Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Entscheiden für Aussehen oder innere Werte?!

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Maestro20m, 13 Januar 2005.

?

frau/mann für top aussehende/en betrügen??

  1. Ja, da hab ich kein schlechtes gewissen

    4 Stimme(n)
    6,7%
  2. Klar, für ne besser aussehende verlass ich meine gleich ganz

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Nein niemals, sowas machen nur karakterschweine

    45 Stimme(n)
    75,0%
  4. weis nicht, is situationsabhängig

    11 Stimme(n)
    18,3%
  1. Maestro20m
    Gast
    0
    würd mich interessieren
     
    #1
    Maestro20m, 13 Januar 2005
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Ich würd meinen Freund bestimmt nicht betrügen, nur weil ein anderer Typ vielleicht super genial aussieht.
    Ausserdem gehts im Bett ja nicht zwangsläufig ums Aussehen ... soll heißen, nur weil ein anderer Mensch vielleicht von der Optik her genial ist, muss er nicht gleich der Hammer im Bett sein.

    Leute, die fremdgehen, nur weil der andere/ die andere vielleicht geiler aussieht als der eigene Partner, sind für mich egoistische Charakterschweine, die erst mal die Finger von ner festen Beziehung lassen sollten, wenn sie dafür nicht reif genug sind.

    Juvia
     
    #2
    User 1539, 13 Januar 2005
  3. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    juvia hat das ausgedrückt, was ich gedacht hab...von daher *zustimm*
     
    #3
    ~°Lolle°~, 13 Januar 2005
  4. darkride
    darkride (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    101
    0
    nicht angegeben
    Zuschlagen! In zwei Jahren kotzts dich vielleicht an, daß Du's net getan hast. Das wär der Beziehung, die Du jetzt zu schützen versuchst auch nicht zuträglich, wenn du ständig mit nem unterdrückten Wunsch rumläufst.
    Allerdings mußt halt dann auch mit den eventuellen Konsequenzen rechnen, wie Streß mit der Alten, Eifersucht, Trennung usw.! Und sowas wie schlechtes Gewissen darfst halt nicht kennen. Aber schon allein der Umstand, daß du hier fragst sagt mir irgendwie daß du damit net umgehen können wirst...
    Also Mann oder Maus, entscheide Dich :smile: :grin:

    gruß

    darkride
     
    #4
    darkride, 13 Januar 2005
  5. Timmy581
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Du willst nur ihren Körper irgendwann ist das auch vorbei und deine jetztige ist höchstwahrscheinlich auch weg und was haste davon ....`?
    Hast beide verloren
     
    #5
    Timmy581, 13 Januar 2005
  6. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    Danke Juvia, hast mir Schreibarbeit gespart. :zwinker:
    Stimme zu 100% zu.
     
    #6
    bjoern, 13 Januar 2005
  7. Maestro20m
    Gast
    0
    ....
     
    #7
    Maestro20m, 13 Januar 2005
  8. cat85
    Gast
    0

    ich hoffe, dass deine jetzige Freundin das hier niemals lesen muss...AUTSCH!
     
    #8
    cat85, 13 Januar 2005
  9. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    Nee, ich werfe bestimmt nicht mit Tomaten. Gedanken darf jeder haben, und gucken darf auch jeder.
    Aber ich würde Dich für verrückt erklären, wenn Du eine Beziehung, von der Du selbst sagst, dass sie ideal läuft, durch sowas gefährden würdest.
    Ich bin auch ein Mann und habe Augen im Kopf, und natürlich sehe ich manchmal Mädels, die echt :drool: :drool: :drool: aussehen. Klar gucke ich da auch mal gerne hin, aber deshalb fremdgehen, NIEMALS.
    Ich weiß ganz genau, was ich an meinem Schatz hab!
     
    #9
    bjoern, 13 Januar 2005
  10. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Also es gibt wohl keinen Menschen, der im Laufe seines (gesamten) Lebens nicht mal den kurzen Gedanken an einen Seitenspung gehabt hat.
    Da nehme ich mich nicht aus.
    Aber zwischen kurz daran denken und es tun, da liegen ja Welten !
     
    #10
    waschbär2, 13 Januar 2005
  11. darkride
    darkride (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    101
    0
    nicht angegeben
    Also meiner Meinung nach n bißl moralapostolisch...
    Ich find erst wenn man die Erfahrung gemacht hat, kann man auch beurteilen ob es sich gelohnt hat. Allerdings muß man jederzeit vollkommen dazu bereit sein, den Preis dafür zu bezahlen (Das Abenteuer war schlecht, Die Alte macht Schluß), und ZWAR OHNE Winseln.
    Und das ganze dann unter "Erfahrung" verbuchen und dadurch beim nächsten Mal schlauer/vernünftiger zu sein.
    Ich verstehe nicht, was unter diesen Gesichtspunkten da verwerfliches dran sein soll?

    Gruß

    darkride
     
    #11
    darkride, 13 Januar 2005
  12. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    Nichts Verwerfliches?!?
    Das ist ausschließlich aus einer Perspektive betrachtet und absolut egoistisch. Es kann doch nicht ausreichen, sich über die möglichen Konsequenzen, die einen selbst betreffen, klar zu sein und diese bewusst in Kauf zu nehmen. Dabei fehlt jeder Gedanke an den Partner, den Vertrauensmissbrauch und die Schmerzen, die man ihm damit zufügt.
    Ich kann es absolut verstehen, wenn jemand Single ist und mit jemandem einen ONS hat obwohl er weiß, dass der andere eine feste Beziehung hat. Gegenüber einem Fremden (eben dem Lebenspartner, den man ja garnicht kennt) muss man keine Rücksicht üben.
    Aber den eigenen Partner, der einem vertraut, in einer glücklichen Beziehung so zu hintergehen ist eine Schweinerei.
     
    #12
    bjoern, 13 Januar 2005
  13. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Dito. Diesmal kann ich dir nur zustimmen :zwinker:

    Juvia
     
    #13
    User 1539, 13 Januar 2005
  14. engel...
    engel... (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.541
    123
    3
    Single
    ich muss hier auch bjoern und juvia zustimmen. ihr habt meine gedanken echt gut in worte gefasst. :smile:
    darüber nachzudenken kann schon schlimm genug sein, aber es wirklich zu tun, das ist wirklich eine komplett weit entfernte welt...

    gruß, engel...
     
    #14
    engel..., 13 Januar 2005
  15. Nein niemals!!
    ..oder sollte man sich drüber streiten, was gut aussehen heißt?!? *lol*
     
    #15
    smileysunflower, 13 Januar 2005
  16. Bernd.das.Brot
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    Single
    Nein niemals, sowas machen nur karakterschweine
     
    #16
    Bernd.das.Brot, 13 Januar 2005
  17. Simsalabim
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    nicht angegeben
    neenee...
     
    #17
    Simsalabim, 13 Januar 2005
  18. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Erstmal:
    Als erstes sieht man natürlich das Äußere, wenn das mir schon mal gar nicht geäfllt, komme ich dieser Person wahrscheinl. gar nicht näher.
    Wenn ich dann jemandem näher komme, der mir gefällt, achte ich auf den Charakter: stimmt der, kann mehr draus werden, hat er einen miesen Charakter, kann er gehen.

    Zu dem Voting:
    Ich würde allgemein niemals meinen Freund betrügen. Und schon gar nicht nur weil irgendwer vll. besser aussehen würde.

    Und ich stimme Bjoern absolut zu :jaa:
     
    #18
    User 12616, 13 Januar 2005
  19. darkride
    darkride (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    101
    0
    nicht angegeben
    Egoistisch isses ganz klar. Allerdings würde ich dem Begriff Egoismus keinen negativen Beigeschmack zuordnen.
    Zäumen wir mal das Pferd von hinten auf:
    Ist es also besser mit nem Partner/in aus Rücksicht, Mitleid oder aus anderen Motiven vorzumachen, daß man selbst mit ihm/ihr glücklich ist, obwohl man lieber andere Partner poppen will?? Ist das fair?? Also ich find DAS ne echte Schweinerei.
    Wenn ich Durst habe trinke ich, wenn ich Hunger habe esse ich. Also wenn ich Bock habe ne andere zu poppen mach ichs halt und gut is.
    Und wenn mir meine Alte nimmer taugt mach ich halt Schluß.
    Die meisten wollen halt immer alles haben, nen Spagat machen. Alles haben wollen und nix geben. Und schon GARKEINE Konsequenzen tragen. Ich lebe halt mit der Konsequenz daß dann Schluß is.
    Ich glaube 99% der Leute haben Angst vorm Alleinesein. Dabei wird man alleine geboren und wird auch alleine sterben. Und den Menschen für den man 100% seine Hand ins Feuer legen kann, gibts nicht. Findet Euch halt mal damit ab. Is doch nix schlimmes dran.
    Bleibt doch mal realistisch:
    Wer is noch nie "beschissen" worden? Wer hat noch nie beschissen? Wer is immer ehrlich aus welchen Gründen auch immer? Also nee, DAS kauf ich hier niemandem ab.
    Ich polarisiere hier zwangsläufig ein wenig, die weitere Erklärung geht aber langsam in den Bereich Off-topic, vielleicht eröffne ich mal n Thread zu diesem Thema und vertrete hier mal die Meinung des "Arschloch" damit ihr jemand zum Hauen habt :smile:

    Gruß

    darkride
     
    #19
    darkride, 13 Januar 2005
  20. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    Darum ging es hier aber nicht. Der Threadstarter hat eindeutig gesagt, dass seine Beziehung "ideal" läuft. Es geht nur um den zusätzlichen sexuellen Kick.

    Mit den Worten würde ich es nicht sagen, aber das wäre die richtige Reihenfolge und die richtige Konsequenz. Wenn ich in einer Beziehung dauerhaft unglücklich bin und trotz aller Bemühungen keine Hoffnung auf Besserung mehr habe, dann sollte ich auch den Mut haben, sie zu beenden. Nur aus Gewohnheit, Bequemlichkeit oder Angst vor diesem Schritt zurückzuschrecken und zusammenzubleiben wäre verkehrt und würde weder dem Partner noch einem selbst helfen.
    NACH dieser Trennung kann man dann wieder machen, was man will.

    Und genau diesen Spagat halte ich für egoistisch und schwachsinnig. Man kann sich eben nicht ganz frei die Rosinen aus allem rauspicken. Entweder man entscheidet sich für eine Beziehung, mit all ihren Vor- und Nachteilen, und steht dann auch zu dieser Beziehung und zu seinem Partner, oder man bleibt eben Single, genießt die Freiheiten, erträgt aber auch die Probleme.

    Ich leider nicht.

    Ich.

    Meiner Partnerin und guten Freunden gegenüber auf jeden Fall.
     
    #20
    bjoern, 13 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Entscheiden Aussehen innere
Final_Dream
Liebe & Sex Umfragen Forum
24 März 2011
41 Antworten
sweatheart543
Liebe & Sex Umfragen Forum
28 Juli 2007
32 Antworten
ogelique
Liebe & Sex Umfragen Forum
17 März 2006
33 Antworten
Test