Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

entlich Orgi beim GV

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Braunbär1, 4 Juni 2004.

  1. Braunbär1
    Gast
    0
    Hallo
    ich bin jetzt 8 Monate mit meiner Freundin fest zusammen und liebe sie über alles. Ich habe es anfangs gar nicht geschaft sie zum Orgasmus zu bekommen.
    Sie bei sich selber aber auch nur schwer bis gar nicht und wenn war das ne sache für stunden.
    Mitlerweile krieg ich sie Oral zum Orgi aber nur Oral sie ist dann immer sooooo glücklich.
    Sie meinte ich sei der erste Mann der sie zum kommen gebracht hat. :schuechte

    Ich hab es aber noch nie geschaft beim normalen verker sie zum Orgi zu bekommen, selbst mit viel Oraler vorarbeit.

    Einmal hab ich sie auf einen Tisch gesetzt sie erst geleckt
    und dann es mit ihr auf dem Tisch (ich stehend vor ihr)

    Sie sagt das war der schönste Sex in ihrem leben bis jetzt aber gekommen ist sie trotzdem nicht. Hat aber was gespürt was sie sonst nie tut.


    Habt ihr ne Idee wie ich sie mal beim Verkehr zum Orgie bekomme?

    Oder ein Paar ausgefallene Sex Ideen?
     
    #1
    Braunbär1, 4 Juni 2004
  2. LongDingDong
    Verbringt hier viel Zeit
    530
    101
    0
    Single
    Probieren geht über studieren. versucht doch verschiedene stellungen. vielleicht klappt es dan mit dem orgi.

    aber denk dran der orgi ist nicht das wichtigste.
     
    #2
    LongDingDong, 4 Juni 2004
  3. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    LongDingDong.. natürlich ist der Orgi nicht das wichtigste.. aber auf Dauer gesehen, nimmt er schon eine gewisse Wichtigkeit ein ^^..


    aber denn noch, es gibt hier so EXTRREM VIELE mit dem Thema "ich will meine Freundin endlich zum Orgasmus bringen.. oder von weibern: Ich will endlich kommen" ...

    also SUCHFUNKTION (mitte links oder oben rechts^^)

    Zudem, es kann an der stellung liegen.. kann daran liegen das ihr euch zu sehr auf den Orgasmus konzentriert (unbewusst/bewusst), das sie an dem Tag einfach stress hatt.. und viel viel mehr ^^..

    Also eben immer ausprobieren ^^.. irgend wann klappt es dann schon..

    vana
     
    #3
    [sAtAnIc]vana, 4 Juni 2004
  4. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Such mal nach dem G Punkt - erstmal im Forum und dann in der Freundin :grin:
     
    #4
    Honeybee, 4 Juni 2004
  5. Jan-Hendrik
    0
    Hallo Braunbär1,

    also, der G-Punkt ist wichtig. Und um den G-Punkt stimulieren zu können mußt du in einem bestimmten Winkel eindringen und da mit deinem Penis entlangreiben.

    Folgender Vorschlag:

    Da du mit deiner Freundin ja sehr offen umgehen kannst und ihr auch sexuell wohl schon gut dabei seid :gluecklic, könnte das klappen:

    Sie soll sich auf den Rücken legen und die Beine leicht spreiten und die steckst deinen Zeigefinger in ihren Honigtopf :tongue: . dabei zeigt deine Handfläche nach oben, sodass der Finger, wenn du ihn krümmst richtung bauchdecke geht.

    Direkt hinter dem "Eingang" spürst du an der Oberseite eicnen kleinen "Gnubbel" - du merkst den Unterschied sofort, wenn du da rübergleitest. Versuch sie mal da zu stimulieren.
    Hinweis: Das Gefühl, was sie da wahrnimmt, ist ein gaaaanz anderes als an der Klitoris. Evtl ist es ihr auch etwas unangenehm, dann mußt du sanfter machen.

    Und wenn ihr dann mal wieder miteinander schlaft, versuche möglichst flach in sie einzudringen, zumindest so, dass du merkst, dass du gegen die Bauchdecke reibst.

    Und dann: probieren, probieren, probieren :smile:

    Ich wünsche euch viel Spaß :smile: Dieser "Trick" (welcher ja eig. keiner ist, sondern eher ein Tipp) ist ganz gut brauchbar, nicht zu schwer und kann ganz schön glücklich machen :smile:

    Was auch immer gut kommt ist beim lecken 1,2,3 Finger reinschieben und sie schön rythmisch bewegen :smile:

    Have fun,

    JH :smile:
     
    #5
    Jan-Hendrik, 4 Juni 2004
  6. mausewix
    Gast
    0
    ich möchte noch anmerken,dass es viel mehr frauen gibt als man vielleicht denkt,die nicht in der lage sind,einen vaginalen orgasmus zu erleben

    teilweise liegt das an der bereitschaft dazu,teilweise auch an der technik
    und bei etlichen ist die vagina einfach nicht empfindlich genug,so dass also rein vaginale stimmulation nicht reichen würde
    ich will damit sagen,dass der weibliche orgasmus so eine art stein der weisen zu sein scheint,den man aber auf unterschiedlichste art erreichen kann
    man sollte also sein hauptaugenmerk darauf legen,dass man die frau überhaupt befriedigen kann und nicht unbedingt auf die eine bestimmte art
    so gesehen ist es dann doch auch eigentlich nicht wichtig ob sie nun durch den schwanz beim GV kommt oder durch die zunge
    sie kann sich ja auch den kitzler stimulieren während du sie liebst aber geh nicht auf eine suche,die möglicherweise nie erfolgreich sein wird
    natürlich kann es sein,dass ihr mit der zeit auf DIE idee kommt aber versteif dich nicht nur darauf wenn du weisst was ich meine
     
    #6
    mausewix, 4 Juni 2004
  7. Hey, herzlichen Glückwunsch.
    Du wirst deiner Freundin damit länger in errinnerung bleiben. Aber das mit dem Vaginalen Orgasmus ist tatsächlich schwer, wenn sie keine Veranlagung dazu hat, sind eigentlich fast alle Anstrengungen aussichtslos. Meine Freundin kommt bei beiden Varianten, aber sie meint der Vaginale währe intensiver, der klitorale zieht aber weniger Arbeit für den Herren der Schöpfung mit sich.
    Ich versuch meist beides Auszureizen, da vergisst sie mich viellicht nicht so schnell.
     
    #7
    Mister Nice Guy, 4 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test