Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Entlieben

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Nein, 7 Oktober 2009.

1. Nein
    Nein (21)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    Verliebt
    Hi,

ich hab mich so eine verliebt, die ich kaum richtig kenne, noch nie mehr als nen Satz mit ihr gesprochen hab, das so ne Schlägertussi ist und die halt mit den ganzen "assis" rumhängt.
    Aber ich will sie eigentlich trotzdem, aber sie mich anscheinend nicht. das hat mehrere Gründe z.b. sie ist nur nett zu mir wenn sie gut gelaunt ist , sie schwänzt (z.b. ich würde mich sogar freuen zur schule zu gehen, weil ich sie dann sehen kann) usw..

Nur warum bin ich immernoch in sie verliebt? Ich wollte auf keinen Fall so eine wie sie und jetzt??

Was kann ich denn machen, damit ich sie nicht mehr mag?

Mfg

Nein, 7 Oktober 2009
  2. dollface
    Verbringt hier viel Zeit
    2.223
    108
    369
    nicht angegeben
    wenn du dir sicher bist, dass aus der sache nix wird bzw du es auch garnicht so wirklich willst (?) und du aber trotzdem in sie verliebt bist ises natürlich ein bisschen unglücklich gelaufen.

du wirst sie bestimmt nicht vom einen aufn anderen tag vergessen und ein patentrezept zum "entlieben" gibt es meines wissens auch nicht (wäre sicher in manchen fällen sehr hilfreich :zwinker:)
    an deiner stell würde ich mich so gut es geht ablenken. kümmer dich um die schule, unternimm was mit deinen freunden, stürz dich in deine hobbys und schau dich mal so um, was die welt ansonsten noch so für hübsche und nette mädels zu bieten hat :smile:

dollface, 7 Oktober 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...