Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Entscheide ich mich für oder gegen Ihn?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von AngelOfLive, 29 Juni 2005.

  1. AngelOfLive
    0
    Hey Leute,

    ich weiß einfach nicht, was ich tun soll. Brauche einen Rat ob ich mich für oder gegen Ihn entscheiden soll.
    Wir kennen uns schon lange und endlich sind wir uns näher gekommen. Er mag mich sehr, tat er schon immer. Aber als ich die letzen Wochen diese Seite an ihn kennenlernte, da hab ich mich glatt verguckt. Dabei hätte ich es nie für möglich gehalten.
    Wir haben uns paarmal getroffen und eine sehr schöne Zeit miteinander verbracht, so wie ein verliebtes Pärchen. Er war auch zu der Zeit, noch mit seiner Freundin zusammen und wir haben das stets im Hinterkopf behalten, dass es deswegen vorerst nichts werden würde.
    Die Beziehung zwischen den beiden lief nicht mehr und sie hatte ihn auch mehrmals betrogen. Dann hatte sie plötzlich nach mehreren Jahren Schluss gemacht, zu unserer Überraschung. Sie hat auch schon jemand neues.
    Nur leider kann er mit mir keine neue Beziehung anfangen, da er mit sich wieder klar kommen muss. Dennoch will er mich nicht verlieren. Er kann mir nicht versprechen, mit mir jemals zusammen zu kommen, dennoch möchte er es so weiter laufen lassen.
    Hilfe, was mache ich jetzt?? Ich will ihn doch auch nicht verlieren. Ich verstehe es sehr gut, dass er Zeit braucht sich an die neue Situation und den neuen Lebensabschnitt ohne sie zu gewöhnen. Aber mache ich mir falsche Hoffnungen??? Wie lange soll ich warten??? Soll ich ihm ein Ultimatum stellen??? Oder soll ich ihn einfach nur beistehen???

    Was denkt Ihr?
     
    #1
    AngelOfLive, 29 Juni 2005
  2. mrBrot
    mrBrot (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    Single
    ultimatum? nene - lass ma! das funktioniert gar nicht.

    in einer solchen situation solltest du eher daran denken, daß es nix wird. ich meine wenn er damit klar kommt dich rein freundschaftlich zu sehen und du auch, dann ist es ja ok. aber ich denke mal daß du das nicht möchtest - nur freundschaft. abgesehen davon denke ich, daß es keine freundschaft zwischen mann und frau gibt - wenn nur sehr selten.

    hör auf deine innere stimme. wenn sie sagt: ich kann/will nicht mehr, dann zwing dich auch nicht. das macht dich auch nicht glücklicher. erzwingen kann man leider nix - ich würde das auch gern ab und an mal...

    aber weniger weh tut es ihn aufzugeben, als ständig wieder zurück gewiesen zu werden, denk ich
     
    #2
    mrBrot, 29 Juni 2005
  3. AngelOfLive
    0
    hey MrBrot,

    so habe ich mir das auch schon gedacht. Beende ich es lieber, bevor es mir richtig wehtut? Oder nehme ich es so hin, in der Hoffnung, es wird was. Ich möchte ihn nicht verlieren und eigentlich rennt er mir schon fast mehr hinterher als ich ihn. Es spricht eigentlich alles für uns, demnach will ich auch noch nicht aufgeben.
    Es ist sooo schwierig.... :cry:
     
    #3
    AngelOfLive, 30 Juni 2005
  4. User 35205
    Verbringt hier viel Zeit
    660
    101
    0
    nicht angegeben
    Immer wieder das selbe!
    Wenn du im moment eine Affäre mit ihn eingehen würdest, dann müsstest du dir im klaren sein, dass es vieleicht nichts wird, du jedoch noch verliebter in ihn bist.
    Lass ihn vieleicht erstmal mit sich selber klar kommen.
    Ist schon ziemlich vernünftig, dass er sich nicht sofort in die nächste Beziehung stürzen will.

    Habe deins noch nicht gelesen gehabt, bei der Antwort.
    Zwischen Zuneigung suchen und wirklich etwas wollen liegt vieleicht noch ein Unterschied, den er wahrscheinlich im moment selber nicht erkennt.
     
    #4
    User 35205, 30 Juni 2005
  5. mrBrot
    mrBrot (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    Single
    also entschuldige mal bitte, aber wer ständig nur vom vögeln erzählt und dann ne Beziehung haben möchte, der kann nur einen an der waffel haben!
    und der spruch: "war nur ein test" is klar, daß er ihn bring. der schuß ging nach hinten los, du bist nicht drauf angesprungen also versucht er es auf die lächerliche schiene zu legen um nicht doof da zu stehen.
    blöd nur, daß er gerade deshalb doof da steht...:smile:

    also ich rate dir von so nem kerl ab! ohne ihn zu kennen, aber das klingt eindeutig nach "typisch macho mann"! wenn er bei dir so schnell ist, ist er es bei anderen auch - du machst dich damit nicht glücklich...

    und glaub mir ich weiß wovon ich rede - schließlich bin ich auch ein mann ud weiß wie sie denken... :gluecklic

    und nein: nicht alle sind so - es laufen auch ab und an mal halbwegs vernünftige in der gegend rum...:smile:
     
    #5
    mrBrot, 30 Juni 2005
  6. User 35205
    Verbringt hier viel Zeit
    660
    101
    0
    nicht angegeben
    Hei! Habe ich da was überlesen, oder hast du das per Pn geschickt bekommen?
     
    #6
    User 35205, 30 Juni 2005
  7. AngelOfLive
    0
    an MrBrit ... hast du vielleicht zu dem falschen Thema eine falsche Antort gegeben??? :zwinker:
     
    #7
    AngelOfLive, 30 Juni 2005
  8. mrBrot
    mrBrot (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    Single
    ach du scheiße!!! :eek:

    ups...hehe....ja...öhmmmm das war wohl nix...sollte in der tat woandershin...*rotwerd*

    tut einfach so als wär ich nie hier gewesen.... :zwinker:

    ne pn wars net - war mein eigentum...:smile:
     
    #8
    mrBrot, 30 Juni 2005
  9. AngelOfLive
    0
    das könnte möglich sein, denn er erzählte mir, dass er nicht allein sein kann. Ich hoffe nicht, dass er nur seine Bestätigung für sich bei mir sucht, die er nicht mehr bekommt. Ich weiß nicht, ob dahinter wirklich die Zuniegung zu mir steht, oder nur das Interesse an Zweisamkeit, um der Einsamkeit aus dem Weg zu gehen.
     
    #9
    AngelOfLive, 30 Juni 2005
  10. mrBrot
    mrBrot (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    Single
    ja also wie gesagt: ich würde es so machen wie es für dich am besten ist. du merkst ja ob es dir gut tut in seiner nähe zu sein oder ob es dich mehr quält, wenn du genau weißt, daß du ihn nicht berühren kannst und so weiter...

    wenns dir zu sehr weh tut, dann setz ihm nicht das messer auf die brust, sondern lass es lieber gut sein. das bringt weder dir noch ihm was.

    so jetzt wars aber die richtige antwort...:zwinker:
     
    #10
    mrBrot, 30 Juni 2005
  11. User 35205
    Verbringt hier viel Zeit
    660
    101
    0
    nicht angegeben
    ah jetzt habe ich das Thema auch gefunden. Tia dieses sad_girl
    was will er?
     
    #11
    User 35205, 30 Juni 2005
  12. mrBrot
    mrBrot (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    Single

    du fuchs... :tongue:

    wie meinstn das mit den moslems? :grin:
     
    #12
    mrBrot, 30 Juni 2005
  13. User 35205
    Verbringt hier viel Zeit
    660
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich bin in Bendorf aufgewachen, da gibt es eine ganze menge Türken.
    Habe aber wirklich nichts gegen diese Leute, nur wie sie mit den Frauen umgehen.
     
    #13
    User 35205, 30 Juni 2005
  14. mrBrot
    mrBrot (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    Single
    wolln wir uns mal auf einen thread eingen?! :grin:

    wo auch immer bendorf ist. aber ich glaube ich weiß was du meinst - sehe das ähnlich. wollte aber nix zu sagen....
     
    #14
    mrBrot, 30 Juni 2005
  15. User 35205
    Verbringt hier viel Zeit
    660
    101
    0
    nicht angegeben
    Hast du doch schon :smile: siehe anderer Tread, oder war es doch dieser?
     
    #15
    User 35205, 30 Juni 2005
  16. mrBrot
    mrBrot (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    Single
    ich weiß es nicht - wenn du es nicht weißt....:grin: ich hab keine ahnung mehr :bandit:
     
    #16
    mrBrot, 30 Juni 2005
  17. User 35205
    Verbringt hier viel Zeit
    660
    101
    0
    nicht angegeben
    ach geh schlafen!
     
    #17
    User 35205, 30 Juni 2005
  18. miss-X
    Verbringt hier viel Zeit
    256
    101
    0
    Single

    :angryfire wie behandeln denn die türken ihre frauen? MAMMA mia... HALLO?! ihr werdets echt nie kapieren. die scheiss türken fallen auf,und dass sind etwa 20-30% aber die echt lieben türken,die ihre frauen lieben,und sie begehren die vergisst man...

    ach kommt und hört mit dieser scheisse auf.
     
    #18
    miss-X, 30 Juni 2005
  19. mrBrot
    mrBrot (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    Single
    und genau deshalb sag ich normalerweise nix.

    weil man immer in den mund gelegt bekommt, man würde das auf alles und jeden beziehen. stand da nicht deutlich, daß von "vielen" und nicht ALLEN die rede ist? wieso bekommt man immer das wort im mund rungedreht?

    es gibt genauso viele deutsche vollassis! aber das will ja nie einer hören...
     
    #19
    mrBrot, 30 Juni 2005
  20. miss-X
    Verbringt hier viel Zeit
    256
    101
    0
    Single
    klar gibts das... aber mich nervt es einfach unheimlich ,dieses klische, auch wenn du nicht alle meinst,meinst du sicherlich 90% . naja ich alleine kann die welt nicht verbessern,und ´lasse auf diesem wege jedem seine eigene meinung :bier:
     
    #20
    miss-X, 30 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Entscheide mich gegen
Tami00
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 Januar 2016
7 Antworten
ShoutgunLady
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Januar 2016
10 Antworten
Cathrin95
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 Dezember 2015
8 Antworten