich net ganz mit... wieso willst du sie mit dem finger entjungfern ???
    du hasst doch einen penis oder ...
    also .... sprachlos ^^ :confused: :!:
     
    #3
    planet-love, 30 Juni 2004
  4. Chicy
    Gast
    0
    JA, es ist möglich
     
    #4
    Chicy, 30 Juni 2004
  5. LiaCat
    LiaCat (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    460
    101
    0
    Verheiratet
    Hey!

    Möglich ist es schon, aber eher unwahrscheinlich, da das Jungfernhäutchen sehr dehnbar ist und manche es beim ersten Mal noch nicht mal mit dem Penis "zerreißen", geschweige denn mit dem Finger (es sei denn, du hast sehr dicke Finger oder benutzt gleich mehrere auf einmal).
    Aber auch wenn es mit dem Finger passieren würde, wäre es schlimm?
    Kann auch gut möglich sein, dass sie gar keines mehr hat - da es auch durch Sport etc. reißen kann...

    Liebe Grüße,
    Lia
     
    #5
    LiaCat, 30 Juni 2004
  6. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    vielleicht hat er ja nur angst sie zu deflorieren (schönes wort) wenn er sie fingert -
    insofern war der kommentar "du hast doch einen penis" überflüssig..
     
    #6
    sum.sum.sum, 30 Juni 2004
  7. durchblicker
    0
    Vielleicht hat er ja aber keinen Penis
     
    #7
    durchblicker, 30 Juni 2004
  8. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Boa so n dummer kommentar... solche leute wie du gehörn die Schreibrechte entzogen...
     
    #8
    sum.sum.sum, 30 Juni 2004
  9. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    ja, es ist möglich... aber es muss nicht so sein... das kann auch erst beim ex passieren...

    möglich ist auch das ihr Jungfernhäutchen schon gerissen ist, z.b. beim sport etc.
     
    #9
    ~°Lolle°~, 1 Juli 2004
  10. floderstarke
    Verbringt hier viel Zeit
    268
    101
    0
    nicht angegeben
    es kann schon bpassieren,dass das jungfernhäutchen reißt
    und die dehnbarkeit ist von mädchen zu mädchen unterschiedlich :kiss:
     
    #10
    floderstarke, 1 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Entjungvern beim fingern
Yakumi
Aufklärung & Verhütung Forum
10 November 2016
6 Antworten
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
15 Oktober 2016
7 Antworten
MoniMeloni
Aufklärung & Verhütung Forum
30 Juni 2016
7 Antworten