Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Entschärfe die Bombe!

Dieses Thema im Forum "Fun- & Rätselecke" wurde erstellt von Acores, 29 März 2007.

  1. Acores
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    Single
    Ich hoff dieses Spiel ist noch nicht gepostet worden..:

    Klick Mich!

    Ich komme auch nicht mehr weiter, habe zwar fast alle Gegenstände gekriegt, nur weiß nicht wie ich sie benutzen soll, hilfe^^
     
    #1
    Acores, 29 März 2007
  2. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    schaff ich auch nciht, weiß nicht, wie man die gegenstände anwenden soll..
     
    #2
    Blume19, 29 März 2007
  3. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Ich kenne dieses Spiel bereits und habe irgendwie im Kopf, dass es da ein Hilfsforum für gibt... soweit ich weiß, ist es sogar nichtmal möglich die Bombe zu entschärfen (wird ja auch irgendwo beschrieben), Ziel ist es nur, aus dem Raum rauszukommen. Die Bombe dient eher als Zeitbegrenzung.
     
    #3
    happy&sad, 29 März 2007
  4. Salvavida
    Gast
    0
    Das ist doch unmöglich!
    Ich habe alles ausprobiert.
     
    #4
    Salvavida, 29 März 2007
  5. User 43919
    User 43919 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    103
    9
    Single
    also item unten anklicken damit es blinkt und dann kannst du es mit entsprechenden gegenständen benutzen
     
    #5
    User 43919, 29 März 2007
  6. flubbi
    flubbi (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    219
    101
    0
    Single
    ich kriegs nicht hin, die items zu benutzen! anklicken, dass sie blinken geht - und dann? man kann sie weder irgendwohinziehen, noch rechte maustaste, noch hilft einfaches klicken auf zb wasserhahn wenn ich beispielsweise das glas füllen will..?
     
    #6
    flubbi, 30 März 2007
  7. das-bin-ich
    Verbringt hier viel Zeit
    886
    103
    5
    nicht angegeben
    Habs geschafft die passwörter zu bekommen die man in den pc eingibt , und den altar hab ich auch bereits hergericht mit angezündeten kerzen. krieg jedoch kein wasser in den becher bzw den eiswürfelbehälter und was macht man mit der schere?
    braucht man die batterie?
     
    #7
    das-bin-ich, 30 März 2007
  8. User 43919
    User 43919 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    103
    9
    Single
    also zb den becher mit dem wasser füllen... wenn du den wasserhahn anmachst, becher anklicken damit er blinkt, dann auf das wasser klicken und wenn du dann nähere infos über das item eben den becher abrufst siehst du das da wasser drin ist :zwinker:
     
    #8
    User 43919, 31 März 2007
  9. Acores
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    39
    91
    0
    Single
    das mit dem altar krieg ich nich hin und für das passwort bin ich auch zu doof...krieg die schnipsel zwar geordnet, aber mehr nicht...-.-
     
    #9
    Acores, 31 März 2007
  10. User 43919
    User 43919 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    103
    9
    Single
    an diesen schnippseln häng ich auch gerade -.-
     
    #10
    User 43919, 31 März 2007
  11. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    oh mann... ich will endlich an den pc :tongue: und was da hinterm kalender is... und für was man heißes wasser braucht... und wie man die SCH****** bombe entschärft :grin: :tongue:
     
    #11
    User 41772, 31 März 2007
  12. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    kann einer von euch was mit dem geschreibsel auf den schnipseln anfangen? vllt. passwort für den lappi?
     
    #12
    betty boo, 31 März 2007
  13. Wowbagger
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    nicht angegeben
    Haha, ich wurd gerettet. Und musste auch nur 4-5mal mit der Bombe hochgehen.

    Nur will ich ja niemanden spoilern :zwinker:
    Aber man braucht längst nicht alle Gegenstände, um zu entkommen...

     
    #13
    Wowbagger, 31 März 2007
  14. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Ich hab die Schnippsel sortiert, aber ich weiß überhaupt nicht, was ich damit jetzt anfangen soll?! Im Laptop passt nix von dem, was ich eingeb... *gna*
     
    #14
    SottoVoce, 31 März 2007
  15. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    ich will die passwörter :flennen:

    ich bin zu blöd für solche rätsel :cry:
     
    #15
    betty boo, 31 März 2007
  16. Tobi1982
    Tobi1982 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    Single
    Ach, ich blick solche Adventurespiele auch immer nicht bzw. hab halt keinen Bock, mich stundenlang mit einem einzelnen Rätsel zu beschäftigen.
    Ich finde die meisten Adventures sind einfach viel zu komplex und die Lösungen unrealistisch und abstrus. Seh ich nicht ein, warum ich mir in der Freizeit das Hirn so zermartern soll.
     
    #16
    Tobi1982, 2 April 2007
  17. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    die passwörter ergeben deswegen keinen sinn, weil man sie komplett von beiden schnippselhaufen zusammenfügen muss

    wenn ein neanderthaler wie ich das rätsel in 20 minuten und 2 anläufen lösen kann, dann wird es nicht soooooooooo schwer sein
     
    #17
    Dillinja, 2 April 2007
  18. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    das spiel ist ja mal totaler schwachsinn... :hmm: man braucht genau 6 gegenstände... alles andre ist nur zum in die irre führen... doofes spiel irgendwie... v.a. der schluss ist doof... :hmm: :frown:
    enttäuschend irgendwie :tongue:
     
    #18
    User 41772, 2 April 2007
  19. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    wenn ihr es alle schon so schnell gelöst habt, kann nicht mal einer von euch so ne schritt-für-schritt-lösung posten? :geknickt: ich will auch wissen, wie das nun geht. am besten mit dem hinweis "lösung" und in weißer schrift, damit es nicht gleich jeder lesen muss, der nicht will :smile:
     
    #19
    betty boo, 3 April 2007
  20. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    LÖSUNG :tongue:

    1. kommode auf der linken seite, oberste schublade öffnen, schraubenschlüssel nehmen. damit an der uhr auf der rechten seite rumklicken, bis die zur seite klappt, dann den braunen schlüssel nehmen
    2. mit diesem braunen schlüssel die versperrte schublade der kommode aufmachen, papierschnipsel zusammensetzen (c369/65/qt)
    3. unter der kommode den schraubenschlüssel mit dem roten griff nehmen
    4. hinter der kommode (unten ins eck klicken) den grauen schlüssel nehmen
    5. in den papierkorb schauen, papierschnipsel zusammensetzen (2/-10/4420)
    6. kaIender durchblättern, hinter dem kaIender das versteck mit dem roten schraubenschlüssel öffnen, mit dem grauen schlüssel das schloss öffnen, feuerzeug nehmen; geburtstdatum 1225 ist passwort für das schloss am schreibtisch, schere aus dieser schublade nehmen
    7. passwörter zusammensetzen (1. c3692, 2. 6510, 3. qt4420) und in den pc eingeben, dann bei safemode setting safemode2 auswählen
    8. neben dem schreibtisch NUR das gelbe kabel durchschneiden
    9. auf das feuerzeug klicken und dann auf den rauchmelder an der decke klicken...
    10. WARTEN bis die feuerwehr kommt...


    ich hoffe, es ist verständlich geschrieben so^^
     
    #20
    User 41772, 3 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Entschärfe Bombe
krakowD
Fun- & Rätselecke Forum
23 Dezember 2004
2 Antworten