Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

entpacken von .mpc dateien

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Marsupilami, 9 Januar 2004.

1. Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    Tach zusammen,

ich habe ein Problem, und zwar hab ich ein paar .mpc Gateien auf´m Rechner, und weiß nicht, wie ich die öffen kann. Sollten eigentlich Musik bzw. mp3 Dateien sein/werden. Kann mir da jemand weiterhelfen ???

Marsupilami, 9 Januar 2004
  2. CheeseUs
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    0
    Single
    mpc is so weit ich weiß n' anderer codierungsmechanismus.
    hab den dBpowerAMP Music Converter drauf.... da gibts plug-ins für alle möglichen codecs... ogg und wie sie noch alle heißen... damit kannst dir das dann in MP3 konvertieren...
    hoffe richtig gelegen zu haben und geholfen zu haben...

CheeseUs, 9 Januar 2004
  3. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    Falls du Winamp benutzt , kannst du ebenfalls hierfür ein Plug-IN benutzen und sie dann "normal" darauf hören . Außerdem sollen mpc Dateien bessere Qualität und Komprimierung als mp3 Dateien haben ...

Schaust du mal hier auf den Link , und schon findest die vielen Plug-INs, musst dann natürlich auswählen für welche Winamp Version :zwinker:

MusePack

Und das sind ja auch Musik-Dateien, nur andere Komprimierung. Waren halt keine mp3's. :smile:

User 8944, 9 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...